2018-02-21

Duane Heppner rekapituliert seine erste Mahlzeit

von Duane Heppner / Übersetzung: Gerhard Hübgen

Diese wenigen Zeilen habe ich dem kostenlosen PDF "The Rod of Power" (bei Lulu als Download erhältlich) entnommen, für die er auch seine Lehrer als Autoren angibt.

Duane ist bereits weit fortgeschritten in seinem persönlichen Aufstieg und beschreibt in einem PDF seine Geburt und weitere Ereignisse, die er offensichtlich voll bewusst miterlebt - und nicht vergessen - hat. In diesem kleinen Auszug schildert er den genauen Ablauf der Ereignisse, als er nach der Geburt zum ersten Mal Hunger verspürte. Vor dieser Szene vermittelt er uns bemerkenswerte Eindrücke seiner Geburt im Krankenhaus, wonach er mit seinen Eltern zu ihrem Farmhaus in Minnesota fährt.

Nach der langen Fahrt wurde ich ein wenig hungrig und [war etwas] gelangweilt. Ich erkannte bald, dass niemand mich beachtete, falls ich nicht ein paar echte Geräusche machen würde, deshalb begann ich ein wenig zu weinen. Die alte Lady (1) wiegte mich bloß und versuchte mich zum Schweigen zu bringen. Ich könnte sagen, sie hat die Botschaft nicht verstanden, überhaupt nicht. Mom und Dad schienen auch keine Notiz zu nehmen, da sie ihre nassen Kleider auszogen. Ich wusste, ich musste etwas Direkteres tun. Okay, dachte ich, hier ist es. Dann gab ich es ihnen mit voller Kraft und schrie, was die Lungen hergaben. Zuerst begannen alle herumzurennen und wussten nicht, was sie zuerst tun sollten.

„Es klingt so, als ob er hungrig ist“, sagte mein neuer Dad, während er versuchte etwas von dem Wasser auf seinen Kleidern abzuschütteln.

Wow, dachte ich, dieser Mann kann meine Gedanken lesen. Ich begann bald zu erkennen, dass ich einen echt coolen Dad hatte. Ich war wirklich hungrig, und sie taten das Richtige, um mich zu füttern. Es ist die beste Sache der Welt, in den Armen zu liegen und gleichzeitig gefüttert zu werden. Nach diesem Aufmerksamkeitserreger wusste ich, dass alles was ich tun musste, war, ein wenig zu schreien und alles ist in Ordnung.
________________________________________

1 Seine Großmutter
Aus: The Rod of Power

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.