2018-02-22

Celia Fenn Update ~ 21. Februar 2018


Ein bisschen wackelig nach all den Verschiebungen und Änderungen und Zeit-Linien-Aktivitäten. Das Wassermann Portal sorgte dafür, dass neue Zeitzyklen sich drehten und andere zusammenbrachen oder abgebrochen wurden. Alles für das höchste Gut. Der Dunkle Mond und die Sonnenfinsternis liessen uns tief tauchen und uns mit dem "wilden" Inneren verbinden. Und dann gab es einen magnetischen Sturm. Puh! So fühlen sich viele von uns erschöpft und desorientiert und reinigen sich wahrscheinlich auf der physischen oder emotionalen Ebene.

Die Dinge sollten beginnen, sich zu legen, wenn wir in den März und in Richtung des 5/5 Stier-Portals im Mai gehen.

Dies ist eine wunderbare Zeit, um sich mit der göttlich-weiblichen Energie und unseren tiefen inneren schöpferischen Impulsen zu verbinden. Es gibt neue Zeitlinien und neue Geschichten, die auf unser kreatives Teilen und einweben warten. Wir sind multidimensionale Wesen, die mit den Sprachen von Licht und Ton spielen und mit Farbe und Form erschaffen. Jetzt ist es an der Zeit, dich mit deiner inneren Geschichtenerzählerin zu verbinden und Bilder, Farben und Geräusche zu finden, die deine Geschichte und deine Schöpfung der Neuen Erde darstellen.

Viel Spass .... sei verspielt .... sei magisch ..... geniesse!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen