2018-03-18

FreeSpirit-TV Schweiz: Mind Programming


Bestseller-Autor Reza Hojati - Wie Du Dir ein Leben in Fülle, Gesundheit und Wohlstand erschaffen kannst.

Reza Hojati (* 19. September 1973 im Iran) ist Autor, LifeCoach, Persönlichkeits-Trainer und ehemaliger Leistungssportler. Seine Arbeit basiert auf Mentaltraining, med. Hypnosetherapie, positive Psychologie, Neuro Wissenschaften und Neuro Linguistisches Programmieren. Sein zentrales Thema und Anliegen ist es, die Menschen daran zu erinnern, dass sie von Natur aus alle Fähigkeiten in sich tragen, um gewünschte Veränderungen in ihrem Leben zu erreichen. 
----------------------------------------------------------------------------------------------- 

Leben und Privates Reza Hojati, gebürtiger Perser, zog im Jahre 1988 im Alter von 14 Jahren in den hohen Norden Deutschlands. Ab da wurde Husum, die graue Stadt am Meer, sein Zuhause; in der Zeit von 1990 bis 1996 war er erfolgreicher Leistungssportler, Fitness- und Personal Coach. Mit seiner Frau und seinen Kindern lebt er in Kiel. Karriere Reza Hojati fand während seiner sportlichen Karriere heraus, dass der Erfolg oder Misserfolg jeder einzelne Person von der Beschaffenheit seiner Gedanken abhängig ist. Und dass wir im Laufe unseres Lebens bewusste oder unbewusste Programme entwickeln, die zu einer Gedankenbarrieren werden können. 

Er besuchte das Fachgymnasium und machte eine Karriere als Leistungssportler, im Jahre 1996 brach er sich bei einem Autounfall seine Halswirbelsäule. Und somit endete seine sportliche Karriere schlagartig, seitdem ist er als Autor und Redner tätig. Seit 2000 beschäftigte er sich intensiv mit der positiven Psychologie, NLP, Hypnose, Kommunikation und die Körpersprache, er lebt und arbeitet in Deutschland und leitet das Hojati Institut für Kommunikation, Persönlichkeits-entwicklung und Lebensgestaltung. Seit 2005 beschäftigt sich Reza Hojati vorwiegend damit, "Selbsthilfe"-Produkte, hauptsächlich Bücher und TV-Formate, zu entwickeln. 

Literatur: Schlankness: Schlanksein beginnt im Kopf: ISBN-10: 3981337816 Befreie dich von deinem emotionalen Hunger: ISBN-10: 3981337808 Wenn Hunger nicht der Grund ist, dann kann essen nicht die Lösung sein: ISBN 978-3-9813378-3-9 Kontakt: Hojati Institut | Neue Wege, Neue Chancen Kaiserstr. 7, 24143 Kiel 0431 65 75 364 0170 48 54482 

Ansprechpartner: Heike Lewin Event & Management event@hojati.de www.hojati.de reza@hojati.de
Kommentar veröffentlichen