2018-02-22

Diane Canfield: Ankunft göttlicher, kodierter Upgrades zur Transformation des menschlichen Kollektivs - 21.2.2018


Geliebte Herzensmenschen/geliebter Herzensstamm,


Wir empfangen jetzt die göttlichen Codes der Authentizität. Diese Codes drängen das Kollektiv dazu, vorbe.haltlos ihr authentisches Selbst zu leben und zu SEIN, ohne Wenn und Aber. Und die Würfel fallen täglich neu. Dies ist eine sehr mächtige Kodierung, die sich im JETZT abspielt und deutlich sichtbar macht.

Diese Codes fingen gestern an auf die Erde zu strömen und durch mich hindurchzufließen. Ich saß an meinem Computer und schrieb gerade an diesen Zeilen, als mich ein Energieschub traf und mich fast vom „Hocker“ riss und dabei extremen Drehschwindel verursachte. Gerade als ich dabei war diesen Beitrag zu veröffentlichen, es war etwa eine Stunde später, kam die zweite Welle an. Das ist die Art und Weise, wie wir die hereinströmende Energie wahrnehmen … durch den Körper und im Bewusstsein.

Während der Aufstiegsprozess weitergeht, werden wir immer mehr Codes und Aktivierungen erleben, die im Laufe der Tage und Wochen im Jahr 2018 eintreffen. Das ist es, worum wir gebeten haben, bevor wir hierher kamen, und das ist es, was wir erhalten.

Diese Codes der Wahrheit/Authentizität kommen an, um uns noch mehr für das zu öffnen, was wir wirklich sind. Der Drang, unser einzigartiges Selbst zu umarmen (noch bevor wir die Einzigartigkeit eines anderen begrüßen) und DIESE EINZIGARTIGKEIT zu zeigen und zu LEBEN, ist enorm.

Viele haben das in den letzten Wochen schon gespürt, doch in den letzten Tagen hat es eine weitere große Entfaltung dieser Upgrades(energetischer Verbesserungs- und Reifeprozesse) gegeben. Hier sind ein paar der Fragen, die du dir durch die erhöhte Energie stellen könntest:

Warum bin ich hier?

Was ist mein authentisches Selbst?

Was ist mein Auftrag hier? Was sollte ich hier tun?

Was muss ich jetzt tun, um mich mit meinem wahren Selbst in Einklang zu bringen?
Viele fühlen sich in dieser Zeit verloren. Sie gehen durch eine weitere dunkle Nacht der Seele. Dies ist ein erneuter Weckruf für all jene, die die INNEREN Arbeiten an sich selbst nicht weiterverfolgt haben. Die innere Arbeit ist jedoch ganz entscheidend, da wir immer weiter in höhere Frequenzen vordringen und dadurch immer mehr Licht aufnehmen und halten können.

Der Lichtkörper existiert in der Wahrheit, also müssen wir diese Wahrheit in jeder Hinsicht verkörpern, damit wir uns vollständig mit dem Lichtkörper verbinden und „online“ (also direkt vernetzt und im Dialog) sein können.

Je höher wir im Aufstiegsprozess steigen, desto mehr innere Arbeit muss geleistet werden. Diese Arbeit ergänzt all die anderen Arbeiten, die wir bereits gemacht haben, und baut Schicht für Schicht (des alten Ichs ab und des multidimensionalen Ich Bin) auf. So sind alle Universen und Dimensionen entstanden, Schicht um Schicht, bis die Vollendung erfüllt und die Erfüllung vollendet ist.

Es kann Gefühle von Traurigkeit, Wut, Depressionen für all die Dinge geben, die man ÜBER SICH SELBST noch nicht verstanden hat.

Diese innere Arbeit kann jede/r für sich selbst tun und / oder mit dem richtigen Helfer / Lehrer / Begleiter angegangen werden. Oft braucht es dazu einen Menschen, die / der dies bereits für und an sich selbst erfahren hat, um aufzuzeigen, welche Optionen es gibt und welche Lösung die bestmögliche ist. TU DU, was richtig und recht für dich ist … du wirst es durch deine göttliche Führung wissen … und spüren können, wovon du magnetisch angezogen wirst.

In meinem eigenen Prozess durchlief ich den Großteil von alledem im Jahr 2005, als nahezu die komplette Abfolge meiner „Ausrichtungsfehler“ an die Oberfläche kamen, damit ich sie verarbeiten konnte (Felder, die ich abgespalten, verdrängt hatte, nicht anschauen wollte). Dies war der Beginn meiner Reise, meine eigene Frequenz zu meistern und andere dazu zu bringen, ebenfalls ihre eigene Frequenz zu meistern.

Dieser Prozess hat für einige von uns sehr lange gedauert. Mein eigener Aufstiegsprozess begann im Jahr 2000, als ich einfach nicht mehr Teil der 3D-Gesellschaft sein konnte. Seitdem haben sich insgesamt große Veränderungen im Erwachen, in der „Auferstehung“ und der energetischen Anhebung der Menschheit vollzogen, und sehr große Veränderungen stehen noch bevor.

Um vollständig auf diese Codes zugreifen zu können, muss die innere Arbeit in jenen Bereichen umgesetzt werden, die sich möglicherweise noch nicht oder nicht richtig ausgerichtet anfühlen. Das heißt, die Suche nach dem authentischen Selbst MUSS in Bewegung gebracht, angepackt, eingeleitet, aufgerollt, umgesetzt und geheilt gelebt werden. Es gibt keinen Aufschub mehr, es muss jetzt getan werden.

Du kannst dich selbst fragen: Welcher Weg führt zu meinem Glück und was braucht es dorthin zu gelangen und ANZUKOMMEN? Dann ergreife die Maßnahmen, um diesen Weg zu gehen und gehe ihn … und Schritt für Schritt … wirst du auf diesem Weg all das sehen, was deinem Glück im Wege steht (was nicht mit deiner höchsten Frequenz übereinstimmt), damit du es aus deinem Leben löschst.

Dies ist all das „nicht mit uns Übereinstimmende“, das sich zeigen muss, da wir auf dem Weg zu unserem wahren authentischen Selbst sind und nicht auf einer Abzweigung eines Aspektes von uns, der unserem einzigartigen Potenzial keineswegs gerecht wird.

Diese Upgrades kommen in verschiedenen Stufen und Zyklen und werden so lange fortgesetzt, bis jeder eine Kipppunktfrequenz (das „Zünglein“ an der Waage zum Kippen) erreicht hat. Ja jeder, nichts und niemand wird zurückgelassen.

Einige Tipps, wie man das übersteht:

Der Frühling ist da oder zumindest auf dem Weg, also ein guter Zeitpunkt, um sich wieder zu erden. Sieh dir hier mein Video darüber an, wie du dich am besten mit der Erde verbindest (in englischer Sprache)

Trinke viel Wasser und frische Säfte, um dein physisches System wieder aufzutanken und mit wertvollen Nährstoffen zu versorgen. Schau auf das, was du isst, um den Körper mit der notwendigen höchsten Energie zu versorgen.

Akzeptiere alle Frequenzen, wenn / wie sie hereinkommen und arbeite mit ihnen, um zu sehen, wo noch Aspekte nicht „in Übereinstimmung“ sind und was dir die Frequenzen versuchen aufzuzeigen.

Der Meister deiner eigenen Frequenz zu sein, bedeutet, zuerst die Frequenzen zu FÜHLEN, wenn / wie sie hereinkommen, zumal sie, wenn wir nicht mit ihnen (an unserem eigenen Selbst) arbeiten, nur noch stärker werden. Achte immer auf ALLE Schwingungen um dich herum. Arbeite daran, dich selbst weiterzuentwickeln und entfalte dich weiter in deinem Fortschritt, denn das ist etwas, das niemals enden wird, weder in diesem Leben noch in irgendeiner anderen Realität.

Im Bewusstsein selbst geht es darum, sich zu entwickeln, hier in dieser Realität und überall.

In den letzten Tagen kamen milde geomagnetische Stürmen auf der Erde an, diese tragen zu der Energie bei, die das Bewusstsein und die Verbundenheit mit allen Dingen erhöht.

Psychische Erfahrungen wurden verstärkt. Mein Mann wurde wieder von einem anderen Familienmitglied an einem Ort gesehen, an dem er nicht war. Diejenigen, die meinen Veröffentlichungen folgen, erinnern sich vielleicht an meine Erfahrung mit meinem Mann, wie er direkt an mir vorbei nach draußen ging und kurz darauf aus dem hinteren Teil des Raumes kam und sagte, er habe den Raum nie verlassen! Sogar ich war davon schockiert und das obwohl ich täglich paranormale Erfahrungen mache!

Die Tage der Authentizität sind da und das wirkt sich auf jede/n auf dem Planeten aus. Je intensiver diese Codes werden, desto mehr Veränderungen werden wir an uns – und an den Menschen – sehen, und unsere Welt wird sich verändern, wenn wir uns verändern.

Bleib dran … für weitere Informationen über den Aufstieg und die aktuellen Energien, die uns alle betreffen. Ich werde wieder berichten.

Im Dienst an der Liebe


Diane Canfield, ist eine begabte Psychologin, Aufstiegs-Expertin, Energieexpertin und ET-Kontaktperson, die persönlich viele Besuche von vielen verschiedenen Rassen unserer Sternen-Familie hat/te. Sie arbeitet daran, das Bewusstsein der menschlichen Rasse zu erhöhen, damit diese sich zur Galaktischen Rasse entwickelt. Ihre psychischen Begabungen begannen in der Kindheit und wurden im Jahr 2000 reaktiviert, als sie von einem plejadischen Mutterschiff besucht wurde, das sie für ihre Rolle als Galaktische Aufstiegs-Lehrerin kodierte. Seit dieser Zeit steht sie in ständigem Kontakt mit den Galaktischen und dem Interplanetaren Fortgeschrittenen Rat des Lichts.

Copyright © 2017 www.dianecanfield.com

http://www.dianecanfield.com/divine-encoded-upgrades-arriving-to-transform-the-human-collective/

Alle Rechte vorbehalten. Du darfst dieses Material teilen und weiterverbreiten, solange der vollständige Artikel, alle Links, der Name der Autorin und der Hinweis auf die Webseite von Diane Canfield enthalten sind.

Danke für deine finanzielle Unterstützung zum Erhalt deines/meines/unseres Blogs: https://www.paypal.me/esistallesda

oder per Bank an: AUGSDE77XXX (Augsburg), DE38 7205 0000 0001 0820 23

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite … https://esistallesda.wordpress.com

Keine Kommentare: