2018-01-29

Antje Sophia: Verratene Verräter / No-Groko / Elysee/ Merkel/ Finanzcrash / Goethe / Rathenau / Intensivstation




Hinweis: Das Video wurde bei YouTube entfernt. Hm....


_______________________________________________________


Liebe Weggefährten und Interessierte, 

Dieses Video ist lang, vielschichtig und besteht aus mehreren Teilen, Ihr könnt euch anhand der Minutenorientierung die für euch wichtigen Bereiche und Themen heraussuchen, wenn Ihr nicht alles hören könnt und wollt.

Ich komme von der Intensivstation - vor wenigen Tagen - und bin sehr schwach, aber wieder unterwegs ins Ungewisse- offenbar solange, bis dieses Land endlich ins Denken und wahre Handeln kommt und eine Entscheidung trifft. Nach wie vor bekomme ich dieselben Antworten und Weisungen über den Bundestag, Merkel, Euro und mein Leben und mehr...

Über das "Mehr" im nächsten Video. Wie lange es noch gut geht bei mir, weiß ich nicht. Die Aufnahmen sind an verschiedenen Tagen entstanden. Ich bitte um Verzeihung, wenn ein Thema dem anderen fast nahtlos die Hand reicht und hoffe, manches kann euch Unterstützung sein. Am Ende kommt etwas Persönliches von mir, weil ich weiß und erfuhr, dass es viele Menschen interessiert. 

THEMEN: 

Einführung mit Musik über zwei Minuten, mein Leben „am seidenen Faden“, Intensivstation, Cicero 
1:55 min. bis 3:00 Min.: Heinz Erhardt und Europa
3:00 bis 6:00 Min.: Erster Teil, Persönliches, Intensivstation und Überwindung von Krebs, Kongruenzen meines Schicksals zu Deutschland Der seidene Faden, auch von Deutschland, Bundestag, Groko, Transformationsprozess, Licht- Kräfte Bestätigte Vorhersagen 

Ab 8:00 Min. Politisches, SPD, Elysee, Gabriel, Merkel, CSU, 
17:48 Min. Elysee Vertrag und Charles de Gaulle und "die Vereinigten Staaten von Europa" und weitere Täuschungen... Euro- und das künstliche "am Leben- Halten" - Euro -Crash ab 2018 Ab der 11: 00 Min. Merkel, Trump 

15:40 Min. Stefan Zweig und seine Einstellung zum Verrat an der Vernunft 
22:10 Min. Martin Luther und seine Schriften über die Juden 
23:30 Min. Ein Europäer, Jude, Deutscher, ein Bildnis aus meiner Biographie: Walther Rathenau und seine prophetische Warnung an Europa 

31:32 Min. Kaspar Hauser und Priesterkönigtum, Brücke zur Geistigen Welt 
33:40 Min. Wie können wir ins wahre Denken und Urteilen kommen, wodurch können wir unser Gedächtnis, unsere Wahrnehmung schärfen? Winziger Überblick „Anschauende Urteilskraft“, wie es Goethe nennt und praktizierte, Farbenlehre 

40:30 Min. Persönliches über die Intensivstation, Krankenhaus und bestätigte Diagnosen auf wackeligem Eis der fehlenden Versicherung. 
54:34 Min. Wetterprognosen für 2018 anhand meiner Aufzeichnungen/Erinnerungen der Venusjahre und weiterer Einsichten. 

Den "Pflegenotstand" gibt es und zwar massiv und auch er ist gewollt und beabsichtig! Ich habe es erlebt. Seid also dankbar für alles, was diese opferbereiten Menschen in der Pflege euch zuteil werden lassen, es ist aus tiefster Entbehrung, sogar Liebe geboren! https://www.youtube.com/watch?v=TkTwu... 

Ich musste mich vollkommen zurückziehen. Eine Nachricht eines Freundes erreichte mich noch: "Des weiteren bedanke ich mich im Namen aller, denen du schon geholfen hast und die sich auch große Sorgen um dich machen und das sind nicht wenige!!! 

Ich hoffe, dass ich mit diesem Video eure Sorgen etwas lindern konnte, auch wenn meine Situation natürlich nach wie vor extrem schwer und "lebensbedrohlich" ist. Ich habe jedenfalls nun jeden Strohhalm ergriffen und das Krankenhaus war für mich ein weiterer gesundh. Absturz. Und doch wollte es die Geisitge Welt aus irgendwelchen Gründen, auch wenn es keine Lösung gibt, weil meine Konstitution offenbar "anders und außergewöhnlich" beschaffen ist als üblich. Eine Untersuchungen standen noch aus, aber das Wesentliche kam ans Licht. Ich versuche es mit Gottes Hilfe alleine. 

Meine Biographie, kostenlos: „Fehldiagnose Menschenrechte - oder in den Fängen einer unsichtbaren Mafia.“ https://goo.gl/Av8tZH 

Biographische Betrachtungen meines Lebens mit medizinischen und gesellschaftlichen Grenzerfahrungen, zwanghaften Beschneidungen der Menschenwürde und Menschenrechte, auf Unversehrtheit von Körper Geist und Seele, mit der offenen Frage, ob wir in einem Rechtsstaat leben. Kurze Inhaltsangabe der Biographie "Fehldiagnose Menschenrechte": https://goo.gl/eNlH3k 

Link zu meinem kostenlosen 3-teiligen außergewöhnlichen Werk: Kaspar Hauser - Im Zeichen von Wahrheit und Gerechtigkeit https://goo.gl/rJTafp 

Link zum unvollendeten Werk "Getäuschte Täuscher". Aus Gründen eines polizeilichen Übergriffs war es Antje Sophia nicht möglich, dieses Werk zu vollenden, es wurden nicht nur ihre Computer, sondern auch Festplatten und Speichersticks beschlagnahmt. Sollte sich ihre Gesundheit wieder bessern, wird dieses Werk noch vervollständigt. https://mega.nz/#!JZgjzDiJ!zlJkOQbOPG... 

Kurze Inhaltsangabe zum "außergewöhnlichen Werk": Kaspar Hauser - Im Zeichen von Wahrheit und Gerechtigkeit: https://goo.gl/A2Rg6M Komponist: Mischa Friedrich Sillum - http://www.mischa-friedrich-sillum.com/ Kategorie Menschen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.