2018-03-04

Allison Coe: Vor, während und nach dem Event (Teil 2)


Vor, während und nach dem Event (Teil 2)

Teil 1 hier / grob übersetzt von max / Quelle: Allison Coe.

Alles klar, ein weiterer Monat bis Anfang Februar. Ich hatte im Januar jede Menge Sitzungen, in denen großartige Informationen herauskamen, aber niemand, der wirklich bereit war dies zu teilen.

Wie auch immer, wir gehen weiter zum Februar, weil es hier viel gibt, also lass uns sehen, wir kommen zum Höheren Selbst der Frau zurück.

Sie geht durch ein vergangenes Leben, wir kommen zum höheren Selbst, das Event innerhalb von sechs Monaten kann auch gut sein ... Ich will nur, dass ihr es wisst, ich höre nicht immer das erste Quartal, aber für den März gibt es eine große Mehrheit ... Schauen wir uns an, was eine Mehrheit ist. Eine Mehrheit ist etwas über 50%, eine große Mehrheit für mich ist etwas über 75%, also mehr als 75% meiner Klienten sagen im ersten Quartal 2018.

Aber dann habe ich noch diese 25% mit einer ganzen Reihe anderer Daten, also nehme ich hier diese Sachen mit, damit ihr wisst, dass ich nichts vorhersage.

Also kann es auch gut sein, dass das Event innerhalb von sechs Monaten statt findet, zwischen drei und sechs Monaten ... Sie wird zu Hause sein ... Diese Klientin wird zu Hause sein, sie wird Helligkeit sehen, sie wird es wie Liebe und Energie fühlen, und dann wiederholt ihr Höheres Selbst es... Liebe und Energie, nur Liebe und Energie.

Sie wird mehr Glück und freie Zeit haben, mehr von dem, was sie brauchen, ohne so hart arbeiten zu müssen, konzentrierter auf das, was sie tun möchte ...

Und ich fragte, was man tun sollte, um sich darauf vorzubereiten und sie sagte, um sich vorzubereiten, einfach weitermachen und nicht davon ablassen ... Weil sie bereits auf diesem Weg war, sich selbst zu heilen und all diese Dinge zu tun, die ihr helfen würden, dieses Wachstum aufrecht zu erhalten.

Diese Energie kommt rein und sie macht so weiter, macht das, was sie tut, räumt ihre Ernährung auf und arbeitet an sich selbst und es klopft trotzdem an. Also macht einfach weiter so.

Sie ist auf der richtigen Spur, sie wächst jeden Tag sprunghaft, ihre Schwester wird bei der Arbeit sein ... Wir fragen, wo ihre Schwester sein wird? Sie wird bei der Arbeit sein und wir werden umgeben von Menschen sein, die mehr Angst haben ... Sie wird das Licht sehen, aber es wird nicht so hell sein wie für sie, aber es wird gut ... Sie wird vorbereitet sein und wird nicht so sein ängstlich wie andere Leute um sie herum.

Diese Klientin war der Trickle-down-Effekt, sie hat ihre Schwester darauf vorbereitet, damit umzugehen.

[Anmerkung max: Der Begriff Trickle-down-Theorie (englisch trickle ‚sickern‘; auch englisch Horse and Sparrow Economics ‚Pferd-und-Spatz-Ökonomie‘, im deutschen Sprachraum Pferdeäpfel-Theorie[1]) bezeichnet die These, dass Wirtschaftswachstum und allgemeiner Wohlstand der Reichen nach und nach durch deren Konsum und Investitionen in die unteren Schichten der Gesellschaft durchsickern würden (Trickle-down-Effekt). Der Begriff Trickle down entstammt einem Scherz des US-amerikanischen Komikers Will Rogers. Quelle: wikipedia]


So wird das helle Licht für einige eine lange Zeit dauern, für andere nur einen winzigen Moment, es ist ein Leben, das sich für alle ändert, und wenn Menschen in prekären Positionen sind ... Ich frage, was ist, mit Leute in prekären Positionen, wenn sie dieses Licht trifft? Das höhere Selbst sagt, ich möchte suspendierte Animation sagen, ich möchte suspendierte Animation sagen, aber alle werden umsorgt.

Viele sind schon weg, die meisten werden gehen, nun, innerhalb von fünf Jahren, was sich anfühlt wie drei Jahre, sobald sie aufgestiegen ist, kann sie überall und nirgends hingehen, überall auf einmal ... Klassische höhere Selbstgespräche... überall und nirgends, auf einmal ... Wir können... Wir können es nicht auf einer 3D-Ebene verstehen ...

Wenn du hier auf der Erde sein willst, fokussierst du dich, du schaust herunter; Wenn du nach diesem Event noch irgendwohin reisen willst, fängst du an, dich zu konzentrieren ... Und sie sagte, es ist wie von dem Ding, dass unter dem Mikroskop liegt, hin zu dem, das durch das Mikroskop schaut ...

Teil 3 folgt...

Quelle: https://www.disclosurenews.it/en/before-during-after-the-event-part-two/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.