2018-03-03

Allison Coe: Vor, während und nach dem Event (Teil 1)


Vor, während und nach dem Event

Teil 1. grob übersetzt von max / Quelle: Allison Coe.

Ich bin Alison, Hypnotiseurin hier in Portland Oregon und ich bekomme viele Informationen von meinen Klienten durch Hypnosesitzungen.

Bevor ich dir diese Informationen gebe, möchte ich nur sagen, benutze bitte deine eigene Einsicht, wenn du diese Informationen hörst, glaube nicht alles was du hörst.

Wenn ich dir Informationen gebe, wenn ich ein Muster sehe, so sind dies nicht meine Informationen, das kommt von einer höheren Energie, also wenn wir Dinge wie Daten oder Zeitrahmen bekommen, nimm es bitte mit einem "Körnchen Salz".

Das sind nicht meine Vorhersagen, ich mache keine Vorhersagen.

Also, mal sehen, es war Mitte Dezember als es begann.

Der Klient erlebt das Event aus "erster Hand", das Höhere Selbst kam durch und der Klient saß und während des Interviewabschnitts ... Ich weiß einfach nicht, was ich glauben soll...

Ich weiß nicht, was ich glauben soll, es gibt so viele verschiedene Informationen ...

Als das Höhere Selbst durchkam, nahm es sie mit zum Event, es spricht durch sie ... Sie wird zu Hause sein, sie wird wach sein, sie wird aus dem Fenster schauen, sie wird es auf sich zukommen sehen. Es sind alles andere Farben und es sieht aus wie ein Lauffeuer, wie Rauch, farbiger Rauch, der hereinrollt und dann ist es mehrere Meilen hoch, es wird sie flach legen ...

Jeder wird sich hinlegen müssen, sie wird vibrieren, es wird alles physisch beeinflussen, es wird nicht nur die Menschen, sondern den ganzen Planeten betreffen.

Es geht durch alles hindurch, es sieht irisierend aus, wie farbiges Zellophan, wie Regenbogenrauch ... Jedenfalls sagt das höhere Selbst, dass es unheimlich aussieht, es ist so überwältigend ...
Der natürliche Instinkt der Menschen wird erstarren, bei einigen wird es überall kribbeln und vibrieren wie bei ihr ... Vibrierend verändert es sie emotional, physisch, mental, auf allen Ebenen.

Sie sieht genauso aus, nicht viel älter, weil ich versuche zu verstehen, zu fragen, hat sie mehr graue Haare?

Die Antwort war: Sie sieht ziemlich gleich aus.

Sie sagte ... Ich kann nicht sagen, ob es dauerhaft ist, die irdischen Veränderungen, also frage ich, okay, lass uns eine breitere Perspektive bekommen ... Was sind einige der irdischen Veränderungen?

Sie sagte, dass die Leute betäubt sind, es dauert eine Weile, niemand macht sofort viel, jeder legt sich hin, die Energie kommt aus dem Süden.

Als es näher kommt, ist sie im pazifischen Nordwesten, nicht weit von Portland entfernt, und sie sieht es von Süden her von ihrem Haus kommen ... Also sagt sie, ich denke, dass alle völlig ausrasten werden, ich sehe Menschen auf den Straßen rennen ... Jetzt wechselt sie die Perspektive zu dem, was ihr scheint ... Sie haben wirklich Angst.

Also, mal sehen, es wird am Nachmittag im Pazifischen Nordwesten kommen, also wo wir sind, wird es tagsüber am Nachmittag sein.

Es verändert jeden, sie wird weitergehen zu 5D und die Neue Erde, der Solar Flash ist ein Vorläufer um in die 5d zu kommen, es ist augenblicklich, dann braucht es nur ein bisschen für sie, um sitzen zu können. Der Himmel ist Lavendel und hat eine irisierende Farbe, sie weiß, dass etwas anders ist, sie wird auf der Erde bleiben, aber es wird die Erde in 5D sein.

Die Welle trifft, sie ist in ihrem Haus, die Farben ändern sich, es dauert ein wenig.

Dann versucht ihr höheres Selbst weiter Informationen über dieses Ereignis zu geben und was die Menschen erleben werden.

Diese Energie wird sich durch die Menschen bewegen und dann wird sie sie aufhalten, so dass die Leute aus ihren Häusern kommen und einfach nur auf der Straße stehen.

Danach ist es ganz am Anfang von 5D, es braucht etwas Zeit, etwas Verarbeitungszeit, einige Sinne werden sich sofort ändern und einige werden etwas brauchen.

Sie vibriert sehr stark und muss sich hinlegen, sie wird neue Fähigkeiten haben, nachdem ihr Körper die Energie verarbeitet hat und ich sagte: Nun, ist jemand in Gefahr wegen der Wellenenergie, könnten einige sterben?

Das höhere Selbst sagt ... Wenn du nicht damit umgehen kannst, ist es besser, einfach nach oben und aus dem Körper zu gehen, weiterzugehen und später wiederzukommen, wenn du willst, wenn der Körper nicht damit umgehen kann, dann sollte das Bewusstsein ausziehen, ich bin später zurück…

Nicht jeder wird da sein, in der fünften, es sind nicht alle auf der Erde, sie sind während der Welle abgereist, sie sterben aber nicht ... Sie sterben nicht, das ist so interessant.

Sie sterben nicht, sie gehen woanders hin, sie gehen auf die Schiffe.

Also fragte ich, was ist der entscheidende Faktor zwischen ihnen, oder nicht?

Sie sagt, es ist die Wahl, ob man damit umgeht oder nicht, ob diese Person fühlt, dass sie mit dieser Energie umgehen kann oder nicht, das ist der entscheidende Faktor.

Die Schiffe werden in der oberen Atmosphäre sein, es ist so, als ob die Leute eine Pause brauchen und zurückkommen können, wenn sie wollen, es ist eine vorübergehende Aufgabe, eine Neuzuweisung, einige gehen einige bleiben.

Die Dinge werden so anders sein und dann sagt ihr Selbst, dass sie herunterkommen werden, nachdem der Lichtblitz beendet ist, um zu lehren ... Es ist die gleiche Erde, sie lehren alles, weil wir so rückständig sind.

Sie bringen uns auf den neuesten Stand und ich sagte, sprechen sie telepathisch oder was? Sie sagte, sie sprechen unsere Sprache.

Werden sie dich regieren, werden sie uns regieren?
Nein, sie werden uns nicht beherrschen.

Dann habe ich nach dem Übergang zur Neuen Erde gefragt und sie fährt fort und sagt einfach, okay, wir sind jetzt alle bereit, also ist die Erde schon in 5D.

Alles ist einfach so schön, es fühlt sich an, als ob in der Neuen Erde alles funkelt. Sogar in den Gebieten, die wir zerstört haben, bekommen wir Hilfe, es zu reparieren, ziemlich fiese Gegenden, wir bekommen Hilfe, sie helfen uns jetzt.

Sie helfen uns im Moment, sie säubern die Ozeane jetzt, sie machen es schon lange, sie säubern unsere Verwirrungen, aber wir werden viel mehr nach diesem Ereignis und nachdem wir Hand-in-Hand gearbeitet haben, tun können... es ist eine bewusste Ebene.

Ich habe nach der Währungsreform gefragt und was nach dem Flash passieren wird ...

Der Flash ist mit unserem Bewusstsein synchronisiert, die Währungsumstellung ist etwas, an dem die Leute schon lange gearbeitet haben, also ist die Basisarbeit bereits geleistet, aber die Katalysatoren sind der Flash.

Tausende und Abertausende von Menschen, die die Arbeit bereits erledigt haben.

Das war im Dezember und ich fragte, weißt du, wann du das siehst und sie sagt bald, sehr bald ... Aber es wird etwas passieren, sagen wir, zwischen drei und sechs Monaten? Sehr bald.

Später sagte die Klientin, sie habe März gehört.

Ich sagte, gibt es irgendwelche Vorläufer des Ereignisses, Dinge, die wir tun könnten?

Ja mehr Tumult, mehr unglückliche Menschen, mehr Arbeit, mehr Unruhe, aber keine wirklichen Zeichen, keine wirklichen anderen Zeichen, und sie sagt: Erzähl den Leuten von der Welle, damit sie keine Angst bekommen, sie glauben dir vielleicht nicht richtig, was auch immer ich sagte, es ist mir egal.

Dies ist nicht für jedermann, es ist etwas, das sich an dich anpasst und mit dir in Resonanz tritt, wenn nicht, dann bist du vielleicht nicht bereit für diese Information, mach weiter so, das ist in Ordnung.

Teil 2 folgt...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke.