2018-01-30

Untwine: Göttinnen Ruf - Ein paar Worte über Isis Astara - 29.01.2018


[Anmerkung: Nur um es zu klären, denn es scheint immer noch etwas Verwirrung zu geben. Isis Astara ist Cobra's Partnerin.]

Isis Astara - Göttinnen Ruf

Ich möchte ein paar Worte zum Übergang von Isis Astara auf die andere Seite sagen.

Ich bin für immer dankbar dafür, dass sie göttliche feminine Energien auf diesem Planeten verankert hat, in Zeiten, in denen es so gebraucht wird. Sie war in der Öffentlichkeit nicht so bekannt, aber ihre Arbeit und ihr Einfluss hatten grosse und entscheidende Auswirkungen auf den Planeten. Woran ich mich am meisten erinnere ist, wie engagiert sie war (und sicherlich immer noch auf der anderen Seite ist), die Energien der Göttin auf diesem Planeten zu verankern.

Für sie war es nicht nur etwas anderes, als es am Sonntagnachmittag zu versuchen, oder etwas, um persönliche Macht über andere oder Anerkennung und Zustimmung zu bekommen. Es war ihr göttlicher Vorsatz, das Gleichgewicht wiederherzustellen, für die Befreiung dieses Planeten und aller Lebewesen. Sie hat mich und unzählige andere inspiriert, sie hat so viel daran gearbeitet, die Energien der Göttin im planetaren Raster zu verankern und dabei helfen, Situationen zu stabilisieren und zu harmonisieren.

Deshalb möchte ich diesen Ruf, diese Erinnerung an uns alle, und besonders an andere Frauen und Priesterinnen, aussprechen. Wir müssen die göttlich-weibliche Flamme während dieser kritischen Zeiten auf der Erde, in der wir uns befinden, am Leben erhalten und eine neue beginnt. Tiefgreifende Veränderungen werden kommen, egal was passiert. Je näher wir dem Durchbruch kommen, desto mehr wird alles komprimiert, unter Druck gesetzt, intensiv und volatil. Die Göttin Energie ist und wird absolut entscheidend sein, um Situationen stabil zu halten.

Wir müssen aufhören zu kritisieren, aufhören, Spannung und negative Wahrnehmung auf andere und uns selbst zu projizieren. Wir müssen sanft zu anderen und uns selbst sein. Habt Gnade. Verbinde dich mit unserer Seele, unserer Ich Bin Gegenwart, Ich Bin Macht.

Wisse, dass ich immer die Energie der Göttin bin, die ich benötige. Wisse, dass ich immer die Göttliche Liebe bin, die ich brauche. Sich gegenseitig unterstützen. Strahlt und visualisiert es überall, den rosa Lichtstrahl der kosmischen Liebe. Verbindet und ruft die Göttinnen, Isis, Tara, Durga, Quan Yin usw. an.

Isis liess uns dieses Lied immer auf den Cobra-Konferenzen singen:

Wir sind eins
Du bist in mir
Bei jedem Schritt, den ich mache, bist du da
Jeden Atemzug, den ich atme, teilen wir
Wir sind eins

We are One
You are inside me
Every step I take, you're there
Every breath I breathe, we share
We are One

Lass uns die Hingabe behalten, lass uns die Flamme am Leben erhalten.

Egal was, wir werden es schaffen, bis zum endgültigen Sieg des Lichts.

Es ist die Natur des Lebens.

Wir werden alle nach der Befreiung der Erde wieder zusammen sein, zusammen in der Einheit als Engelwesen der Liebe und des Lichts. In der Zwischenzeit bleiben wir im Netzwerk des Lichts verbunden

Viel Liebe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.