2018-02-22

GAIAPORTAL: Die Harmonien wurden für alle sichtbar angehoben - 22. Februar 2018


Die Harmonien wurden für alle sichtbar angehoben.

Die Vorhersagen von dunklen Zielen wurden geschlossen und gelten nicht mehr.

Höhere Sehende geben den "Pfad Findern" Glauben.

Die Bereinigungen / Klärungen sind abgeschlossen.

Zeit sich selbst in der Einheit zu sehen.

-------------------------------------------------------------------------------

Harmonics are uplifted for all to view.

Portentions of dark sights have closed and no longer apply.

Higher Sighted Ones give credence to the Guides.

Clarifications are finished.

Time to see for One’s Self.

_________________________________________________

Deutung von disclosurenews.it & max:

Die Harmonien werden für alle sichtbar angehoben

Wie Lisa Renee in dem Artikel "Die zweite Harmonie des Universums - Aufstiegszyklus" schrieb, wird der Aufstiegszyklus für immer mehr Menschen sichtbar.

Der Höhepunkt des Aufstiegszyklus markiert das Ende der 3D-kollektiven Zeitlinien auf der Erde.

Wenn sich der Planet in höhere Frequenzen bewegt, die sich in einem zukünftigen Zeit-Raum befinden, verschiebt er das planetare Bewusstsein in eine zukünftige Dimensionsoktave.

Dies überspringt das gesamte planetare Bewusstseinsfeld, also das kollektive menschliche Bewusstsein, in zukünftige Zeitlinien, die mit viel höheren dimensionalen Frequenzen in Resonanz treten.

Viele von uns auf der Aufstiegszeitlinie haben diese niederdimensionalen Zeitlinien bereits überschritten.

Die Vorhersagen von dunklen Zielen wurden geschlossen und gelten nicht mehr

Über dunkle Vorhersagen oder Portionen könnte man stundenlang schreiben. Hier sprechen wir von Zeitlinien, vor allem solchen, die uns theoretisch zu Leiden und Katastrophen geführt hätten.

Es ist nun klar, dass die Veränderung der Zeitlinie für den Planeten möglich ist, mit Massenmeditationen, mit der Verbindung zur ICH BIN - Präsenz, mit einer kritischen Masse, die den Hinweisen des Höheren Selbst folgt und viele andere Arten, die die Zeitlinie beeinflusst.

Wir glauben, dass das Gaia Portal mit diesem Satz darauf hinweisen will, dass der Sprung auf der Zeitleiste, der den Planeten und die Bevölkerung zum Aufstieg bringen wird, bereits stattgefunden hat und deshalb alle anderen Zeitlinien, die in einem gewissen Sinne "in Kraft" waren, geschlossen wurden, oder, bildlich parallel verlaufen, aber diesen niemandem oder nur wenige folgen.

Jetzt müssen wir nur noch sehen, wie lange es dauern wird, bis wir einen signifikanten Punkt auf diesem Weg erreicht haben, auch wenn es scheint, dass wir in Bezug auf die lineare Zeit nicht weit entfernt sind.

Höhere Sehende geben den "Pfad Findern" Glauben

Wir glauben, dass wir diesen Satz ziemlich linear interpretieren können.

Die Tatsache, dass die Harmonien bereits angehoben wurden und jedem die Möglichkeit geben, sie zu sehen, impliziert, dass diejenigen mit einer höheren Vision, die unserer Meinung nach einfach der Teil der Bevölkerung sind, nicht alle, die entdeckt haben, dass es einen anderen Sinn für unsere Existenz auf dem Planeten gibt, der nicht die Archontische Sklaverei ist, kann den Pfad Findern, den Wesen des Lichts, die die Aufgabe haben, uns im Aufstiegszyklus zu helfen, Anerkennung zollen.

[Anmerkung von max: Ich denke, dass die höheren Sehenden, den Pfad - Findern, ich mag das englische Wort Wayshower den Glauben geben, den Weg für alle zu finden und voran zu gehen...]

Die Bereinigungen sind abgeschlossen

Dieser Satz erscheint uns ziemlich vage, es gibt eine unendliche Anzahl von Klarstellungen, von denen jeder die Notwendigkeit empfindet. Klar, hier geht es nicht um kleine Details, sondern um große Dinge, um Details zum Gesamtbild.

Wenn das der Fall ist, dann können wir zustimmen, dass Klarstellungen zum allgemeinen Bild nicht mehr notwendig sind, die meisten Menschen, und wir beziehen uns auf die Erwachten, haben nun klar, dass dieses Bild der falschen Realität, in der wir leben, nichts als ein Schleier ist das deckt die wahre Wahrheit ab.

[Anmerkung von max: Ich denke es sind tatsächlich Klärungen im Sinne von Bereinigung gemeint.]

Zeit sich selbst in der Einheit zu sehen

Der letzte Satz dieser Gaia-Portal-Botschaft fasst alle vorherigen Aussagen zusammen, wir erheben uns zu den höheren Harmonien, die Schwingungen werden erhöht, wir haben die Zeitlinie zu einer geändert, die uns direkt zum Aufstieg führt. Die Führer machen ihre Aufgabe und ihnen folgen immer mehr Menschen. Es ist nicht mehr nötig, die Situation zu klären ... an diesem Punkt muss sich jeder von uns mehr in sein Inneres wenden, um sein eigenes Selbst zu suchen.

Wir wollen hinzufügen, um zu schlussfolgern, dass das, was uns fast sicher unser Selbst sagen wird, "in jeder Hinsicht die Einheit suchen" eins der Hauptbedürfnisse ist, die wir wegen der Gedankenkontrolle, der wir unterworfen wurden, noch nicht vollständig verstanden haben seit der Zeit, als wir uns entschieden, zu diesem Planeten zurückzukehren, um unsere Aufgabe, die Planetarische Befreiung, zu erfüllen.

[Anmerkung von max: Erst durch die Innenschau, verstehen wir, dass wir EINS sind.]

Wir sind alle eins!

Quellen:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen