2018-03-24

Celia Fenn, Aktueller Eintrag auf FB, 24.03.2018, 8:00 Uhr, „Ein starker Magnetsturm …“


Ein sehr starker magnetischer Sonnenwind umgibt heute den Planeten.

Bereits beim Aufwachen fühlte ich mich schwindlig und mir war übel.

Es besteht kein Zweifel, dass sich die Magnetik auf dem Planeten nach der Tagundnachtgleiche verschiebt und dass auf vielen Ebenen sehr tiefe und subtile Veränderungen stattfinden.

Wie immer gilt: achte auf dich und auch auf deine Tiere. Ich kann sehen, dass meine Katze diese Energien ebenfalls spürt.

Ich denke, dass Ruhe und Stille jetzt unerlässlich sind.

Da auch Merkur rückläufig ist, ist jetzt nicht die Zeit für mutige Aktivitäten. Vielmehr eine Zeit sich auszuruhen, loszulassen und die Veränderungen und die neuen Energien zu integrieren.

Ich habe auch das Gefühl, dass die ankommenden diamantenen Wasser.Kodierungen ihre Arbeit zur Klärung der Gewässer beitragen und dabei eine Menge giftiges „Zeug“ freigesetzt wird.

Hab‘ einen schönen Samstag, 24. März 2018

Celia Fenn

https://www.facebook.com/celiastarchild/posts/10210927837424130?comment_tracking=%7B%22tn%22%3A%22O%22%7D

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite … https://esistallesda.wordpress.com

https://www.paypal.me/esistallesda

Kommentar veröffentlichen