2018-03-26

Stufe 5 - Allianz-Insider


Stage 5 – Alliance Insider. By Adam Riva.

Unsere Quelle innerhalb der Allianz, die wir Arthur genannt haben, informierte uns vor kurzem über Michael Horowitz' Untersuchung die Bestandteile des Tiefen Staates einschließlich Hillary Clintons Gebrauch von ihrer privaten eMail, um eingestufte Informationen, neue Mordversuche auf Präsident Trump, die Übernahme der CIA durch das Militär, Obamas Blutlinie Bande zu den Rockefeller‘s, die Netz Neutralität, die Ermordung von General Patton, Sonneneruptionen und EMP Sturm (A.d.Ü.: ElektroMagnetischer ImPuls), politische Korrektheit und die Möglichkeit von Massenverlusten im Falle eines ausgedehnten Grid-Down-Szenarios. Wenn Sie zum ersten Mal über den Alliance Insider lesen, haben wir bereits vier weitere Informationen aus dieser Quelle veröffentlicht, die Sie unter den Links am Ende dieses Beitrags einsehen können.

Arthur: Das ist es. Worüber wir geredet haben, die 5. Spülletappe beginnt am Wochenende. Die Satans 17 werden bis Samstag ihres bekommen. Die ganze Untersuchung - Muller, Rosenstein und der Rest der 17 - werden am oder um den Samstag herum geräuchert. Whitey Bulger, der Mörder aus Boston, erhielt Immunität von Muller. Er ist tot. Das ist Verrat. Rosenstein brachte elf Personen ins Gefängnis, 5 von ihnen kamen durch ein 9:1 Urteil des Obersten Gerichtshofs wieder aus dem Gefängnis, lösten eine Reihe von Unternehmen mit Tausenden und Abertausenden von Angestellten auf, viele davon wurden wieder eingestellt, und die Steuerzahler mussten für einen Großteil dieser Schäden aufkommen, sie haben immer noch Menschen im Gefängnis. Es ist über die Zeit und es steht neun zu null. Sie sind Toilettenpapier und Trump wird seinen Arsch mit ihnen abwischen und spülen. Suchen Sie nach dem Bericht der I.G. Es ist alles vorbei. Sie sind satanisch. Sie haben sie gebunden Obama, Hillary, Biden, Kerry, den Kriegsverbrecher, der sagte, wir seien Babymörder, alle werden auf einmal verbrennen.

Adam: Reden wir über Massenverhaftungen?

Arthur: Ich weiß nicht, welche Route es nehmen wird, aber sie sind alle gefickt, also ist es irgendwie irrelevant. Jeder von ihnen hat sich jetzt als der niedere satanische Abschaum erwiesen, der sie sind. Wir haben ihr Hab und Gut. Alle von ihnen. Einige für Verrat, einige für hohe Verbrechen, einige für Vergehen, einige kriminell, einige für Verachtung, einige für Meineid, aber sie sind alle gef**kt.

Adam: Also wird das große Auswirkungen haben, huh?

Arthur: Es kommt. Das ist alles, was ich dazu sagen kann.

Adam: Ich erwarte eine Art Gegenreaktion. Ich bin sicher, sie haben noch ein paar schmutzige Tricks im Ärmel.

Arthur: Wen interessiert's? Weißt du noch, was ich einmal gesagt habe? Wie werden sich Ihre Skimasken, Pfefferspray und Baseballschläger gegen meine Millionen von Landarbeiter und Patrioten, 500 Millionen Waffen und eine Billion Munition richten? Wie lange werden die Idioten noch durchhalten?

Adam: Wenn ich Gegenreaktion sage, meine ich den Tiefen Staat. Wie eine Art Massenopfer unter falscher Flagge?

Arthur: Adam, lass es mich dir ganz einfach sagen. Was können sie tun, was sie noch nicht getan haben? Mach dir keine Sorgen. Sicher, sie werden lügen, sie werden betrügen, sie werden stehlen, sie werden leugnen, sie werden abschrecken, sie werden ablenken, sie werden falsche Behauptungen aufstellen, das ist zu erwarten. Sie können ausweichen, aber keine Sorge. Meine Jungs haben es unter Kontrolle. Mach weiter, was du tust, und mach dir keine Sorgen.

Adam: Klingt, als hätten Trumps erste vierzehn Monate dazu geführt.

Arthur: Schau, der Sternen Staat ist dabei zu glänzen, okay? Zweifle niemals daran. Die Kacke ist am Dampfen. Es kommt eine Menge Zeug raus. Die Zeitungen und die Nachrichtensender werden durchdrehen. Der Tiefe Staat könnte einen Attentatsversuch starten. Sie werden versuchen, ein paar Leute auszuschalten. Die SEAL-Teams, die SWAT-Teams, die Dark Ops, die Scharfschützen, die Ranger, die Delta Force, sie alle stehen hinter Trump und sind bereit zur Jagd. Sobald der Tiefe Staat seinen Kopf hebt, wird das Militär Hau-den-Maulwurf spielen.

Adam: Kommst du aus Dodge raus?

Arthur: Nein. Ich laufe vor nichts weg. Wenn ich "Feuergefecht" höre, gehe ich rein. Ich fürchte mich vor nichts anderem als vor Langeweile.

Adam: Erzähl mir von diesem Attentatsversuch.

Arthur: Jedes Mal, wenn du ein wildes Tier in die Ecke drängst, wird es etwas Dummes tun. Sie haben keine Verteidigung und können nirgendwo hingehen. Du wirst in Kürze etwas Dummes aus dem Dunkel Staat sehen. Dann wirst du sehen, wie das amerikanische Militär es wie eine Wanze zerquetscht.

Adam: Glaubst du, dass irgendetwas Schlagzeilen machen wird, oder wird es im Untergrund sein?

Arthur: Es gab schon so vieles im Untergrund, das keine Schlagzeilen machte. Es gab bereits mehr als sieben Versuche auf Trump. Meine Jungs arbeiten im Garten, okay? Er hat nicht den Geheimdienst des Dunklen Staates. Er hat Blackwater, SEAL Teams, Dark Ops Scharfschützen, er hat die Jungs, die für immer spielen. Falls wir in Schussweite sind, lochen wir dein Ticket und begraben deinen Arsch. Das Spiel läuft. Das Spiel läuft. Der Dunkle Staat kann entweder anmutig weggehen, ins Gefängnis gehen oder sich wehren und sterben. So oder so, wir werden gewinnen.

Adam: Als wir zuletzt sprachen, erwähntest du etwas von Brücken im Wasser. War das metaphorisch, dass ihre Fluchtpläne vereitelt wurden?

Arthur: Wie das genau ablaufen wird, weiß ich nicht. Obamas Armee ist der Tiefe Staat, den er ausgebaut hat. Er hat vier Ebenen in siebzehn Regierungsbehörden eingebaut. Es kommt darauf an, wie dumm sie reagieren. Das FBI hat genug von der Dummheit, die CIA hat genug, sie wurden bereits vom Marine Corps umzingelt und ihnen wurde gesagt: "Ihr werdet unter UCMJ kommen oder die Marines werden euer Gebäude abrauchen." Die CIA ist zum ersten Mal unter Kontrolle. Das Beste, was du tun kannst, ist nicht fernsehen oder eine Zeitung lesen für das nächste Jahr. Hat Trump einen Weg gefunden, die Medien aus dem Dunklen Staat zu holen? Mit seinen Tweets erreicht er etwa 200 Millionen Amerikaner direkt. Sie wollen es abschalten, weil er ihr Werkzeug zur Kontrolle gegen sie benutzt. Wir werden an die Spitze kommen. Ja, es gibt Böses in der Welt und wir können über einige dieser dunklen Dinge reden. Aber wir werden gewinnen. So einfach ist das.

Adam: Wird Trump etwas über GMO unternehmen? (A.d.Ü.: Genetically Modified Organism = Gentechnisch veränderter Organismus)

Arthur: Trump hat im Moment viel um die Ohren. Die Leute wollen alles auf einmal von ihm. Du musst verstehen, dass es zu allem Schichten gibt. Es geht um Prioritäten. Erstens spricht er die wohl tödlichste Bedrohung für das Leben der Amerikaner an. CNN, MSNBC, CBS und die unerbittlichen falschen Nachrichten. Das ist im Moment ihr mächtigstes Werkzeug. Desinformation ist mächtiger als Überwachung. Sie werden nicht mit vorgehaltener Waffe die Wahrheit sagen. Das ist im Moment das Schlimmste, weil viele Leute ihre Weltanschauung aus dieser Scheiße machen. Die Leute wurden ausgebildet, nach russischer Propaganda zu suchen, wenn die Propaganda von den Leuten kommt, die dir sagen, du sollst nach russischer Propaganda suchen. Liberale Propaganda ist das schlimmste Übel, das du je gesehen hast.

Adam: Sie kontrollieren die Mainstream-Medien, Hollywood, öffentliche Schulen, Universitäten, Silicon Valley, und sie sind die laute Minderheit. Aber die Menschen müssen erkennen, dass sie nur die Mehrheit zu sein scheinen, weil sie alles kontrollieren.

Arthur: Eine der ersten Sachen, die wir loswerden müssen, ist das pädagogische Kartell, dann müssen wir das pharmazeutische Kartell loswerden, dann die Hochschulagenda, und dann müssen wir politische Korrektheit beenden, weil es die zerstörendste Sache ist, die der Zivilisation geschieht und es ist eine Beleidigung an jeden mit einem IQ über 4. Man kann nicht über dies oder jenes reden, weil es die Gefühle von jemandem verletzt, oder jemand wird als Rassist oder Schwulenfeind bezeichnet. Nun, falls man die Wahrheit wie ein Wissenschaftler sagt und das macht dich intollerant, dann müssen einige Erwachsene einfach zu Hause bleiben und mit den Fingern malen, während der Rest von uns die Probleme der Welt löst. Geh aus dem Weg!

Wir müssen anfangen, uns mit der Realität auseinanderzusetzen. Wenn Verschwörungen der Öffentlichkeit bekannt werden, wo werden sie ihre wertvollen "sicheren Räume" finden?

Der ermittelnde General hat alles von Benghazi bis Fast and Furious, die ganze Scheiße, an der Trey Gowdy festgehalten hat und die er dem Inhaber nicht geben wollte, die ganze Scheiße ist dabei, den Ventilator zu treffen. Es gibt nur sehr wenige Untersuchungen, die durchgeführt werden müssen. Das meiste davon ist bereits fertig. (A.d.Ü.: Harold Watson „Trey“ Gowdy (* 22. August 1964 in Greenville, South Carolina) ist ein US-amerikanischer Politiker… Ab 2014 leitete er den Ausschuss zur Untersuchung des Bengasi-Anschlags. Daneben ist bzw. war er noch Mitglied in mehreren Unterausschüssen… Ende Januar 2018 gab er bekannt, bei der Wahl 2018 nicht erneut anzutreten. Er gab an, in den Justizdienst zurückkehren zu wollen. Sein Mandat endet am 3. Januar 2019.) Der Sternen Staat, die Leute, für die ich arbeite, sie sind die weiße Mütze, konstitutionelle, Ansammlung christliche Patrioten, einschließlich des Militärs.

Der Sternen Staat hatte all diese Daten eine lange Zeit. Sie wollten, dass Trump dran kommt, damit sie alles in die Öffentlichkeit bringen können. Das ist alles inszeniert. Falls du den Sternen Staat durchquerst, wirst du nicht lange leben.

Adam: Was denkst du über Iran und Mossad?

Arthur: Mach dir darüber keine Sorgen. Putin kommt zu Trump, damit sie sich die Hand schütteln und sagen können: "Hey, du kümmerst dich um die Dinge hier, ich kümmere mich um die Dinge dort." Putin sagte Trump, dass er die Satanisten verschwinden lassen will. Putin hat Amerika vor Obama gerettet. Wir bekommen unser Uran zurück, nachdem die Illuminaten im Gefängnis sind. Wonach du schaust, ist die Überprüfung deiner eigenen Intuition. Ich hoffe, ich gebe dir das.

Adam: Was hältst du von der Einführung des 5G Netzes? (A.d.Ü.: Das ist die nächste Handynetz Generation)

Arthur: Ich hatte keine Zeit, mich damit zu beschäftigen. Kein Kommentar. Aber halte dein Handy nie an den Kopf. Es gibt viele Möglichkeiten, EMFs zu mildern. In letzter Zeit gab es massive Sonnenflecken. Behalte das im Auge. Falls du bereits noch keine proaktive Schritte zur Vorbereitung auf einen koronalen Massenauswurf unternommen hast, solltest du dies tun. Falls nicht, solltest du dich auf einen EMP Sturm vorbereiten. So oder so, das eine oder andere ist eine Möglichkeit. Falls Mashukushi es kommentiert hat, weiß ich nicht, ob es Zeit ist, Mülltonnen zu holen und sie mit Pappe und Aluminiumfolie auszustatten und den Deckel darauf zu legen, oder was auch immer. Ich weiß nicht, wie schwer es im Moment ist, ich habe die Bilder noch nicht gesehen, aber sogar der Drudge Report hat in letzter Zeit darüber gesprochen.

Adam: Ich habe gerade einen Haufen Beutel im Faraday-Stil gekauft, doppelt gefüttert, Schutzhüllen in Militärqualität. Sie sind erst neulich angekommen. Also, was ist das für ein perfektes Timing?

Arthur: Nun, du solltest etwas recherchieren und herausfinden, wie stark sie in letzter Zeit waren. Aber es gibt grundlegende Schritte, die man machen kann. Eine Menge Dinge, die man einfach ausstecken oder in einen Ofen oder eine Mikrowelle stecken kann, aber das wird wahrscheinlich nicht viel schützen, wenn die Größeren Massenauswürfe ankommen. Ich habe in letzter Zeit mit niemanden informirten gesprochen, aber es wurde über EMP Geräte gesprochen. Als der Carrington Effekt 1859 zuschlug, verbrannte die Drähte direkt von den Polen.

(A.d.Ü.: Das Carrington-Ereignis im Jahr 1859 verursachte den bisher größten wissenschaftlich beobachteten magnetischen Sturm auf der Erde. https://de.wikipedia.org/wiki/Carrington-Ereignis )

Adam: Ja, es hat uns in die Steinzeit zurück geschickt.

Arthur: Das würde Amerika um mindestens 20 Jahre zurückwerfen, wenn es heute passieren würde. Ich will nicht, dass du in Panik gerätst, ich will nur, dass du vorbereitet bist.

Adam: Ich danke dir. Ja, sie sprechen wirklich von eine große, eine große Sonneneruption in den nächsten fünf Jahren, vor dem Jahr 2023. Die Leute, denen ich zuhöre, sagen, dass es ein positives Ereignis sein wird, weil es ein Fenster bieten wird, in dem wir gegen die KI (A.d.Ü.: KI = Künstliche Intelligenz), die Reptilien und schließlich die Illuminaten vorgehen können.

Arthur: Ich weiß es nicht. Wie ich schon sagte, halte deine Umgebung nahe. Costco hat einen Jahresvorrat an Lebensmitteln, 900 Dollar, und es ist ziemlich gutes Zeug, das 25 bis 30 Jahre halten kann. Jemand hat mir davon erzählt, und ich bin mir ziemlich sicher, dass sie Costco gesagt haben. Und habe ich dir von Munition erzählt? Es gibt eine Rechnung vor Cuomo, die dich auf 10 Pfund pro Monat beschränken würde. Also, wenn du Munition willst, hol sie dir jetzt, nur für alle Fälle. Cuomo bringt 3.000.000 Migranten auf den Steuerzahler-Dollar in New York. Er hat bereits 1,2 Millionen. Sie bekommen 3.000 Dollar am Ersten eines jeden Monats. Bargeld in der Hand. Die Demokraten kaufen Stimmen, weil sie nichts zu bieten haben.

Adam: Nun, und am Ende zahlen wir für ihre Kinder, ihre Enkelkinder, Generation für Generation.

Arthur: Ich habe es dir letztes Mal gesagt. Deshalb bauen sie alle diese Schulen. Dann sagen sie: "Schau, wie inklusive wir sind, schau, wie multikulturell." Es ist unhaltbar und das amerikanische Volk wird verarscht. Ich weiß nicht, Adam, es wird heftig. Tillerson war zu sehr an BP, Exxon Mobile und Sohio gebunden, also musste Trump ihn feuern. Ich könnte tagelang darüber reden. Tillerson war ein Unterhändler. Ich kenne einen der Jungs da drüben, der das Fracking und Bohren macht. Ich habe mit ihm an einigen Dingen gearbeitet. Cuomo hat in New York alles dicht gemacht. Heuchler. Sieh dir an, was er fährt und einfliegt. Ich möchte all diese falschen Umweltschützer zusammentrommeln und ihnen ein paar Fragen stellen. Das sind alles Heuchler.

Adam: Sie haben Anteile an den USA, die sie aus dem Nahen Osten importieren, wo es keine Umweltschutzbehörde gibt, keine Standards, die eingehalten werden müssen, und sie finanzieren die Waffengeschäfte mit radikalen Terroristen, die Frauen, Homosexuelle, Abtrünnige und Christen unterdrücken.

Arthur: Die einzige Chance, mit einem Liberalen über Logik und Vernunft zu reden, besteht in der Reinkarnation. (lacht)

Adam: Ich wollte dein Gehirn auf etwas ansetzen. Q hat in letzter Zeit die Punkte für die Menschen verbunden und gezeigt, wie Angela Merkel eine Nachfahrin von Hitler sein könnte, und all diese Weltführer haben Blutlinienverbindungen, die die meisten Menschen nicht glauben würden. Justin Trudeau könnte mit Fidel Castro verwandt sein.

Arthur: Diese Leute wurden schon seit langer, langer Zeit gezüchtet. Obama ist mit den Rockefeller's und Nelson Mandela verwandt. Er wurde ausgewählt und eingesetzt. Wer hat wohl seine Geburtsurkunde bewacht? Wer hat wohl seinen britischen Pass bewacht? Wer brachte ihn mit einem indonesischen Pass nach Caltech und bezahlte ihn als ausländischer Staatsbürger, reinigte sein Dossier und brachte ihn ins Oval Office? Wessen Enkel ist er? Ein elfjähriges Kind begann 2015 für Trump zu beten und es hat sich durchgesetzt. Es gab Millionen von Menschen, die für Trump beteten. Das wird ganz einfach, wenn du recherchierst. Die Illuminaten sind eine Pädophilie Gruppe, die Satan anbetet. Das ist woran sie glauben, dass sie ihre Autorität und Macht bekommen. Es sind 8 bis 10 Familien weltweit.

Adam: Wann wird die Netzneutralität aufgescheucht?

Arthur: Die Linke verteidigt sie, weil sie ihre Haken drin hat. Obama hat 4 oder 5 Ebenen in der NSA, Facebook und Google. Trump wird es vorerst seinen Lauf nehmen lassen und die Industrie sich selbst regulieren lassen. Denk daran, er kann es durch das Kriegsrecht abschalten und das Militär dazu bringen, es wieder online zu bringen, wenn die Zeit reif ist.

Adam: Hat er die Fähigkeit dazu? Ich dachte, der Obama übergab das Internet an die Vereinten Nationen.

Arthur: Okay, nehmen wir an, du arbeitest für die Vereinten Nationen. Du habst den Schlüssel zum Internet. Steh auf und zähle, wie viele Löcher du in dir hast. Es könnte so kommen, weil du nicht mit DRD4 sprechen kannst. Meine Jungs haben die Menschen bei den Vereinten Nationen schon seit langem auf einen Realitätscheck vorbereitet. Leider muss es so sein. Wenn du viele Menschen am Leben erhalten willst und es gibt böse Menschen an die Hölle gebunden, die auf Kontrolle und Zerstörung aus sind, musst du manchmal ein paar Eier zerbrechen, um ein Omelett zu machen. Wenn du Leben retten will, musst du die Wahrheit verbreiten. Und je schneller und stumpfer du mit der Wahrheit bist, desto mehr Leben kannst du retten. Es gibt nichts Liebenderes als die kalte, harte Wahrheit, damit die Menschen nicht verwirrt werden.

Adam: Viele Leute setzen auf Trump, weil er einen kleinen Wortschatz verwendet. Aber jeder Präsident, der vor ihm gekommen ist, verleumdete das Volk.

Arthur: Bist du nicht froh, dass wir einen Geschäftsmann statt eines Politikers im Amt haben?

Adam: Der durchschnittliche Amerikaner wurde durch die Nahrungszufuhr, die Impfungen, die Luft, den Boden und das Wasser chemisch lobotomisiert (A.d.Ü.: Die Lobotomie (von altgriechisch λοβός lobós, deutsch ‚Lappen‘ „“ und altgriechisch τομή tomé, deutsch ‚Schneiden, Schnitt‘) ist eine neurochirurgische Operation, bei der die Nervenbahnen zwischen Thalamus und Frontallappen sowie Teile der grauen Substanz durchtrennt werden (Denervierung).
https://de.wikipedia.org/wiki/Lobotomie ). Und wenn sie noch eine halbe Gehirnzelle übrig haben, nachdem sie 12 Jahre lang an öffentlichen Schulen unterrichtet wurden, ist das ein Wunder. Wie können wir also erwarten, dass der Durchschnittsbürger den hochkomplexen unterirdischen Krieg zwischen dem Tiefen Staat und den weißen Hüten versteht?

Arthur: Schau, ob du das'67 CIA-Handbuch für die Dritte Welt Übernahme finden kannst. Lass uns einfach sagen, dass es sehr lehrreich ist. Das ist schon lange Standard. Wir haben Diplomaten ausgeschaltet und Nationalstaaten regiert. Weißt du wer Patton getötet hat? Eisenhower. Patton hat gerade den Krieg gewonnen. Die Welt wusste, dass er den Krieg gewonnen hat. Alle anderen haben versucht, die Lorbeeren dafür zu bekommen. Als Patton zurück in die Staaten kam, war er kein Politiker, sondern ein General. Er wäre die erste Version von Trump gewesen, nur in 1945. Wir überfahren ihn mit einem Lastwagen.

Adam: LBJ (A.d.Ü.: Lyndon Baines Johnson) hatte Kennedy ermordet und das wurde durch die JFK-Akten bestätigt, die Trump veröffentlichte.

Arthur: Viele Verschwörungstheoretiker hatten Recht.
Es gibt ein Potenzial für ein 80%iges Verlustszenario. Je nachdem, was passiert, tun verzweifelte Satanisten irrationale Dinge. Es geht darum, wie schnell wir die Massen erziehen können.

Adam: 80% Verlust-Szenario? Du musst das für mich aufschlüsseln.

Es gibt immer ein Potential. Wenn heute ein EMP auftauchte, werden in 3 Monaten 200 Millionen Menschen in Amerika vermisst. Wenn eine koreanische Rakete mit einem EMP bei 110.000 Fuß (= 33528 m) durchkommt und Amerikas Lichter sind aus. Wie viele Menschen leben auf der anderen Seite davon? Wie viele Menschen sind auf ein Worst-Case-Szenario vorbereitet? Falls es keinen Strom, keine Heizung, keine Klimaanlage, keine Sanitäranlagen, kein Wasser, wenig oder keinen Transport, kein Benzin gibt, wie viele Menschen sind dann noch am Leben Juli rollt umher? Was würde die Nationalgarde tun? Jedem Menschen drei Mahlzeiten am Tag geben? Gas für sie pumpen? Die Millionen in den Städten vor Panik bewahren? Ich sage nicht, dass das passieren wird, oder dass ich das will. Die Wahrheit zu sagen ist ätzend, Kumpel. Konzentriere dich auf dich selbst. Verkleinere deine Umgebung. Führe die grundlegenden Schritte zur Vorbereitung durch.

Ende des Interviews

Babylon

Babylon ist überall. Du hast Unrecht und du hast Recht. Falsch ist das, was wir Babylon nennen, falsche Dinge. Das ist, was Babylon für mich ist. Ich hätte in England geboren werden können, ich hätte in Amerika geboren werden können, es macht keinen Unterschied, wo ich geboren wurde, denn es gibt überall Babylon.

Bob Marley

Quellen:
https://www.disclosurenews.it/en/stage-5-alliance-insider/
https://nebadonia.files.wordpress.com/2018/03/2018-03-25-stage5e28093allianceinsider-interview.pdf

Kommentar veröffentlichen