2018-02-22

"Ich schweige nicht!" - Nikolai Nerling bei SteinZeit


"Ich schweige nicht!". Mit diesen Worten unterbrach der Lehrer Nikolai Nerling vor wenigen Wochen die Schweigeminute einer Gedenkveranstaltung mit höchster Politprominenz. Er nutzte die Gunst der Stunde um auf Fehlentwicklungen aufmerksam zu machen. Dies gelang ihm gründlich, berichteten doch zahlreiche große Medien über diesen "Vorfall". Den Argwohn seiner Kollegen, Vorgesetzten und Eltern von Schülern geweckt, wurde man auch bald im Internet fündig, betreibt Nikolai Nerling doch einen YouTube Kanal Namens "Der Volkslehrer".

Auch hier berichtet er regelmäßig sehr kritisch über gesellschaftliche Entwicklungen. Was man allgemein als Meinungsfreiheit bezeichnet, war aber für manche Leute zuviel des Guten. Ergebnis war, dass man ihn vor wenigen Wochen als Lehrer suspendierte. Wie es dazu kam und wie er mit dieser Situation umgeht, berichtet der Volkslehrer im Interview mit Robert Stein.

Unterstützt unsere Arbeit, damit wir auch weiterhin gegen den Strom schwimmen können: 

►per Banküberweisung: IBAN: DE78 7012 0400 8376 7900 05 BIC: DABBDEMMXXX 
►per Unterstützerabo: https://nuoviso.tv/premium-abo (mit Zugang zum Premiumbereich) ►Einkauf in unserem Shop: https://www.nuovisoshop.de 

Besuchen Sie auch: 

► unsere Website: https://nuoviso.tv 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.