2018-04-24

Bleibt im Jetzt-Moment und seid den Impulsen eures Herzens treu - Die Arkturianische Gruppe durch Marilyn Raffaele


Bleibt im Jetzt-Moment und seid den Impulsen eures Herzens treu

08.04.2018

Liebe Leserinnen und Leser, willkommen im neuen Zeitalter ~ ein Zeitalter, über das ein Lied geschrieben und das lange vorhergesagt wurde, und das, was gerade durch eure entwickelten Zustände im Bewusstsein und die zunehmende Fähigkeit erschaffen wurde, durch das Chaos und die Unannehmlichkeiten einer Welt, die sich schnell über die Ignoranz und das nicht erleuchtete Gewahrsein hinwegsetzt, das euch so lange regiert hat.

Ihr macht einen guten Job ~ trotz des äußeren Anscheins. Zunehmend intensive Energien des Lichts offenbaren weiterhin Aktionen, die der Öffentlichkeit bisher unbekannt waren oder die durch Fehlinformationen gefördert und definiert wurden, um sie als normal und im besten Interesse der Mehrheit erscheinen zu lassen.

Fürchte euch nicht, meine Lieben, auch wenn zu dieser Zeit viel los ist, was euch leicht in Furcht und den Wunsch versetzen kann, den Status quo aufrechtzuerhalten. Angst und MS-Informationen sind die primären Werkzeuge derer, die euch in Unwissenheit halten wollen, denn wenn die Mehrheit erwacht und anfängt ihre angeborene Kraft zurückzugewinnen, löst sie automatisch falsche Macht und den Würgegriff auf, den sie über Äonen über andere aufrechterhalten haben.

Vertraut immer eurer Intuition und akzeptiert nicht automatisch alles, was ihr in kommerziellen Nachrichtensendern gesehen und gehört habt. Es passieren Dinge, von denen ihr nichts hört. Was ihr lest und erzählt wird, sind oft Fehlinformation oder nur die Hälfte der Geschichte, die dazu dienen soll, die Öffentlichkeit in einem alten Glaubenssystem zu halten, das sich von den Energien des Kampfes, der Wut, Vergeltung, Hoffnungslosigkeit und Angst nährt.

Lernt, einfach zu leben, bleibt im Jetzt-Moment und seid den Impulsen eures Herzens treu.Erlaubt euch, von einem Ort der Liebe geführt zu werden, ungeachtet dessen, was sich euch während eures Tages präsentiert, denn die Liebe ist die einzige Kraft und die einzige Realität, unabhängig von äußeren Erscheinungen.

Führer, Engel, Meister und Lehrer stehen allen jederzeit zur Verfügung. Einige von euch haben vielleicht das Gefühl, dass euer Reiseleiter euch verlassen hat oder ihr glaubt, dass ihr keinen Führer habt, weil ihr keine spezifischen Anweisungen hört, wenn ihr fragt. Jeder hat persönliche Führer während seiner irdischen Lebenszeit. Führer ändern sich, wenn sich neue Bewusstseins-Ebenen entwickeln, aber ihr seid niemals ohne einen Führer.

Weil ihr einen freien Willen habt, dürfen die Führer euh nicht sagen, was ihr tun sollt, denn dies ist eure Reise, nicht ihre. Ihre Aufgabe ist es, euch bei den Entscheidungen, die ihr trefft, zu unterstützen und zu begleiten. Sie können und werden oft Vorschläge flüstern, aber das Endergebnis bleibt immer eures.

Es gibt viele, die glauben, dass "Oma oder Tante Agnes" ihr Führer ist und für spirituelle Anfänger kann das ein wenig wahr sein, weil die Menschen am besten auf das Vertraute reagieren können. Ein wahrer Führer wartet jedoch immer "in den Flügeln", um nach Bedarf einzutreten oder wenn das Individuum spirituell bereit ist.

Individuen können nur Ratschläge und Intuition hören, wenn sie leise genug sind, um die stille, leise Stimme zu hören. Technologische Ablenkungen dienen dazu, die innere Kommunikation für viele zu blockieren. Es ist nicht nur wichtig, sondern unerlässlich, dass jeder, der von innen nach Führung sucht, lernt, sich von der 24/7 Technologie zu lösen. Jeder, der sich dazu entschließt, sich spirituell weiterzuentwickeln und zu leben, wird eine sehr schwierige Zeit haben, wenn er alle fünf Minuten mit Telefonen und Computern verbunden ist und diese verfolgt.

Einige werden sagen: "Ich brauche es für meine Arbeit", was für jene gilt, die glauben, dass der Erfolg vollständig von persönlichen Anstrengungen abhängig ist, denn nach dem dreidimensionalen Glaubenssystem ist es eine Welt von "Hund isst Hund". Ihr, die ihr diese Botschaften lest, seid jedoch jenseits dieser Ebene und ihr seid euch des größeren Bildes bewusst geworden. Euch wird ein fortdauerndes Vertrauen auf dreidimensionale Konzepte nicht länger dienlich sein, weil ihr nicht mehr in Übereinstimmung mit dieser Energie seid.

Lasst die Versuchung gehen, ständig mit Nachrichten und Informationen in Verbindung zu bleiben, die schnell obsolet werden. Technologie ist ein wichtiges und mächtiges Werkzeug, vor allem, da es dazu dient, jene des Status quo mit Videos über Situationen auf der ganzen Welt zu wecken, die bisher ignoriert oder vertuscht wurden. Vergesst jedoch niemals die Tatsache, dass Technologie ein Werkzeug ist, um euch zu dienen, nicht um IHNEN zu dienen.

Kindern muss beigebracht werden, dass Technologie ein Werkzeug zum Lernen und zum Spaß ist, aber niemals vom wirklichen Leben abgelenkt werden darf. Viele Kinder und Erwachsene verlieren ihre Fähigkeit zu spielen, zu lieben, sich zu entwickeln und mit anderen auf einer reifen persönlichen Ebene zu interagieren, da ihre Besessenheit von Technologie keinen Raum für reale Lebenserfahrungen lässt und ihnen erlaubt, "falsche" Leben zu führen.

Ihr habt euch über das Leben in der Sklaverei hinaus zu materiellen Ablenkungen entwickelt, um euch erfüllt zu fühlen. Das bedeutet nicht, dass ihr kein hochwertiges Fernsehen, Filme, Bücher oder Spiele genießen oder die neueste Technologie nutzen könnt, aber es muss daran erinnert werden, dass in dem Moment, in dem eines dieser Dinge zur "Notwendigkeit" wird, ihr euch vollständig und glücklich fühlt, ihr im alten Glauben der Trennung seid.

Die dreidimensionale Welt sucht weiterhin eure Loyalität, euer Interesse und eure Einkäufe durch Werbeanstrengungen, die euch über die neuesten Trends informieren, die garantieren, dass alles, was euch beunruhigt, gelöst wird. Als die entwickelten Zustände des Bewusstseins, die ihr jetzt seid, müsst ihr die Tatsache akzeptieren, dass es Zeit ist, herauszukommen und getrennt zu sein, eure angeborene Kraft zurückzugewinnen und alles zu akzeptieren, was Experten, Regierungen und Religionen euch als wahr erzählen.

Es ist eine neue Zeit, eine Zeit, in der euer inneres Selbst / SELBST eure beste Nachrichtenquelle, Technologie und Informationsquelle werden kann. Nach dem freien Willen darf jeder Mensch so lange leben, wie er es wünscht, aber ihr lest diese Botschaften als spirituell reif genug, um zu akzeptieren, dass es der eigene Zustand des Bewusstseins ist, der seine äußeren Erfahrungen bestimmt. In Wirklichkeit gibt es keine Opfer, nur jene, die unter der Wirkung leiden, getrennt von der Quelle, anderen und ihrem Guten zu sein.

Ihr seid Schöpfer und müsst euch fragen, was ihr erschaffen möchtet ~ für euch und für die Welt. Es ist eine ernsthafte und oft schwierige Arbeit, in dieser Zeit in einer dreidimensionalen Welt wach zu sein, aber wisst, dass ihr das gewusst habt, bevor ihr euch verkörpert und entschieden habt, hier zu sein.

Wach sein bedeutet nicht, dass ihr die Reise auf der Erde nicht genießen könnt, denn die Energie der Freude ist der göttlichen Energie am nächsten. Was wir sagen, ist, dass, wenn ihr selbst noch von dreidimensionalen Regeln und Informationen, Unterhaltungen, Nachrichten, Literatur, Musik usw. abhängig seid, es an der Zeit ist zu untersuchen, warum ihr euch entschieden habt, zu dieser Zeit hier zu sein und wenn ihr wirklich glaubt und leben wollt, was ihr als Wahrheit erfahren habt.

Ihr Lieben, die Zeit für das Spiel geht schnell zu Ende. Bald wird es euch, die sich der göttlichen Wahrheit bewusst sind, nicht länger erlaubt sein, glücklich mit einem Fuß in der alten Energie und einem Fuß im neuen Leben zu leben, was die Wahrheit zu einem angenehmen Gespräch macht, das zu unbequem ist, um wirklich zu leben.

Du habt den Platz in eurer persönlichen Entwicklungs-Reise erreicht, wo ihr entscheiden müsst, für welche Welt ihr euch entscheidet. Keine Fragen mehr stellen, Rituale vortäuschen oder den falschen Glauben der dritten Dimension zulassen, die euer Leben beherrschen um das zu erlangen, was bereits in euch schon vollständig vorhanden ist.

Die gegenwärtigen Zeiten sind kraftvoll und oft sogar für die Erleuchteten nicht sanft, aber ihr seid bereit, euch mit und in was auch immer kommen mag zu bewegen. Es war niemals für die Menschheit bestimmt, für immer in Unwissenheit gefangen zu bleiben. Es ist die Zeit des Abschlusses für jene, die wählen. Was werdet ihr wählen?

Ihr seid bereit, zweifelt niemals daran.

Wir sind die Arkturianische Gruppe

Die Arkturianische Gruppe ~ APRIL 2018 durch Marilyn Raffaele,
Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.