2018-01-27

Zweites Interview mit SSP-Insider: META - Eine Enthüllung der Dunklen Flotte


Zweites Interview mit SSP-Insider: META - Eine Enthüllung der Dunklen Flotte

25. Januar 2018 ~ ADONINAS

(Adoninas) Zunächst möchte ich euch allen für die grossartige Resonanz auf Interviews danken und META dafür danken, weitere Interviews mit uns zu führen.

Freut Euch auf die erste Staffel von META und der Dunklen Flotte: Die Offenlegung der SSP auf eurer bevorzugten Social-Media-Plattform, denn wir werden so viele Interviews wie möglich machen, bis wir die vollständige Offenlegung bekommen, die wir wollen

Wir haben den richtigen (inoffiziellen) Soundtrack für dieses Projekt gefunden, und ihr könnt die ganze Sache unter folgenden Link hören. Oder speichert es lokal ab, und hört es später.


Wir haben dieses Interview begonnen, indem wir META gebeten haben, uns die Geschichte der Dunklen Flotte aus seiner Perspektive zu erzählen und seine Rolle innerhalb der Dunklen Flotte genauer zu beschreiben.

Quellen:
https://adoninas.com/2018/01/25/second-interview-with-ssp-insider-meta-an-unveiling-of-the-dark-fleet/
https://www.youtube.com/watch?v=UEAHAEZyjaw&feature=share

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.