2018-02-23

UFO "Kampf(?)" über Henderson, Nevada am 19.02.2018



Der Zeuge sagt:

"Ich wartete im Auto, während mein Kumpel in den Laden ging. Ich bemerkte etwa 9 bis 10 helle Punkte am Himmel, die wie Sterne aussahen. Die Punkte waren in einem Winkel von etwa 45 Grad angeordnet. Plötzlich begannen sie, sich in demselben Winkel nach oben zu bewegen. dann bewegten sich viel mehr Punkte im selben Winkel nach unten und es sah aus, als würden sie sich gegenseitig angreifen.

Es gab viele Explosionen mit mindestens einer großen Explosion. Es dauerte ungefähr 20 Sekunden. Ich nahm das Video mit meinem iPhone auf und es ist in keiner Weise retuschiert, kein Photoshop oder irgendetwas. Es ist Rohmaterial. Ich weiß nicht was es war oder was passiert ist, aber es ist passiert. Der Beweis ist im Video. Ich hatte mein Autofenster runter und ich weiß, dass es keine Spiegelung war. Ich bin immer noch schockiert über das, was ich gesehen habe, aber ich fühle, dass es wichtig genug ist, dass Mufon es sehen kann."

MUFON Fall Nr. 90328

Quellen:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen