2018-02-14

Benjamin Fulford Leserbriefe - Ein Kommentar zu einem Ihrer letzten Artikel - vom 6. Februar 2018


Ein Kommentar zu einem Ihrer letzten Artikel - vom 6. Februar 2018

Von Benjamin Fulford Leserbriefe


Lieber Benjamin,

Obwohl ich keiner Ihrer Abonnenten bin (ich wünschte, ich könnte es sein), bin ich definitiv einer Ihrer treuen Leser. Und gelegentlich poste ich in Facebook-Gruppen Artikel von Interesse, die von Ihrem Blog stammen.

Darf ich hier meine Antwort auf den Artikel über den technologischen Deal mit den Nazis schreiben, der vor ein paar Tagen auf Ihrem Blog veröffentlicht wurde.

Hier ist meine persönliche Antwort darauf:

Laut einigen Quellen (Benjamin Fulfords Blog ist eine von ihnen) verhandeln die Nazis in der Antarktis und in Patagonien (Argentinien) über ein "Friedensabkommen" mit den USA, in dem sie der Menschheit ihre fortschrittliche Technologie geben werden und wir werden sie zurückkehren lassen zur Menschheit und sie schliessen sich der Erdfamilie an. Ich füge hier einen Artikel von Dr. Michael Salla von heute bei (nicht beigefügt).

Aber bevor Sie darauf eingehen, lassen Sie mich Folgendes sagen:

Das Dritte Reich verkaufte die Menschheit als Gegenleistung für technologische Hilfe und gemeinsame kriegerische Expeditionen mit der DUNKELEN FLOTTE der Dracos innerhalb und ausserhalb des Sonnensystems an die Dracos. Im Gegenzug erhielten die Dracos viele Millionen menschlicher Sklaven und menschliches Fleisch zum Verzehr. Ja. Meine Verwandten waren unter ihnen. Sie erhielten auch Zugang zu hochrangigen Positionen in Regierung, Finanzen, Gesundheitsregulierung, dem industriellen Waffenkomplex und der NASA mit Hilfe des Paperclip-Projekts.

Eine der Technologien, die die Nazis den Dracos gaben, waren LIFE-EXTENDING TECHNOLOGIES (Lebensverlängernde Technik). Das bedeutet, dass einige der bösartigsten Menschen auf dem Planeten noch heute am Leben sind.

Project Paperclip ist verantwortlich für die langsame Entartung der USA - die Herstellung der FDA zu einer großen Pharma-Puppe und den langsamen Völkermord an der Menschheit durch Big Pharma. Es ist auch verantwortlich für einige schreckliche Projekte mit Millionen von unschuldigen Kindern, in Experimenten, die mit "Time Portals", Mylab, Super-Soldaten, etc. verbunden sind.

Die Programme von "Handlers & Silent Killers", der Aufstieg der Pädophilie auf der ganzen Welt als Werkzeug zur Kontrolle der Regierungen der Welt, gingen auch aus dem Projekt Paperclip hervor.

Werden wir die Enkel derer, die diese abscheulichen Verbrechen begangen haben, zurückkommen lassen, als ob sie sauber und gut und barmherzig wären, anders als ihre Vorfahren? Und woher wissen wir, dass sie NICHT die ursprünglichen Kriminellen in jüngeren Körpern sind?

Werden wir uns wieder bestechen lassen und die Zukunft der Menschheit mit Nazi-Technologie austauschen?

Werden wir sagen: "Vielen Dank, und jetzt werden wir euch vergeben, dass wir den Planeten Erde an die Dracos verkauft haben"?

Diejenigen, die diesen Deal gemacht haben (wenn er tatsächlich gemacht wurde), könnten Klone der Originale (!) oder sogar Reptilien in einem menschenähnlichen Kostüm sein; d. h. wie Menschen aussehen, aber tatsächlich Reptilien sind.

NIE WIEDER!

---------

Das oben Gesagte ist meine persönliche Sichtweise. Danke, dass Sie die Zeit gefunden haben, es zu lesen.

Mit Respekt und Wertschätzung für Ihren Mut und Ihre Arbeit für die Verbesserung der Menschheit,

-AHZ


Lieber AHZ,

Vielen Dank für Ihre Meinung. Als Dr. Michael Salla nach Japan kam, hatten sie eine Gruppe nordkoreanischer Schläger, die mich davon abhielten, mich mit ihm zu treffen oder mit ihm zu reden.

Ich stehe zu der Ansicht, dass aussergewöhnliche Ansprüche einen ausserordentlichen Beweis erfordern. Etwas Endloses zu wiederholen, a la Joseph Goebbels, macht es nicht wahrer. Ich habe unzählige Geschichten von Draco-Reptilien usw., aber ich muss noch einen echten Beweises sehen.

Als Journalist muss ich mich mit Informationen aus erster Hand und Dingen befassen, die vor Gericht wahr werden können. Die meisten fremden Sachen bestehen diesen Test nicht. Klar, zumindest befinden wir uns in Quarantäne, weil ich keine Aliens auf den Straßen sehe.

Was die Nazis betrifft, so sei versichert, dass jegliche kriminelle und unmoralische Tätigkeit mit der Wurzel ausgerissen wird.

-BF

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.