2018-02-25

Engel Orakel der Woche vom 26. Februar bis 04. März 2018



Verbindung von deinem irdischen Selbst zu deinem Monaden Selbst 

In der kommenden Woche weisen die Engel darauf hin, dass wir in noch größere Harmonie im Innen und Aussen und mit allem was ist gelangen können, wenn wir uns mehr mit unserer ICH BIN Gegenwart (Monade) verbinden. Dies ist ein alchemistischer Wandlungsprozess (u.a. vom kohlenstoffhaltigen Körper zum kristallinen Körper) und wir können sehr viel Segen erhalten durch regenbogenfarbiges Licht und bewusstes Atmen. Dies hilft uns immer mehr jenseits der Schleier unserer irdischen Existenz in diese höheren Welten zu sehen... 

Link zu aktuellen Seminarterminen "Ausbildung zum Energieheiler/in": https://www.engel-geistheilung.de/spi... 

Ich freue mich über Spenden für meine Arbeit https://www.engel-geistheilung.de/spe...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.