2018-01-22

Wie man auf die Unterstützung des Universums zugreifen kann - Meister Kuthumi, 19.01.2018


Wie man auf die Unterstützung des Universums zugreifen kann

Meister Kuthumi, 19.01.2018 - Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/

Wir treten in eine Zeit gewaltiger Veränderung ein, 2018 habt ihr die Fähigkeit, eure Träume und Wünsche zu manifestieren. In Wahrheit hat alles und jedes, auf das ihr gewartet habt, um zu erfahren und zu verkörpern, ob spiritueller oder materieller Art, die Gelegenheit, sich zu manifestieren. 2018 ist ein Übergangsjahr, eure Perspektive und Wahrnehmung eures Selbst wird sich dramatisch verändern, wenn ihr eine Vision für dieses Jahr und die kommenden Jahre von dem schafft, was ihr sein wollt. Das Jahr 2017 erlaubte euch, dass eure Wahrnehmungen und Perspektiven gereinigt und neu mit der Quelle der Liebe in eurem Wesen ausgerichtet wurden. Dies hat schöne Fundamente für euch geschaffen, um Samen von dem zu pflanzen, was ihr sein und erfahren möchtet. Alles ist möglich. Auf den Flügeln der Liebe könnt ihr alles mit eurer Konzentration und eurer Annahme von euch selbst erschaffen, was ihr möchtet.

Alles was ihr wünscht zu verkörpern oder zu manifestieren, ob spirituell oder materiell, ist in eurem Wesen. Stellt euch vor, ihr habt einen Fernseher mit Hunderten von Kanälen. Ihr habt nun die Möglichkeit zu wählen, welchen Kanal ihr sehen möchtet. Vielleicht habt ihr die Armuts- oder Not-Kanäle beobachtet. Jetzt habt ihr die Möglichkeit, die Fülle- oder Erfüllungs-Kanäle zu sehen. Das bedeutet, dass alles, was ihr erleben und verkörpern möchtet, in eurem Wesen ist. Deshalb müsst ihr euch einfach darauf ausrichten und es in eure Realität projizieren.

Die Ausrichtung des Verstandes mit der Liebe

Es kann schwierig sein, euch von der Betrachtung eures Lebens als Erfahrung von Armut oder Not abzuwenden. Die Art, wie ihr jetzt denkt, ist in eurem Wesen verwurzelt. Deshalb wurden 2017 und davor eure Perspektiven und Wahrnehmungen, also eure Denkweise, mit der Liebe eurer Seele und höheren Aspekte in Einklang gebracht. Mit der Ausrichtung eures Verstandes auf die Liebe, die jetzt manifestiert ist, ist es notwendig, eurem Verstand, Mental-Körper und in Wahrheit ganzem Wesen zu erlauben, in diesen neuen Übergang zu fließen. Euer Verstand und eure Gedanken sind jetzt natürlich liebevoll, sie sind es schon immer gewesen. Die liebenden Schwingungen eurer Gedanken wurden jedoch vergrößert, so dass ihr die gewohnten Muster, die bereits in eurem Verstand laufen, erkennen könnt. Ich, Meister Kuthumi, und alle Licht-Wesen laden euch ein, euch auf die natürliche liebevolle Ausrichtung eures Verstandes zu konzentrieren, damit er euer gesamtes Wesen in den schönsten Schwingungen der Liebe öffnen und verschlingen kann.

Nehmt euch einen Moment Zeit, um euren Verstand und euren Mental-Körper zu visualisieren, indem ihr Liebe in euer gesamtes Wesen ausstrahlst, lasst es einer mächtigen Ladung ähnlich sein, die euer gesamtes Wesen verjüngt.

Wir laden euch auch ein zu wählen, was ihr für die gegenwärtige Phase eures Lebens und der nächsten Jahre sein, verkörpern und erleben möchtet. Die neue liebevolle Ausrichtung eures Verstandes kombiniert mit eurer Konzentration auf das, was ihr verkörpern wollt, wird ein wunderschönes neues Erwachen in eurem Wesen erschaffen, das euren Fokus in eure Realität bringt, damit ihr es erfahren könnt. Je mehr ihr euren Verstand und eure Gedanken auf die Liebe und den Ausdruck der Liebe in euch konzentriert, und auf alles was ihr erleben wollt, lässt die gewohnten Muster der Vergangenheit, die euch nicht länger dienen, sich dauerhaft auflösen. Dies erfordert Vertrauen und glauben an euch selbst und eure Mit-Schöpfung mit der Quelle des Universums des Schöpfers, die in eurem Wesen existiert.

Ihr seid das Universum des Schöpfers

Wenn ihr euch fühlt, als würde das Universum des Schöpfers euch unterstützen, euch alles bringen, was ihr brauchst, und einen glatten Weg schaffen, auf dem ihr weitergehen könnt, dann wird dies immer eure Erfahrung sein. Wenn ihr fühlt, dass das Universum des Schöpfers gegen euch wirkt und nichts leicht für euch funktioniert, dann wird dies eure ständige Erfahrung sein. Der Schlüssel ist zu erkennen, dass das Universum des Schöpfers in euch ist, es ist eine Quelle von Energie, Licht und Bewusstsein, auf die ihr aus eurem Inneren zurückgreifen könnt. Wenn ihr euch mit dem Universum des Schöpfers in euch und nicht im Weltraum vertraut macht, erkennt ihr es als Teil eures Wesens an. Vertrauen und Glaube in das Universum bauen sich auf, weil ihr euch nicht länger als getrennt vom Schöpfer-Universum seht, ihr erkennt euch als eine geschätzte Verkörperung des Universums des Schöpfers. Ihr arbeitet nicht mehr mit dem Universum des Schöpfers, ihr werdet zum Universum des Schöpfers. Nehmt euch einen Moment Zeit darüber nachzudenken, wie sich das anfühlen würde und wie es eure Art, euch und euer Leben zu fühlen, beeinflussen würde.

Das Ergebnis, das ihr manifestieren würdet wäre, dass alles, worauf ihr euch konzentriert, euch in eurer Wirklichkeit manifestieren würdet, ihr würdet eine tiefsitzende Gewissheit fühlen und ihr würdet sehen, wie sich euer Fokus auf schöne und magische Weise manifestiert. Ihr würdet erkennen, dass die Energien, Gefühle, Emotionen, Gedanken, Wahrnehmungen und Perspektiven in eurem Wesen für euch ungeheuer wichtig sind, indem sie den Fluss des Universums des Schöpfers von der Quelle in euch verstärken oder einschränken.

Wenn ihr vollständig in eurem ganzen Wesen versteht, dass ihr eine Verkörperung und ein Ausdruck des Universums des Schöpfers seid, fühlt ihr euch vollständig unterstützt, weil ihr eure Absicht auf der Erde erlebt. Nicht nur eure Wünsche, Träume und alles, worauf ihr euch konzentriert, erweitert und erfüllt euch nicht nur, sondern auch andere. Ihr werdet feststellen, dass ihr buchstäblich den göttlichen Plan auf der Erde erschaffen habt. Alles, auf das ihr euch konzentriert und zur Manifestation bringt, wird eine größere Bedeutung für euch, andere, und in Wahrheit für das gesamte Universum des Schöpfers haben. Es ist Zeit, eure Wahrheit zu werden, in Harmonie mit der Fülle der Schöpfer-Energie in eurem Wesen zu erschaffen. Es ist eure Absicht, alles, was das Universum des Schöpfers ist, der Erde und der Menschheit zu schenken.

Zugang zum Universum des Schöpfers

Ich möchte mit euch eine Invokation teilen, um euch an eure Einheit mit dem Universum des Schöpfers zu erinnern:

"Ich bin bereit, meine innere Wahrheit zu erkennen. Ich bin bereit für meine Seele, um mir die mächtige Quelle des Universums des Schöpfers zu offenbaren, die in meinem Wesen existiert. Ich bin bereit, mich selbst als Verkörperung und Ausdruck des Universums des Schöpfers zu erkennen und dadurch die liebende erfüllende Energie des Universums des Schöpfers durch mein Wesen fließen zu lassen. Ich bin der göttliche Plan des Schöpfers und drücke den göttlichen Plan des Schöpfers vollständig durch mein Wesen aus. Dadurch erfahre ich die vollständige und absolute Unterstützung des Schöpfers. Je mehr ich mit der Quelle und dem Ausdruck des Universums des Schöpfers vertraut werde, der durch mich fließt, desto mehr fühle ich mich vom Universum des Schöpfers unterstützt, geliebt und geschätzt. Ich erkenne, dass das, was ich in meinem Wesen erfahre, sich nun in meiner Realität manifestiert, und deshalb konzentriere ich mich auf die liebenden Schwingungen meines Geistes und das, was ich manifestieren und verkörpern möchte. Ich bin bereit, dass das Universum des Schöpfers von jetzt an in mir enthüllt wird. Ich bin Einheit in Manifestation.“

Nehmt euch Zeit zu meditieren und eure Aufmerksamkeit nach innen zu richten. Wiederholt euch selbst leise und in einem entspannten Tempo:

"Ich bin mir jetzt des Universums des Schöpfers in mir bewusst."

Übt diesen Prozess, bis ihr ein Bewusstsein, eine Verbindung oder eine Empfindung in eurem Wesen spürt, das für euch das Universum des Schöpfers darstellt.

Lasst die Energie, die ihr als das Universum des Schöpfers in euch erfahren könnt, sich ausdehnen, damit es euer gesamtes Wesen erfüllt.

Nehmt euch Zeit, euch selbst zu erkennen, eure Wahrheit in der Energie oder Erfahrung des Universums des Schöpfers. Je mehr dies erreicht wird, desto vertrauter werdet ihr mit dem Universum des Schöpfers werden.

Vielleicht möchtet ihr euch auch Zeit nehmen, um das zu erkennen, worauf ihr euch konzentrieren und manifestieren möchtet. Erlaubt euch zu visualisieren, wie es sich anfühlen würde, das zu erleben, was ihr wünscht. Dann vervollständigt die Energie, Qualtäten und Frequenzen, die ihr benötigt, um in eurem Wesen zu erwachen und zu aktivieren, um alles zu verkörpern, was ihr begehrt.

Ich gehe immer mit euch,
Meister Kuthumi

Wochenbotschaften Natalie Glasson ~ JANUAR 2018
http://www.wisdomofthelight.com/
Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/
Kommentar veröffentlichen