2018-02-20

Binaurale Beats - Glück, Erfolg & Gesundheit mit Gehirnwellen-Stimulation


Binaurale Beats sind eine Gehirnwellen-Stimulations-Technologie, mit der man gezielt persönliche und berufliche Probleme lösen kann. Der Gründer von DM-Harmonics und Lebensberater Andreas Bernknecht hat sich aus eigener Kraft aus blockierenden Verhaltens- und Gefühlsstrukturen befreit und zeigt wie man das Hamsterrad des Alltags verlassen und sein Leben nach eigenen Wünschen und Vorstellungen gestalten kann. Hierbei erklärt er, wie stark wir doch vom Unterbewusstsein gesteuert werden und warum der Zugang zum Zellgedächtnis über die binauralen Beats für unsere Entwicklung so entscheidend ist.

Entdeckt wurden die binauralen Beats bereits im Jahr 1839 vom Deutschen Physiker Heinrich Wilhelm Dove. Er fand heraus, dass scheinbar Schläge zu hören sind, wenn dem linken und rechten Ohr getrennt, aber simultan, zwei leicht unterschiedliche Töne zugeführt werden. So wird das Gehirn in denselben Zustand gebracht, als würde man meditieren und es gibt jedem die Chance, sie als ein Werkzeug für persönliches Wachstum, Entspannung und auch spirituelle Praktiken, zu nutzen.

Mehr Informationen über Binaurale Beats: http://goo.gl/yCvLvK 

➤ Welt im Wandel.TV abonnieren: http://bit.ly/WiW-Abonnieren 
➤ Teile dieses Video mit deinen Freunden: 

++ Welt-im-Wandel Kongress 2018 in Würzburg - Sei dabei!! http://bit.ly/2kEmoTe ++ 

➤ Welt im Wandel.TV Shop: http://bit.ly/WiW-Shop 
➤ Die Welt anders sehen: http://welt-im-wandel.tv 
➤ Welt im Wandel.TV auf Facebook: http://fb.com/weltimwandeltv 
➤ Welt im Wandel.TV auf Instagram: http://instagr.am/weltimwandel.tv 
➤ Welt im Wandel.TV auf Twitter: http://twitter.com/weltimwandeltv

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.