2018-02-24

Mike Quinsey – 23.Februar 2018


Die Zukunft liegt in den Händen einer jeden Seele, wobei manche sich spezifische, willkommene Veränderungen vorstellen, während andere sich einfach nur eine nur eine Verbesserung der Dinge wünschen, ohne notwendigerweise 'spezifisch' zu sein. Das Endresultat ist, dass ihr als Menschen-Kollektiv darüber bestimmt, was die Zukunft für euch bereithält. Ihr seid bereits über neue Fortschritte informiert worden, die inzwischen erreicht wurden und nur auf den richtigen Zeitpunkt warten, um veröffentlicht werden zu können. 

Seid euch dessen bewusst, dass es immer noch Leute geben wird, die versuchen, an den alten Methoden festzuhalten; seid dennoch versichert, dass der Fortschritt nicht gestoppt werden kann. Ihr befindet euch bereits in einem neuen Zyklus, und mit ihm werden viele Veränderungen kommen, die sich auf viele Aspekte des Lebens auswirken werden. Die Irrungen und Wirrungen des alten Zyklus' wird es nicht mehr geben, sondern ihr habt nur alles zu gewinnen, was eure Lebensqualität erhöhen wird. Ihr wurdet effektiv in einer Zeitschleife festgehalten, und euch wurden viele Verbesserungen vorenthalten, von denen ihr inzwischen erfahren hattet, und die euch nun nicht länger verweigert werden können. 

Doch solange bezüglich gewisser Leute und deren Positionen, die sie noch innehaben, keine wirklichen Veränderungen vollzogen werden, kann es auch keine wirklichen Fortschritte geben. Die Dinge können solange nicht vorankommen, wie jene Leute, die andere Pläne hegen, sich an das alte Paradigma klammern, und deshalb müssen die Veränderungen nötigenfalls erzwungen werden. Aus diesem Grunde haben die LICHT-Arbeiter viele jener Dunkelkräfte aus ihren Positionen entfernt, um den Wandel zu erleichtern; allerdings sind hierbei einflussreiche Leute, die noch in hohen Befugnis-Positionen sitzen, schwieriger zu entfernen. Trotzdem werden aber auch da Fortschritte gemacht, sodass die wichtigsten Veränderungen rechtzeitig kommen werden. Nichts kann die Frequenzen daran hindern, weiter zu steigen, und sie wirken sich auf die gesamte Menschenrasse aus, die die alten Wege allmählich hinter sich lässt. Mit der Zeit wird jeder, der noch den niederen Schwingungen anhängt, sich wandeln müssen, oder er wird auf einen anderen Weg versetzt, der seiner eigenen Entwicklungsstufe entspricht. 

Langsam aber sicher werden nun eure Freunde aus anderen Dimensionen noch mehr in der Lage sein, euch zu besuchen, nachdem die meisten unter ihnen bisher noch daran gehindert worden waren, damit sie sich nicht „störend“ in eure Evolutionen einmischen konnten. Und noch einmal sei es gesagt: Da ihr die 2012-Marke geschafft habt, habt ihr damit eure Bereitschaft bewiesen, mit ihnen zusammentreffen zu wollen. Es wurden euch ja auch bereits Informationen bezüglich eurer Mentoren, den Plejadern, übermittelt, und auch sie werden mit euch zusammentreffen, wenn der Zeitpunkt dafür gekommen ist. Da könnt ihr zu Recht aufgeregt sein bei dem Gedanken an das, was es da für euch zu erleben geben wird. Das dürfte alle eure bisher gemachten Erfahrungen der Mühe wert sein. 

Ihr müsst als menschliche Wesen immer noch viel mehr über euch selbst lernen, denn ihr seid im Grunde unsterbliche Wesen, die hunderte von (physischen) Lebenszeiten durchlebt haben, die allerdings vor ihren Erinnerungen daran geschützt wurden, damit sie sich auf die jeweils vor ihnen liegenden täglichen Herausforderungen konzentrieren konnten. Und jetzt habt ihr eine wichtige Lebenszeit auf euch genommen, die dafür vorgesehen ist, dass ihr aus eurer Position einer niederen Schwingungs-Ebene heraus ins LICHT aufsteigen könnt. Es waren ausreichend Viele unter euch erfolgreich, und zwar so erfolgreich, dass jene 2012-Marke geschafft werden konnte. Es haben also vergleichsweise schon Wenige die Erwartungen übertroffen, sodass Alle davon profitieren konnten. Ihr könnt nicht wirklich begreifen, was für eine wunderbare, ja erstaunliche Leistung das war – nach vorangegangenen Zyklen, in denen ihr noch erfolglos geblieben wart. Ihr dürft euch beschwingt fühlen, denn jetzt habt ihr es leichter auf eurem Weg, der voller wunderbarer Überraschungen sein wird. 

Was solltet ihr nun in der Zwischenzeit tun? Die Antwort ist: Richtet euren Ausblick fest auf den Aufstieg und ignoriert die Ablenkungsmanöver der verbliebenen Dunkelkräfte; deren Macht schwindet immer mehr dahin. Ihr befindet euch jetzt auf dem Weg ins größere LICHT, das sich in eurer Wahrnehmung auf eine Weise verändert, die wunderbar akzeptabel und erhebend sein wird. Das werden erfreuliche Zeiten, wenn die Finsternis überall schwindet und ihr in einem glorreichen LICHT existiert; ihr werdet die LIEBE spüren, die von allem ausgeht. Bis dahin dürftet ihr auch eine engere Verbindung zu den Höheren LICHT-Wesen aufgenommen haben, die euch helfen werden, die nächste Stufe in eurer Evolution zu erreichen. Ihr werdet ständig neue Dinge erleben und lernen, die euch eines Tages zu völlig unabhängigen Galaktischen Wesen machen werden. 

Euer Wissen darum, dass euch Glück und Freude winken, wird euch die Kraft geben, die noch verbleibenden 'Tage' zu überstehen, bis ihr erhoben werdet. Eure Zukunft wird so andersartig sein als das, woran ihr bisher gewohnt wart, dass es in mancher Hinsicht fast unmöglich ist, sie zu beschreiben. Vollkommene Gesundheit zu haben, einen Körper, der nicht altert, selbst eure eigenen Bedürfnisse versorgen zu können und relativ frei sein zu können, euch kraft eurer Gedanken überallhin bewegen zu können, dürfte ein äußerst annehmbarer Gedanke sein. Denkt groß, – und je mehr ihr dies tut, desto rascher werdet ihr jene Existenz-Ebene erreichen. Solange ihr im Kokon der niederen Schwingungen eingeschlossen wart, konntet ihr euer wahres Potential kaum erkennen, aber Viele spürten trotzdem, dass es noch wesentlich mehr im Leben gibt als das, was ihr bis her erlebt habt. Ihr befindet euch jetzt in der Position, euer Gewahrsein und eure Verständnisfähigkeit erhöhen zu können, denn euer Bewusstsein wächst mit euren ständig weiter steigenden Eigen-Schwingungen. 

Ihr besitzt ein unvorstellbar großes Potential, das zu sein, was immer ihr euch wünscht, und da braucht es keine Limits für eure Ambitionen zu geben. Ihr werdet frei sein von einstigen Lebensplänen, die notwendig waren, um euch fähig zu machen, euch aus den niederen Schwingungs-Ebenen erheben und aufsteigen zu können. Dennoch werdet ihr weiterhin in der Lage sein, Führung von denen zu bekommen, die euch sagen können, was für euch der sinnvollste und lohnendste Weg ist. Ihr habt euch jetzt bereits in höhere Ebenen hinein entwickelt und habt daher noch stärker den freien Willen, zu wählen, welchen Weg ihr gehen wollt. Durch eure erreichten Leistungen habt ihr das Vertrauen der Wesen um eure Erde gewonnen, und so werden jetzt noch mehr unter ihnen in der Lage sein, Kontakt mit euch aufzunehmen. Das wird helfen, eure Weiterentwicklung noch mehr zu beschleunigen, und ihr werdet eine wesentlich bessere Vorstellung davon haben, in welche Richtung ihr weitergehen wollt. Mit dem hilfreichen Rat eurer Geistführer könnt ihr sicher sein, dass ihr die richtige Wahl in dieser besonderen Zeit treffen werdet. 

Gegenwärtig scheinen die Dinge auf der Erde in einem großen Durcheinander zu sein – ohne klare Anzeichen, in welche Richtung die Menschheit weitergeht; doch hinter den Kulissen befinden sich jene, die die Macht haben, die Zukunft zu gestalten. Zu allen Zeiten überwachen hohe Wesenheiten die Fortschritte der Menschheit und stellen sicher, dass ihr – abgesehen von karmischen Gründen – einem Weg folgt, der eure Evolution weiter voranbringt. Offensichtlich habt ihr Eingebungen; doch erst mit der Anerkennung der geistigen Führung durch jene, die das größere Gesamtbild sehen können, werdet ihr so gut wie sicher ihrem Rat folgen. In der Tat habt ihr während aller Stadien eurer Entwicklung Hilfe und Rat und seid niemals ohne jemanden, an den ihr euch wenden könnt, wenn ihr Hilfe benötigt. 

Die Zeiten ändern sich allmählich, während der neue Zyklus sich entfaltet und euch wegzieht von allem, was noch der alten Energie zuzuordnen ist. Menschen, die sich der Hintergründe der Geschehnisse nicht bewusst sind, fühlen sich unbehaglich, aber die Zukunft wartet nur darauf, offenbart zu werden und sodann keine Zweifel mehr in den Menschen zu hinterlassen hinsichtlich dessen, dass das Neue Zeitalter wahrlich begonnen hat. Die Dunkelwesen verlieren rapide ihre Macht, werden aber bis zur letzten Stunde weiterkämpfen, bevor sie kapitulieren müssen. Natürlich sind sie aufgrund der laufenden Verhaftungen ihrer Günstlinge weitgehend geschwächt. Aufgrund der Natur dessen, was da in relativer Geheimhaltung getan wird, ist es schwierig, Aktualisierungen hinsichtlich erreichter Fortschritte zu erhalten, aber die Vorgänge vermindern eindeutig die Macht der Dunkelwesen. 

Diese Botschaft kommt durch mein Höheres Selbst, und ich hinterlasse euch meine LIEBE und meinen Segen.

In LIEBE und LICHT, 
Mike Quinsey 

http://www.treeofthegoldenlight.com/Mike%20Quinse y/Channeled_Messages_by_Mike_Quinsey.htm 
Übersetzung: Martin Gadow – http://paoweb.org http://paoweb.org http://pao-lichtkreise.org/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.