2018-02-15

Robert Steele trifft Ben Fulford in Tokyo - 14.02.2018


Robert Steele und Ben Fulford in Tokyo - Informationsaustausch zu Deep State, Schattenregierungen, False Flag, Fake News, Pedidophilia und mehr ...

#Events, #UNRIG, Kommerzielle Intelligenz, Cultural Intelligence, Peace Intelligence

Ben Fulford erfüllt alles, was ich erwartet habe und noch mehr. Es ist wirklich eine Freude und auch eine Ehre, mit diesem grossartigen Mann, der über detaillierte Kenntnisse über die Deep States und die Schatten Regierungen dieser Welt verfügt, zu sprechen.

Nachdem wir ein Video zusammen gedreht haben, beginne ich mit einem Besuchsprogramm, das aussergewöhnlich ist und den Besuch eines Mitglieds der königlichen Familie von Japan einschliesst.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.