2018-02-03

SaLuSa: Schutz der galaktischen Familie - 02.02.2018


Schutz der galaktischen Familie - SaLuSa

von Gabriel RL. / grob übersetzt von max

In jüngster Zeit haben die Kräfte, die immer noch darum kämpfen, die Kontrolle über eure geliebte Erde zu behalten, versucht, einen nuklearen Stress zu entfesseln, mit der Absicht, einen globalen Konflikt zu erschaffen um genügend Energie zu haben, um am Leben zu bleiben.

Mit ihrem begrenzten Bewusstsein, das sich derart arrogant ausdrückt, diskreditierten sie die Star Fleet Force und ignorierten die ständigen Warnungen, dass solche Bewegungen nicht länger erlaubt sein würden, indem sie eine Rakete gegen Hawaii schickten.


Die plejadische Sicherheitsflotte, die Sirianer und die Platinum Flotte flog sofort um die Rakete herum und neutralisierte sie schnell, wodurch sie unwirksam gemacht wurde.

Wie ihr sehen könnt, gibt es mehr Sicherheit, als ihr euch vorstellen könnt, und das Dekret des Höchsten Schöpfers bleibt bestehen, da es besagt, dass keine solchen Bewegungen mehr erlaubt sein werden, da eure geliebte Erde jetzt aufsteigt und ihr alle, die darauf eingestimmt seid schnell diesen wichtigen Punkt in eurer Evolution erreichen werdet.

Mit der Zunahme an Frequenzen wird zwangsläufig ein sehr starkes Lichtfeld auf und um die Erde erzeugt. Folglich können Aktionen wie diese, Angriffe gegen die Massen und gegen die Umwelt nicht länger realisiert werden, weil solche Aktionen in erleuchteten Umgebungen wie dieser, in der Sie sich manifestieren, nicht erlaubt sind.

Sicher seht ihr einige Kriegsbewegungen und und hört Kriegsgerüchte in euren Ländern, besonders im Nahen Osten, die von Ihren noch immer kontrollierten Medien stark gefördert werden.

Diese Situationen sind nur die Überbleibsel der alten Energien, die ums Überleben kämpfen, die verzweifelt nach eurer Aufmerksamkeit verlangen, da sie sich von einer Welt des Friedens ängstlich und diskreditiert fühlen.

Der einzige Weg, wie die dunklen Mächte noch mithalten können, ist, wenn ihr, die Wächter der geliebten Erde, ihnen genug Aufmerksamkeit schenkt und eure Gedanken auf diese Regionen des Konflikts mit Kummer, Hoffnungslosigkeit und Angst richtet.

Dies führt zu weiteren Konflikten. Es liegt an euch, als die Unterstützer des Lichts auf dem Planeten, eure Gedanken in einer ermächtigten Art und Weise zu benutzen, und die Beendigung aller Konflikte und eine Welle des Friedens und der Harmonie zu visualisieren.

Sicherlich sind viele von euch diejenigen, die als Ärzte, Diplomaten, Lehrer, Politiker direkten Zugang zu diesen Bereichen haben und "von innen" handeln können, indem ihr nicht nur im Rahmen eurer Berufe handelt, sondern auch das Licht in diesen Regionen verankert.

Ihr habt ständig die Möglichkeit, bei den Plänen des Lichts mitzuwirken und direkt von euer aktuellen Positionen aus zu handeln. Ihr könnt tatsächlich etwas bewirken, indem ihr euren Anteil an direkter Hilfe leistet und somit ermöglicht, dass die Neue Welt, die ihr euch wünscht, geboren werden kann.

Es ist bekannt, dass viele immer noch an den alten Mustern festhalten und Botschaften wie diese diskreditieren, in denen wir betonen, dass eine Neue Welt geboren wird. Diesen Wesen fehlt viel Liebe und Verständnis, und Krieger und Verankerer des Lichts können ihnen durch Ihr Vertrauen und ihre ermächtigte Haltung zeigen, dass tatsächlich etwas GUTES geschieht, obwohl es auf den ersten Blick nicht so für sie erscheint.

Zeichen wie das Abfangen der Atomraketen, werden gegeben, nicht um unsere Macht über die Kriegswaffen zu demonstrieren, sondern um zu zeigen, dass tatsächlich etwas sehr Grosses passiert und nichts es aufhalten wird.

Uns wurde zunehmend erlaubt, unseren Schiffen Sichtbarkeit zu verleihen, und wir waren glücklich, als wir unsere Flotten zeigen durften, indem wir diesen Versuch der dunklen Kräfte, einen Atomkrieg zu entfesseln, neutralisieren konnten.


Ihr Lieben, unsere Flotten sind bereit, in jeder Situation zu handeln, die der Erde und dem Fortgang des Aufstiegs schaden könnten. Es gibt NICHTS, was die Mächte der Finsternis noch tun können, um gegen uns zu handeln.

Wir sind immer einen Schritt oder zwei vor ihnen, und wir wissen, was ihre Absichten und Handlungen sein werden, sogar bevor sie es selber wissen. Mit anderen Worten, schon bevor sie etwas denken, wissen wir bereits, wo und wie sie handeln werden.

Setzt euren Weg fort und begrüsst jeden neuen Tag in Freude, um euer Herz zu füllen. Weil solche Taten unserer Flotte eure Sicherheit garantieren. Wir geben unser Wort, dass nichts euren Aufstieg behindern wird.

Ihr geht zum NEUEN und seid ohne Zweifel dafür verantwortlich.

Ihr habt so viel Licht auf die Erde gebracht, dass es garantiert, dass die Streitkräfte jedes Universums euer Verlangen nach Freiheit und Frieden hören konnten und so ihre Flotten aus allen Teilen der Galaxie zur Erde gesandt haben, damit sie in eine Aura des Schutzes eingehüllt ist.

Dies hat euch schliesslich die notwendige Sicherheit gegeben, um eure Mission zu erfüllen, die euch nicht nur als individuelle Wesen betrifft, sondern auch um Mutter Erde in ihrem Aufstiegsprozess zu helfen.


Schumann Frequenzen am Tag des Raketen Alarms

Ich bin SaLuSa von Sirius, ich kann sehen, wie ihr in Sicherheit seid und ich garantiere, dass mit jeder Umdrehung eurer Erde mehr und mehr Flotten von verschiedenen Orten des Universums kommen, um euren Aufstieg zu unterstützen.

Wenn ihr sehen könntet, was ich jetzt sehe, würdet ihr vor Freude in die Luft springen. Ich sehe eine unglaubliche Anzahl von Wesen mit ihren Flotten um die Erde herum, die ihre Projektionen aus Licht ausstrahlen, die die Erde "verschwinden lässt", so dass nur noch eine riesige Lichtkugel zu sehen ist.

Sicher kannst du sehen, was ich sehe, wenn du dir erlaubst, deine Augen zu schliessen und dich mit mir und denen, die mir nahe stehen, in diesem Moment zu verbinden.

Etwas, das dich noch mehr mit deiner Weltraumfamilie verbindet, ist deine Demut und liebevolle Stille, wenn du angegriffen wirst für das, was du tust.

Wisse, dass deine Arbeit für das Licht dazu neigt, Eifersucht und Zorn in jenen zu wecken, die ihr eigenes Gleichgewicht und ihre eigene Energiequelle noch nicht gefunden haben und / oder einfach nicht wissen, dass alles in ihnen ist.

Weil sie sich dessen irgendwie nicht bewusst sind, greifen sie diejenigen an, die sich bereits kennengelernt haben und wissen, dass die Quelle aller Energie innerhalb von euch liegt und von ihr gespeist werdet.

Wenn du jemanden siehst, der dich angreift, für das, was du tust, dann wisse, dass es nur eine verzweifelte Seele ist, weil sie im Grunde nur wissen will, wie sie sich mit dem verbinden kann, mit dem du bereits verbunden bist.

Diese Angriffe sind ein Weg, um eure Energie zu bekommen, da sie glauben und / oder nicht wissen, dass sie bereits alles haben, was sie brauchen, und dass niemand einem anderen etwas wegnehmen muss.

Im Hintergrund ist es auch die Bewunderung für das Licht, das von euch ausstrahlt und sie wissen nicht, wie sie das gleiche Licht von sich aus ausströmen lassen können.

Sei sicher, dass bald jeder dieses Licht in sich selbst finden und in Meisterschaft leben wird.
Das Licht ist einzigartig und jeder von euch ist ein Strahl desselben Lichts.

Wir alle von der Galaktischen Föderation wünschen euch viel Segen und Frieden des Geistes und wir laden euch ein, euch mit uns zu verbinden und uns anzurufen, wann immer ihr es braucht.

Sei in Frieden.
Sei im Licht.

SaLuSa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen