2018-03-19

Benjamin Fulford: Die Welt ist dabei herauszufinden, wie entsetzlich die Verbrechen der khazarischen Mafia waren - 19.03.2017


[ übersetzt von max - liebe-das-ganze.blogspot.de ]

Die Welt ist dabei herauszufinden, wie entsetzlich die Verbrechen der khazarischen Mafia waren

Die Säuberung der obersten Spitze der geheimen Machtstruktur der Vereinigten Staaten ist nahezu abgeschlossen, was bedeutet, dass nach Pentagon, CIA und anderen Quellen jetzt eine sehr viel größere Säuberungsaktion stattfinden wird. Die Spitzenführung des Weißen Hauses, der CIA, der NSA, des FBI, des Pentagon und anderer US-Behörden besteht heute fast ausschließlich aus weißen Hüten /White Hats. Dies bedeutet, dass jetzt eine systematische Säuberung der unteren Ränge möglich ist. Das Ergebnis wird sein, dass die Menschen in den kommenden Monaten herausfinden werden, wie entsetzlich die Verbrechen der khasarischen Mafia wirklich waren.

Erinnern wir uns, dass diese so genannten westlichen Führer versuchten aktiv, 90% der Weltbevölkerung zu töten. Sie wurden bei der Herstellung und Verbreitung von Krankheiten wie SARS, Vogelgrippe, Ebola usw. erwischt. Sie wurden erwischt, als sie versuchten, einen Massenhunger zu verursachen, indem sie Krankheitserreger ausbreiteten und Bauern bezahlten, anstelle von Nahrungsmitteln Treibstoff anzubauen. Sie haben sehr hart versucht, den 3. Weltkrieg zu beginnen. Sie standen hinter den Massenmorden des 11. September und Fukushima. Das sind alles bereits bewiesene Tatsachen. Was jetzt passieren wird, ist, dass der Großteil der Weltbevölkerung davon erfahren wird.

In den USA waren nach Angaben des japanischen Militärgeheimdienstes rund eine Million Menschen aktiv an der Verschwörung beteiligt, um 90% ihrer amerikanischen Mitbürger zu töten und die Überlebenden zu versklaven. Diese eine Million - die vorgeben, Juden, Muslime oder evangelikale Christen usw. zu sein, jedoch Satan aktiv anbeten - haben auf der ganzen Welt Zuflucht gesucht, aber haben keine gefunden.

Sie haben auch versucht, den Planeten zu verlassen, sagen sowohl CIA als auch nach Pentagon Quellen. "Die Kabalen sind auf der Erde gefangen, seit das CERN-Portal zerstört wurde", sagt eine Quelle aus dem Pentagon. "Was sie über das CERN sagen, ist richtig", bestätigt eine CIA-Quelle, die Zugang zu den geheimen antarktischen Basen hat. »Die Erde ist gesperrt - kein Verlassen und kein Betreten. Die zionistische khazarische Kabale ist hier gefangen. Sie werden eleminiert", fährt die Quelle fort.

Um zu verstehen, wie verängstigt die Kabalen sind, werfen Sie einen Blick auf dieses Video von Prinz Bandar bin Khalid, einem der top 9/11-Verschwörer, der am 12. März Selbstmord beging, um der Gerechtigkeit zu entgehen, nachdem ihm Großbritannien ein Asyl verweigert hatte.



https://baaghi.tv/saudi-prince-bandar-bin-khalid-commits-suicide/

"Prinz Bandar-Bush wurde tatsächlich entfernt. Er war es wirklich, kein Doppelgänger, der auf einer Bananenschale ausrutschte und über die Reling fiel. Die tatsächliche Bedeutung dieser Aussage ist, dass Bandar in seinem Versuch unterstützt wurde, der Schwerkraft zu trotzen. Er wurde mit einer Art bewusstseinsverändernder Droge kontrolliert. Es wird KEINE Autopsie geben", erklärt eine CIA-Quelle den Vorfall.

Der frühere US-Präsident Barack Hussein Obama, dem das Vereinigte Königreich Asyl verweigert hat, bittet jetzt die Japanische Regierung um Schutz, nach Angaben der Mitglieder der japanischen Königsfamilie und CIA-Quellen. Die Japaner wurden vom US-Militär angewiesen, nein zu sagen. Auf jeden Fall war der Mann, den Obama um Schutz gebeten hat, der khazarischen Sklave und Premierminister, Shinzo Abe. "Er wird innerhalb der nächsten zwei Wochen zurücktreten. Er steht jetzt in einem riesen Hundehaufen. Sie sind sich des fehlerhaften Stahls bewusst, der an das US-Militär verkauft wird. Die Militärfahrzeuge werden beim Aufprall von Geschosse knacken und zerbrechen. Ihnen wurde absichtlich defekter Edelstahl verkauft. Bye, bye, Abe", sagte eine CIA-Quelle in Asien über Obamas Möchtegern-Beschützer.

Die White Dragon Society kann jedoch Obama Schutz gewähren, wenn er sich bereit erklärt, im Foreign Correspondents Club von Japan aufzutreten und der Welt die Wahrheit über Dinge wie den Malaysian Air Flight 370/17 zu erzählen, und wer sein wirklicher Vater war, der ihn an die Macht gebracht hat , etc.

Obama sucht Schutz, weil jeder, der ihn in der US-Machtstruktur beschützt, gefeuert, verhaftet oder getötet wird. Die letzte Mission des US-Außenministers Rex Tillerson war, nach Kenia zu gehen, um der Regierung zu sagen, dass sie Obama nicht aufnehmen sollen, sagen Pentagon-Quellen.

Tillerson selbst wurde letzte Woche gefeuert, weil er der offenkundig falschen Behauptung der Kabalen folgte, dass Russland Giftgas benutzt, um Dissidenten in Großbritannien zu töten, so die Quellen. Premierministerin Theresa May (Großbritannien), Präsident Emmanuel Macron (Frankreich) und Bundeskanzlerin Angela Merkel (Deutschland) enthüllten letzte Woche ihre Kabale Zugehörigkeit, indem sie das jüngste "Russland ist Schuld" -Regelungsprogramm mitmachten.

Der wahre Grund, weshalb Sergei Skripal vergiftet wurde, war, dass er Hillary Clinton und die Demokratische Partei der Vereinigten Staaten mit dem Versuch in Zusammenhang brachte, US-Präsident Donald Trump zu beschmutzen, heißt es aus Quellen des russischen FSB.


http://theduran.com/the-poisoning-of-sergei-skripal-reads-right-to-hillary-clinton-and-the-dnc/

Ein Google-Whistleblower sagt unterdessen, dass Google das Label "Russian Agent" verwendet habe, um zu versuchen, Journalisten und Whistleblower zu verbannen, die gegen ihre Gedankenkontrollagenda verstoßen.

Die oben erwähnte CIA-Quelle mit Zugang zur Antarktischen Basis hat unterdessen eine viel esoterischere Erklärung für das hysterische Kabale-Russland-Bashing. Seinen Worten zufolge hat der russische Präsident Wladimir Putin drei "Sternentore", die sich in Syrien befanden, geschlossen. "Putin ist verantwortlich für die Sternentore dort, und das ist es, was die Kabalen wirklich verärgert. Er wird nicht zulassen, dass sie dazu benutzt werden, dem Tag des Gerichts zu entkommen", sagt er.

Wie bei dieser Art von X-Files üblich, schreibe ich, was die Quellen mir sagen und lasse den Leser selbst herausfinden, was wirklich vor sich geht. Ich kann nur bestätigen, dass der Planet definitiv unter Quarantäne steht.

In jedem Fall, nachdem Tillerson und sein Schützling Steve Goldstein gefeuert wurden, wird der neue Außenminister Mike Pompeo, der mit der Kenntnis der CIA-Operationen bewaffnet ist, eine "noch grössere" Säuberung des Außenministeriums beaufsichtigen. Das FBI und der US-Kongress untersuchen auch kriminelle Aktivitäten des Außenministeriums und seines früheren Chefs John Kerry, so die Quellen.

Die CIA selbst durchläuft derzeit eine große Säuberungsaktion, da sie unter US-Militärkontrolle steht. "Die neue CIA-Direktorin, Gina Haspel, ist eine gefürchtete Aktivistin, die jetzt die Bush-Fraktion, die Neocons und andere Verräter säubern wird", heißt es aus den Quellen des Pentagon.


Hier ist was ein CIA-Kollege über Haspel zu sagen hat: "Sie ist leise und zurückhaltend - nicht freimütig oder nimmt den Mund zu voll, wie wir sagen. Ihre Augen waren sehr konzentriert und intensiv. Ich spürte eine hochintelligente Frau, die ihre wahre Mission für sich behielt."
Diese Quelle sagt, dass sie wahrscheinlich ihr Skalpell bei den "schwarzen Seiten" der CIA ansetzen wird, die mit Drogen, Off-Book-Waffentransfers, Geldwäsche und dergleichen zu tun haben.

Das FBI und das Justizministerium werden auch eine Säuberung der Kabalen unterzogen, stimmen mehrere Quellen zu. "Die Entlassung des stellvertretenden FBI-Direktors Andy McCabe ist erst der Anfang, da Köpfe mit einer FEMA-Bestellung für 16.000 Guillotine-Klingen rollen werden", erklärt eine Pentagon-Quelle ominös. Vermutlich bezog er sich auf die weitverbreiteten Guillotinen, die von den Kabalen bestellt wurden, vermutlich für den Einsatz gegen Amerikaner.

Ein weiterer Grund für die Wut gegen die Kabale innerhalb des US-Militärs und der Behörden sind die 800.000 Kinder, die jedes Jahr in den Vereinigten Staaten vermisst werden (laut dem Nationalen Zentrum für vermisste und ausgebeutete Kinder). Im Gegensatz dazu gehen laut dem US-Außenministerium in China mit einer viermal so großen Bevölkerung jedes Jahr 20.000 Kinder verloren. Dies bedeutet, dass US-amerikanische Kinder 160 Mal häufiger als chinesische Kinder verschwinden. Während viele der vermissten Kinder gefunden werden, verschwinden viele für immer. Es gibt mehrere Insider, die ausgesagt haben, dass sie von der Kabale vergewaltigt, ermordet und gegessen werden.


https://www.youtube.com/watch?v=b98ch_Pyi-Y

Um mit dieser schrecklichen geheimen Übernahme der Vereinigten Staaten durch eine mörderische Kabale ein für allemal fertig zu werden, beruft das US-Militär viele pensionierte Generäle und Offiziere wieder in den aktiven Dienst, berichten Quellen aus dem Pentagon. Unter denen, die jetzt im aktiven Dienst sind, sind Mike Pompeo, der Sonderberater Robert Mueller und viele andere, sagen die Quellen.

Die Zeichen sind jetzt überall offensichtlich, dass die khazarische Kabale sich nun endlich der Gerechtigkeit stellen müssen. Dieser Autor hat seit langem auf Wahrheit und Versöhnung nach südafrikanischem Stil gedrängt, aber es sieht so aus, als würde dies vielen an der Spitze dieser geheimen Machtstruktur nicht bevorstehen. Ihre Verbrechen waren einfach zu schrecklich.

Abschließend berichten uns CIA-Quellen, dass Elon Musk von Tesla Motors ein Geldwäscher für das Pentagon ist. Das könnte eine Menge der Fremdartigkeit erklären, die dieses Unternehmen umgibt, wie die Berichte aus mehreren Quellen, dass es Musk war, der wirklich hinter der nordkoreanischen Raketenkrise steckte. Es bedeutet, dass das Pentagon über Musk und Tesla nordkoreanische Atomraketen als Verhandlungsinstrument bei Verhandlungen mit China verwendet hat. Das Neueste ist die Nachricht, dass Tesla Mitarbeiter von der satirischen Nachrichtenseite The Onion für ein geheimes Projekt anheuert.

https://www.zerohedge.com/news/2018-03-13/not-onion-elon-musk-poxying-onion-staffers-secret-project



In diesen Tagen ist es natürlich schwierig, den Unterschied zwischen dem, was The Onion berichtet, und den so genannten Mainstream-Medienunternehmen wie CNN zu unterscheiden. Vielleicht plant das Pentagon, die letzten Trümpfe der Glaubwürdigkeit der khazarischen Unternehmensmedien zu beseitigen, indem es sie unter das Onion Management stellt. Wie das Sprichwort sagt: "Manchmal ist die Wahrheit seltsamer als die Fiktion." Wir betreten merkwürdige Zeiten, aber es sieht wie eine gute Art von seltsam aus.

__________________________________________________



__________________________________________________

The world is about to find out just how horrific the Khazarian mafia’s crimes were

The purge at the very tip top of the U.S. secret power structure is nearly complete, meaning a much larger purge is now about to take place, according to Pentagon, CIA, and other sources. The top leadership of the White House, the CIA, the NSA, the FBI, the Pentagon, and other U.S. agencies is now composed almost entirely of white hats. This means that a systematic purge of the lower ranks is now possible. The result will be that in coming months people are going to find out just how horrific the crimes carried out by the Khazarian mafia really were.

Let’s remember, these so-called leaders of the West were actively trying to kill off 90% of the world’s population. They have been caught manufacturing and spreading diseases like SARS, bird flu, ebola, etc. They have been caught trying to cause mass starvation by spreading crop diseases and paying farmers to grow fuel instead of food. They have been trying very hard to start World War 3. They were behind mass murder incidents like 9/11 and Fukushima. This is all proven fact. What’s going to happen now is that the bulk of the world’s population will learn of this.

In the U.S., about one million people were actively involved in the plot to kill 90% of their fellow Americans and enslave the survivors, according to Japanese military intelligence. These one million—who pretend to be Jews, Muslims, or evangelical Christians, etc., but who actively worship Satan—have been seeking refuge elsewhere on the planet but have failed to find it.

They have also been trying to get off the planet, according to both CIA and Pentagon sources. “The cabal is stuck on earth, since the CERN portal was destroyed,” a Pentagon source says. “What they say about CERN is correct,” a CIA source who has access to secret Antarctic bases confirms. “The earth is on lockdown—no leaving and no entering. The Zionist Khazarian cabal is trapped here. They are being taken down,” the source continues.

To understand how scared the cabalists are, take a look at this video of Prince Bandar bin Khalid, one of the top 9/11 conspirators, committing suicide on March 12th in order to avoid facing justice after he was denied asylum by the UK.

https://baaghi.tv/saudi-prince-bandar-bin-khalid-commits-suicide/

“Prince Bandar-Bush was really taken out. It was him, not a double, that slipped on a banana peel and went over the rail. The actual meaning of this statement is that Bandar was assisted in his attempt to defy gravity. He was mind-controlled by some type of mind-altering drug. There will NOT be an autopsy,” is how a CIA source explains the incident.

Now, former U.S. President Barack Hussein Obama, also having been denied asylum by the UK, is asking the…Japanese government for protection, according to members of the Japanese royal family and CIA sources. The Japanese have been advised by the U.S. military to say no. In any case, the man Obama was counting on for protection, Khazarian slave Prime Minister Shinzo Abe, “will be stepping down within the next two weeks. He is in deep dog poop now. You are aware of the faulty steel sold to the U.S. military. The military vehicles will crack and break up on impact with incoming projectiles. They were sold defective low-grade steel on purpose. Bye-bye, Abe,” is what a CIA source in Asia had to say about Obama’s would-be protector.

However, the White Dragon Society may provide Obama with protection if he agrees to appear at the Foreign Correspondents Club of Japan and tell the world the truth about things like Malaysian Air Flight 370/17, who his real father was, who put him in power, etc.

Obama is seeking shelter because everybody who was protecting him in the U.S. power structure is being fired, arrested, or killed. U.S. Secretary of State Rex Tillerson’s last mission was to go to Kenya to tell the government there not to shelter Obama, say Pentagon sources.

Tillerson himself was fired last week was because he went along with the patently false cabal claim that Russia was using poison gas to kill dissidents in the UK, the sources say. Prime Minister Theresa May of the UK, President Emmanuel Macron of France, and Chancellor Angela Merkel of Germany all revealed their cabal affiliation last week by going along with the latest blame-everything-on-Russia scheme.

The real reason Sergei Skripal was poisoned was because he was about to give evidence linking Hillary Clinton and the U.S. Democratic Party to attempts to smear U.S. President Donald Trump, Russian FSB sources say.

http://theduran.com/the-poisoning-of-sergei-skripal-reads-right-to-hillary-clinton-and-the-dnc/

A Google whistleblower, meanwhile, says that Google has been using the “Russian agent” label to try to ban journalists and whistleblowers who go against their mind-control agenda.

The above-mentioned CIA source with Antarctic base access, meanwhile, has a much more esoteric explanation for the hysterical cabal Russia-bashing. According to him, Russian President Vladimir Putin has shut down three “stargates” that were located in Syria. “Putin is in charge of the stargates there, and this is what really pisses off the cabal. He will not let them be used to escape Judgment Day,” he says.

As usual with this sort of X-Files type information, I write what the sources tell me and let readers discern for themselves what is really going on. All I can confirm is that the planet is definitely under quarantine.

In any case, now that Tillerson and his bagman Steve Goldstein have been fired, the new Secretary of State Mike Pompeo, armed with knowledge of CIA operations, is going to oversee an “even further” purge of the State Department, Pentagon sources say. The FBI and the U.S. Congress are also investigating criminal activity by the State Department and its former head John Kerry, the sources add.

The CIA itself is undergoing a major purge now that it is under U.S. military control. “The new CIA Director, Gina Haspel, is a feared operative who will now purge the Bush faction, neocons, and other traitors,” the Pentagon sources say. Here is what a CIA colleague has to say about Haspel: “She is quiet and low-key—not outspoken or a big-mouth, as we say. Her eyes were very focused and intense. I sensed a highly intelligent woman who kept her real mission to herself.” This source says she will probably be taking her scalpel to CIA “black sites” that handle drugs, off-books weapons transfers, money laundering, and the like.

The FBI and the Justice Department are also going to see a purge of cabal operatives, multiple sources agree. “The firing of Deputy FBI Director Andy McCabe is just the beginning, as heads will roll with a FEMA order for 16,000 guillotine blades,” a Pentagon source ominously declares. Presumably he was referring to the widely reported guillotines ordered by the cabal, presumably for use against Americans.

Another reason for the anger against the cabal inside the U.S. military and the agencies is the 800,000 children reported missing each year in the United States (according to the National Center for Missing and Exploited Children). By contrast, China, with four times the population, has 20,000 children go missing each year, according to the U.S. State Department. This means that U.S. children are 160 times more likely than Chinese children to vanish. While a lot of the missing children are found, many vanish forever. There are multiple insiders who have testified they are raped, murdered, and eaten by cabalists.

https://www.youtube.com/watch?v=b98ch_Pyi-Y

To deal once and for all with this horrific secret takeover of the United States by a murderous cabal, the U.S. military is recalling many retired generals and officers to active duty, Pentagon sources say. Among those now back in active duty are Mike Pompeo, special counsel Robert Mueller, and many others, the sources say.

The signs are now everywhere that the Khazarian cabalists will now finally have to face justice. This writer has long pushed for South African-style truth and reconciliation, but it looks like that will not be forthcoming for many at the top of this secret power structure. Their crimes were just too horrific.

On a final note this week, CIA sources are telling us that Tesla Motors’ Elon Musk is a money laundering agent for the Pentagon. That might explain a lot of the strangeness surrounding that company, such as the reports from multiple sources that it was Musk who was really behind the North Korean missile crisis. It means that the Pentagon, via Musk and Tesla, was using North Korean nuclear missiles as a bargaining tool in negotiations with China. The latest is the news that Tesla is hiring staff from the satirical news site The Onion for some sort of secret project.

https://www.zerohedge.com/news/2018-03-13/not-onion-elon-musk-poaching-onion-staffers-secret-project

These days, of course, it’s hard to tell the difference between what The Onion is reporting and what so-called mainstream media companies like CNN are reporting. Maybe the Pentagon is planning to finish off the last shreds of the Khazarian corporate media’s credibility by putting them under Onion management. As the saying goes, “sometimes the truth is stranger than fiction.” We are entering weird times, but it is looking like a good sort of weird.

Kommentar veröffentlichen