2018-02-19

Riesiges UFO - So gross wie 3 Fussballfelder - Florida, Januar 2018- Mufon Fall 90289


Riesiges UFO -  So gross wie 3 Fussballfelder - Florida, Januar 2018


Dieses UFO wurde im Januar 2018 in Davenport, Florida, USA gesichtet.

Der Zeuge sagte: "Wir haben es sofort bemerkt und es war immer noch am Himmel, auch nachdem wir nach Hause zurückgekehrt waren und aus der Hintertür in den Garten geschaut hatten. Es ist das grösste Schiff, das ich je gesehen habe. Und ich habe schon ein paar gesehen."

Mufon Akte 90289

Quelle: https://helenastales.weebly.com/blogue/huge-ufo-as-big-as-3-football-fields-spotted-in-florida

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.