2018-03-21

Executive Order: Militärgerichte für PedoGate VIPs | David Zublick [Video]


Executive Order: Militärgerichte für PedoGate VIPs | David Zublick [Video]

Viele von uns sind sich dieser jüngsten Entwicklung vom 1. März 2018 bewusst, aber viele sind es noch nicht. Deshalb stellen wir dieses Video vor, damit es mehr Menschen überall verstehen.

David macht hier einige interessante Unterschiede in Bezug auf die Gesetze, die von der neuen Executive Order betroffen sind und die Befugnisse, die Präsident Trump dadurch zur Verfügung stehen, und fügt jüngere Updates hinzu.

David sagt, die "Razzia" werde bald infolge der mittlerweile über 5.000 gesperrten Bundesanklagen stattfinden und die Gerichtsverfahren würden die Nürnberger Prozesse im Vergleich dazu verblassen lassen.

Er fährt fort zu erwähnen, Hillary und Bill Clinton, Tillerson, Pence und andere werden betroffen sein und sagt, es wird uns in den Sinn kommen. David wirft auch ein Licht auf den merkwürdigen Rücktritt von Rex Tillerson. ~ BP

David Zublick Kanal

Veröffentlicht am 19. März 2018

Präsident Trump unterzeichnet eine Verfügung, die es ihm erlaubt, "Deep State" -Pädophile unter Anwendung des US-Militärgerichtsverfahrens festzunehmen und strafrechtlich zu verfolgen.

Unter denen, die bald nach Gitmo geschickt werden, gehören die Clintons, die Podesta Brothers, Rex Tillerson und sogar Vizepräsident Mike Pence. David Zublick enthüllt die schreckliche Wahrheit in diesem Sonderbericht!

Kommentar veröffentlichen