2018-02-21

Neue Erde News: Grosse Verschiebung, grosse Veränderung, grosses Ereignis!


Neue Erde News - Grosse Verschiebung, grosse Veränderung, grosses Ereignis!

von Candace Craw-Goldman / grob übersetzt von max

Quantum Heiler auf der ganzen Welt wissen seit einiger Zeit, dass eine grosse Veränderung für die Menschheit und unsere Erde kommen wird. Und es scheint, dass sich die Dinge im Jahr 2018 wirklich intensivieren. Die Sitzungsgeschichten der BQH (Beyond Quantum Healing) und QHHT® (Quantum Healing Hypnosis Technique) sind gefüllt mit Klienten, die Informationen über die Neue Erde und eine Verschiebung und Verschmelzung des Bewusstseins erzählen.

Jede Quantenheilungssitzung ist für den Klienten vorteilhaft, aber einige von ihnen sind ausserordentlich stark in ihrer Verbindung zu ihrem Höheren Selbst, welche auch Informationen für uns alle bietet. Erst letzten Monat im Januar 2018 erlebte der langjährige Praktizierende und Quantum Heiler Tom Waagboe, der in Norwegen lebt, eine Sitzung mit einem Klienten, dessen Verbindung so Energie- und kraftvoll war, dass er das HS (Higher Self / Höheres Selbst) wie auf Steroiden beschrieb!

Diese HS-Verbindung war so stark, dass das physische menschliche Gefährt des Klienten Schwierigkeiten hatte, mit dieser grossen Präsenz Schritt zu halten, so dass es fast wie ein plapperndes Geräusch klang. Der HS fand, dass es manchmal schreien und sich sogar wiederholen musste, um "die Information durchzubringen".

Es gab eine Menge Informationen, die in Toms sehr langer Sitzung geteilt wurden, Informationen darüber, wie sich die Verschiebung anfühlen und aussehen wird, wie einige Leute unterschiedliche Entscheidungen treffen und wie wir alle jetzt eine Entscheidung darüber treffen können, was wir tun können in unserer eigenen Realität. Das HS hatte auch spezifische Informationen darüber, wie uns Technologien wie Mobiltelefone und WiFi und Smartmeter behindern und wie sich die Kommunikation in Zukunft absolut verbessern wird.

Hier ist ein Auszug:

Ein grosses Ereignis

Willst du damit sagen, dass auf der Erde etwas passieren wird ...?

"Es hat bereits begonnen. Es ist ein grosses Ereignis, das vor langer Zeit begann. Es bewegt sich ständig weiter. Neue Dinge passieren ständig und fügen neue Informationen hinzu. Viele Menschen sind Teil dieser grossen Bewegung. Es wird jeden auf der Erde und andere Planeten und Dimensionen beeinflussen. Es wird auf einer anderen Frequenz als die, die wir gerade erleben, passieren. Man könnte sagen, es ist wie eine andere Version von dir selbst, ein anderer Zustand des Seins. Stelle dir vor, du läuft unter Wasser oder fliegst in der Luft. Es ist eine andere Ebene der Erfahrung. Du wirst nicht die selbe Person sein, die du im Moment wahrnimmst. All die Dinge, die du in deinem Leben früher für schwierig gehalten hast, werden überhaupt kein Problem mehr sein."

Verschmelzung von Bewusstsein

"Es wird an der Verschmelzung teilnehmen, von der wir erzählt haben. Wenn das Bewusstsein vieler Menschen zu einem verschmilzt, erzeugt es eine grosse Kraft auf der Erde. Viele werden ein Teil davon sein, aber einige werden ein anderes Bewusstsein wählen, das nicht in derselben Dimension ist. Es hat bereits begonnen. Es passiert jetzt. Es kann nicht vermieden werden."

EINE HÖHERE DIMENSION

"Es ist eine höhere Dimension. Es funktioniert nicht so, wie es die Leute gewohnt sind. Es ist ein neues Paradigma. Eine andere Realität. Die Menschen werden neue Fähigkeiten haben und jeder wird in der Lage sein zu tun und zu sein, was immer er will. Ein Teil davon zu sein ist ein tolles Geschenk. Dieses Ereignis ist enorm und viele werden verstehen, warum sie zu dieser Zeit auf der Erde sind und ihr Verständnis davon, wer sie sind, wird sich ändern. Ihre innere Welt wird wie auf einem anderen Planeten sein. Dieser grossartige Moment ist gerade in seiner Entstehung. Es liegt an jedem einzelnen von uns, in sich zu gehen und sich zu fragen, ob wir Teil davon sein möchten. Es ist eine Wahl. Wir können erschaffen, was wir wollen. Es ist wichtig, ehrlich zu sich selbst zu sein, was bedeutet, dass wir unser wahres Selbst sind. Die höchste Version von dem, der du bist."

Um die vollständige Geschichte von Tom zu lesen, besuchen Sie bitte die Blogseite von quanturehelingpractitioners.com.

Es ist eine aussergewöhnliche und aufregende Zeit, auf dem Planeten Erde zu leben, besonders wenn Du zu einer der Wellen von Menschen gehörst, die sich diesen Veränderungen bewusst werden!

Quantum Heiler wie Tom Waagboe und andere auf der ganzen Welt stehen dir zur Verfügung, um Informationen und Heilung zu finden, die für dein Leben hilfreich sein können. Vielleicht kannst du auch dein Höheres Selbst anzapfen, so grossartig wie Tom letzten Monat!

Finden Sie Ihren Heiler oder Ihre Praxis bei:
https://www.quantumhealingpractioners.com/

Finde Tom Waagboe HIER.

Über die Autorin:

Candace Craw-Goldman ist seit dem Jahr 2000 in den Heilkünsten tätig. Sie ist regelmäßig in der beliebten Show "Quantum Healing with Candace" von In5d.com tätig. Sie ist in der Metaphysischen Gemeinschaft als Heilerin bekannt. Autor, Sender, Sprecher, Berater und Schöpfer des Worldwide Directory für Quantum Healers, quanturehealingpractioners.com. Gegenwärtig bietet BQH Unterricht in ihrer eigenen Konzeptmethode "Beyond Quantum Healing" und geht damit neue Wege für Heiler und Klienten, die bereit sind, eine neue Modalität zu erleben, die über "alte Erde" Konzepte wie Dogma und Begrenzung hinausgeht.

Ihre persönliche Website:
candacecrawgoldman.com

Quelle: http://in5d.com/new-earth-news-big-shift-big-change-big-happening/

Keine Kommentare: