2018-02-03

Die kosmische Brieftaube: Der Event, die Rückkehr der alten Götter - 03.02.2018


Das Event beschreibt ein Ereignis, welches vor Jahrtausenden von vielen Religionen und Prophezeiungen alter Völker angekündigt wurde. In den letzten Wochen wurden diese Texte und Prophezeiungen immer wieder neu gedeutet und interpretiert.

Der Event, so wie er in den alten Texten und Prophezeiungen angedeutet und erklärt wurde, ist real. Der Event wird aber nicht so sein, wie er interpretiert wurde. Der Event wird eine Abfolge von Ereignissen sein, welcher die Menschheit und die Galaxie verändern wird.

Die Menschheit und die ganze Galaxie mit all ihrer parallelen Existenzen wird von einem grossen Ereignis heimgesucht. Dieses Ereignis wird alles, was war und sein wird in eine ganz neue Bahn lenken. Keine Energie und keine Macht werden dies verhindern können. Die Ereignisse sind ein Prozess der Evolution der Quelle bzw. des Quellenbewusstseins, von der wir alle abstammen.

Die Menschheit wird, in den nächsten Wochen und Monaten die kommen, grundlegend verändert und umgebaut. Zuerst im Kleinen und dann im Grossen. Immer schneller werden diese Veränderungen um sich greifen. Diese Veränderungen werden dazu führen, dass sich das kollektive Bewusstsein schlagartig verändern wird. Das Bewusstsein der Menschheit ist im Begriff die alten Energien der Vergangenheit hinter sich zu lassen und sich von den Fesseln der Gefangenschaft lösen.

Wahrlich wird dieses Chaos viele Menschen verunsichern aber nur solange, bis erkannt wird, dass es nötig ist, um dem neuen Platz zu schaffen. Das Neue wird liebender, aufbauender, konstruktiver, gemeinschaftlicher und heilender sein, als es jemals auf der Mutter Erde war.

Viele mächtige geistig und spirituell hoch entwickelte Wesen im Universum unterstützen uns bei dieser Veränderung. Noch können wir dies nicht erkennen und fühlen. Schon bald aber wird es jeder Mensch in seinem innersten spüren. Nichts aber auch gar nichts wird so sein wie früher. Es ist, als würde jeder Mensch aus einem Traum erwachen und erkennen, dass es endlich vorbei ist. Der Traum, der uns Jahrtausende von unserer wahren göttlichen Macht getrennt hat wird nicht mehr vorhanden sein. Wir werden erkennen was wir wirklich sind und diese Erkenntnis wird zu einem grossen Erwachen führen. Dieses Erwachen, welches jeder Mensch für sich selbst erfahren wird, wird so nachhaltig und so bedeutungsvoll sein, dass jeder endlich begreift, dass wir alle EINS sind.

Diese Erkenntnis wird uns zu Beginn erschrecken und dann uns aber mit der Gewissheit erfüllen, dass alles so richtig ist.

Du kannst dich jetzt schon mit dem verbinden, was sein wird. In deinem innersten ist diese Erkenntnis schon vorhanden, denn deine Seele kennt der Ruf der Quelle. Sie weiss was kommen wird und wir dürfen dies selbst erfahren und erkennen.

Deine Reise zu dir selbst hat soeben begonnen und wird ein wunderschönes Erwachen sein. Erfreue dich, an dem was kommen wird. Allem voran, wenn du erkennst, was du wirklich bist. Ein göttliches Wesen, welches vergessen hat, was es wirklich ist. Gott ist in dir, denn du bist Gott.

… die kosmische Brieftaube
___

Copyright © Kosmische Brieftaube. Es ist erlaubt den Artikel zu teilen und kopieren, sofern der Text als Ganzes unverändert übernommen, der Name des Autors und der Link zur Originalseite genannt wird. https://kosmischebrieftaube.wordpress.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.