2018-02-23

David Icke - Menschen der Welt, erhebt euch! (Der Löwe erwacht) [Interview]


Dieses Interview ist das bislang eindrucksvollste von David Icke und stellt noch einen weiteren Meilenstein dar, denn es markiert das nunmehr 20. Jahr seiner Entlarvung sensationeller Geheimnisse und unterdrückter Informationen. In diesem Werk beleuchtet er die Manipulation der Bevölkerung und die Natur der Wirklichkeit von ganz neuen Seiten und ruft die Menschen dazu auf, nicht länger zu knien, sondern sich zu erheben und die Welt dem teuflischen Netzwerk bestimmter Familien und nichtmenschlicher Wesen zu entreißen, das uns im Geheimen von der Wiege bis ins Grab kontrolliert.

Seit seinem spektakulären Erwachen im Jahr 1990 hat sich David Icke unzählige Male als Wegbereiter erwiesen, und wegbereitend und noch einiges mehr ist auch dieses Werk wieder.Die wohl packendste Enthüllung ist die, dass die Erde und das kollektive menschliche Bewusstsein vom Mond aus manipuliert werden, der laut David Icke nicht etwa ein Himmelskörper ist, sondern ein künstliches Gebilde ein riesiges Raumschiff . Dieses ist ihm zufolge die Basis der Gruppe von Außerirdischen, welche die Menschheit seit Urzeiten manipuliert. Zudem geht er auf die Mondmatrix ein, wie er sie nennt eine Scheinrealität, die vom Mond aus übertragen und vom Körper/Verstand des Menschen, wie in der Filmtrilogie Matrix dargestellt, entschlüsselt wird. Die Mondmatrix, so David Icke, habe das menschliche Körpercomputer -System gehackt und speise diesem unaufhörlich ein manipuliertes Selbstgefühl und Weltbild ein. 

Wir leben in außergewöhnlichen Zeiten. Einerseits werden wir gerade Zeuge der Einführung eines Orwell schen Staates der kompletten Überwachung und Kontrolle durch diejenigen, die der Mondmatrix dienen; andererseits findet derzeit eine phantastische energetische Wandlung statt die David Icke als Truth Vibrations , als Wahrheitsschwingungen bezeichnet. Dieses Phänomen hat er erstmals 1990 vorhergesagt, und Truth Vibrations ist auch der Titel seines ersten Buches, das er veröffentlichte, nachdem ihm die Augen geöffnet wurden. Die Wahrheitsschwingungen wecken eine zunehmend größere Zahl von Menschen und rufen ihnen ins Gedächtnis, was sie wirklich sind unendliches, ewiges Bewusstsein. Die Menschheit steht an einer Weggabelung und muss sich nun entscheiden. Werden wir zu unserer wahren Größe, unserem wahren Potential als Unendliches Bewusstsein erwachen? Oder lassen wir uns weiterhin in Körper/Verstand und den künstlich erschaffenen Illusionen der Mondmatrix gefangen halten?

Die eine Wahl hält ein Maß an Freiheit und Möglichkeiten für uns bereit, wie wir es uns nie hätten träumen lassen, wohingegen die andere Wahl uns und unsere Kinder zu einer globalen faschistischen/kommunistischen Diktatur verdammt, deren Ausmaß selbst George Orwell die Tränen in die Augen triebe.Wer "Der Löwe erwacht" liest, wird sich hinterher verändert finden. Dieses Buch wird das eigene Leben und die eigene Wirklichkeit wandeln, und sofern wir die hier gebotenen Informationen beherzigen, werden sie uns befreien.

Dass David sich so unerschrocken und engagiert seiner Aufgabe widmet, hat vielen, die nach ihm kamen, das Leben leichter gemacht auch uns. Wir schulden ihm in besonderem Maße Dank [ ] und bekunden nicht nur seinem Lebenswerk unsere Hochachtung, sondern auch ihm selbst als Menschen, der nach all den Jahren noch immer ungebrochen ist, noch immer auf dem weniger betretenen Weg vorwärtsstrebt und fest entschlossen ist auszusprechen, was er von der Wahrheit erahnt wie immer genau diese aussehen mag. 


* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * 
REUPLOAD UNTERSAGT ! 
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * 

Wenn Ihr weitere urheberfreie Texte von diesen oder ähnlichen Themen habt oder kennt (Bitte keine Channelings) dann schreibt mir bitte, wo ich diese finde und herunterladen kann. Ich werde dann versuchen sie in ein Hörbuch um zu wandeln, damit man sie dann problemlos als Podcast am Handy oder mp3-Player anhören kann. Das Youtube Video einfach mit z.B. http://www.clipconverter.cc herunterladen und dann die mp3 als Podcast auf´s Handy oder euren mp3-Player oder ins Autoradio usw ... So kann man immer dann wenn man Zeit hat, also z.B. beim Arzt wartet oder in der U-Bahn - Strassen-Bahn, oder unter einem Baum weiter hören. 

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * 
Hier kann man das PDF herunterladen wenn man es doch selber lesen möchte: http://projectavalon.net/lang/de/davi...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.