2018-04-22

BLOSSOM GOODCHILD UND DIE FDL VOM 20.04.2018


übersetzt von Emmy.X

Hallo, noch einmal. Zurück zum Thema Das Ereignis (Sollte ich so kühn sein!) Die Leute fragen, wie lange das’Gefühl‘ dieser Welle der Liebe bei uns bleiben wird? Sekunden? Stunden? Tage? Monate? Versteht ihr, was ich meine?

Willkommen auch dir. Das ist eine Frage, die zeitlich nicht zu beantworten ist. Denn es wird für jeden anders sein. Erstens möchten wir anmerken, dass die Welle der Liebe ein Teil von euch ist. Die Energie, die das Ereignis hervorbringen wird, ist von solcher Größe…. das ist durchweg beschlossen…. und doch kommt sie, um ALLES zu erwecken, was LIEBE ist…. IN EUCH. All das…. IST… IST IN EUCH… IST LIEBE.

Im Moment präsentiert sich die’Welle’…. absolute Glückseligkeit soll spürbar sein. Nochmals, wir sagen…. unterschiedliche Ebenen davon….je nach dem gegenwärtigen Zustand des Seins. Dies gilt auch für die Zeitspanne, in der die HÖCHSTE VIBRATION aufrechterhalten wird. Abhängig von den Fähigkeiten der einzelnen Seele, die es einem ermöglicht, für eine gewisse Zeit in einem bestimmten Zustand zu bleiben. Es soll die Seelen unterschiedlich berühren. Daher ist es für uns nicht einfach, einen bestimmten’Zeitrahmen‘ anzugeben. Was wir sagen werden…. ist, dass… wenn es sich nähert… Ihr werdet es WISSEN und ihr werdet’automatisch‘ anfangen,’euer Sein vorzubereiten‘. Es wird etwas sein und ihr wisst einfach, was zu tun ist.

Die „vorbereitenden Systeme“ sind im Voraus aufzubauenund auf der richtigen Ebene zu aktivieren, wenn sich alle in einer Linie befinden..

Was bedeuten diese vorzubereitenden Maßnahmen?

Es wird Erkennungszeichen geben, wie wir bereits erklärt haben. I.E. Viel bemerkenswertere Phänomene, die jeden zum Brummen bringen, als nur diejenigen, welche es ausfindig machen.
Doch je näher der Beginn dieser neuen Ära rückt, desto größer wird die Aktivität in eurem Himmel und von überall her sein.

Es soll nicht nur eine äußere Vorbereitung sein. Lasst uns das klarstellen. Denn innerlich, in denen, die bereit sind, zu akzeptieren…., sollen dem Seelen-Selbst Bilder von Vorstellungen und Möglichkeiten präsentiert werden.

Was ist mit denen, die nicht bereit sind zu empfangen?

Es wird diejenigen geben, die noch nicht bereit sind…., sie werden sich bewusst werden und deshalb ein Erwachen annehmen…. durch den Energieaufbau, der stattfinden wird. Diese Energie soll fast greifbar sein. Weitaus größer, würden wir sagen, als der Aufruhr in uns selbst, den man in diesen Tagen erlebt. Wir sagen nicht „viel größere Turbulenzen“! Nein! Nein! Wir sagen, dass die Energien bei weitem größer sein werden, und doch wird der Aufruhr vorbei sein und der Trost im Inneren des Selbst entdeckt werden. Wenn sie einfließt, werden viele Seelen die Neuheit spüren und sich zu sich selbst werden lassen.

Diejenigen, die sich nicht dafür entscheiden, das zu’akzeptieren‘, was geschieht…. werden sich trotzdem anders fühlen, anders geht es nicht. Doch sie werden das, was präsentiert wird, leugnen.

Warum um alles in der Welt sollte das jemand tun? Sicherlich dribbeln“ wir alle, damit wir in einer Welt leben können, die eine höhere Energie hat als diese aktuelle Situation!

Wir verstehen deine Verwirrung, Blossom. Und doch hat jeder Aspekt der Reise einer Seele auf deiner Erdenebene eine Wahl. Einige sind nicht bereit, sich weiterzubilden! Sie entscheiden sich dafür, noch eine Weile „fest“ zu bleiben, um ihre Entscheidungen innerhalb bestimmter Energien zu erfahren.

Das klingt nicht sehr klug.

Blossom … within every breath you intake there lies wisdom. Remember, this is a never ending journey of the soul. It matters not, that which another chooses and should it completely go against the grain of YOUR choices … then simply allow that to Be.

In jedem Atemzug, den du nimmst, liegt Weisheit. Vergiss nicht, dies ist eine unendliche Reise der Seele. Es kommt nicht darauf an, was ein anderer wählt und sollte es völlig gegen den Strich deiner Wahl gehen…. dann lass das einfach sein.

Wenn deine Seele an einem Ort der Anerkennung ALLER ist…. dann werden ihnen solche Entscheidungen der Reise eines anderen so passend erscheinen.

Also, zurück zur Sache. Wie lange wird die’Welle‘ dauern?

Zunächst würden wir sagen, zwei oder drei Tage. Doch das verwirrt euch, denn wir sind nicht im Zeitplan und deshalb existiert euer Vertrauen auf unserer Zeitskala nicht!

Lacht nur! Wie könnt ihr es dann anders ausdrücken? Ohne Zeitverlust nicht möglich!

Alles ist möglich. Lasst uns die Zeit aus der Gleichung nehmen und folgendes sagen….

Wenn ES eintrifft…. gibt es ein erstes Überspülen. Es soll in jedem, auf verschiedenen Ebenen, von unterschiedlicher Häufigkeit bleiben, je nach der Position des eigenen Selbst. Das haben wir auch schon erwähnt. Doch wenn dies geschehen ist, wird jede Seele in ihrer eigenen Zeit zurückkehren“. Also können wir euch keine Stunden, Tage usw. geben. Dennoch sagen wir bis zu einer Woche eurer Zeit, bevor man das Bedürfnis verspürt, überhaupt über Normalität nachzudenken.

Und Normalität wird nie wieder normal sein!

Unser Hinweis an euch ist folgendes.

DIESES EREIGNIS WIRD STATTFINDEN UND ES RÜCKT IMMER NÄHER.

Es ist Teil des göttlichen Plans und dazu bestimmt, euren Planeten in die Lage zu versetzen, damit er auf seinem geführten Weg des Lichts weitergeht, zurück in seine höhere Schwingung des Selbst. MIT EURER HILFE.

Nach dem EVENT …. wird das Leben nicht mehr dasselbe sein. Der eigene Blickwinkel …. von/auf …. das LEBEN…. wird sich geändert haben.

Ihr wisst jetzt, dass ihr reine LIEBE seid. Doch in der Dichte der Energien eures Planeten scheint es sehr schwierig zu sein, dieses Wissen zu beherrschen. Doch nach dem Ereignis werden sich die Energien “ massenhaft “ verändert haben, so dass vieles von dem, was man einst wusste, tatsächlich der Vergangenheit angehört…. in der “ alten Welt „…. würden wir sagen.

Alles wird gleich sein und doch, nichts wird gleich sein. Denn IHR…. werdet euch verändert haben…. INNERHALB von euch werdet ihr so weit aufgestiegen sein, dass ihr alles anders erleben werdet. Denn ihr werdet aus einer anderen Perspektive kommen.

Dies ist in der Tat, liebe Seelen…. wenn so viele von euch sich in ihrer Haut wohl fühlen werden. Bequem mit dem Aufenthalt auf dem Planeten…. zu wissen, was es ist, dass ihr zu tun habt. Zu wissen, warum ihr hier seid und zu euch kommende Synchronitäten zu finden, die verblüffen werden.

Diejenigen, die bereits auf dem richtigen Weg sind und sich doch so allein gefühlt haben…. werden es nicht mehr tun. Denn Seele für Seele, um Seele, um Seele wird dich suchen und um deine Hilfe bitten.

Diejenigen von euch, die sich bereits bewusst und bereit sind, zu lehren“ und zu erinnern“, werden von denen gesucht, die einst an euch gedacht haben, wie ihr sagen würdet…. ein bisschen wie „Kuckucks-Spiel“!

Lache schon wieder! Wie sich euer Humor entwickelt hat.

Oder vielleicht benutzen wir auch deinen?

Vielleicht!

Die Erwachten werden wie Magnete sein…. Leuchttürme… doch wir sind uns bewusst, dass wir uns wiederholen.

Das ist ok. Ich habe in der Vergangenheit schon so manches Mal versucht. Doch jetzt, da wir erkennen, dass noch viel mehr Seelen eure Weisheit entdecken, während wir weitermachen und für diejenigen von uns, die alles schon einmal gehört haben…. Wiederholung ist die Mutter allen Lernens, nicht wahr?

Wir wissen, dass das so ist.

Liebe Seelen, in Momenten der Stille in euch…. atmet tief durch und spürt den Unterschied in euch. FÜHLT das WISSEN, dass IN euch so nahe seid.

KÖNNT IHR DEN UNTERSCHIED IN EUCH SPÜREN. WIR WISSEN, DASS IHR DAS KÖNNT.

Aus Interesse…. woher wollt ihr das wissen?

Durch die Stärkung der ENERGIE auf der Erde. Die erhöhte Ebene davon…. von den Seelen kommend…. von innen nach außen… und doch gibt es auch auf einer ganz anderen Ebene…. die „Hausbesuche“, die man in Zeiten des Schlafes oder der Meditation macht, die einen auf einer viel erkennbaren Ebene dorthin zurückkehren sehen.



Okeydokey! Lass uns darüber reden, sollen wir? Sicherlich, wenn wir diese Besuche haben, die wir meistens, wenn nicht gar unbewusst, in unserer menschlichen Gestalt haben…. kommen wir dort in unserer LICHT-Form an. Also, wie würden wir jetzt im Vergleich zu früher erkennbarer sein?

Weil euer LIEBESLICHT JETZT’zurückkehrt‘, in einer mehr WISSENSCHAFTLICHEN ANWENDUNG VON SELBST. Während vielleicht, `vorher‘, man ein wenig…. erschöpft / zerzaust ankommen sein mag… und in definitivem Bedarf an einem ‚Aufladen‘.

White Cloud hat schon früher davon gesprochen, ab und zu in höhere Reiche zurückkehren zu müssen, um sein WAHRES SEIN in der Schwingung zu spüren, zu der es gehört. Denn in geringerem Licht als die Wahrheit des Selbst zu sein, kann in der Tat, wie eine Batterie, die auf einer Taschenlampe knapp wird…. die Kraft, in der sie leuchtet, erschöpfen.

Doch jetzt, da jeder von euch sich an sein WAHRES LICHT erinnert…. das Licht, das er im höchsten Aspekt von sich selbst ist…. seid ihr in der Lage, eine höhere Ebene des Selbst in euer Sein zu bringen…. wenn ihr in der Ebene der Energien der Erde wohnt und lebt.

Das ist eine große Leistung. Denn es zeigt, dass die Verankerung des Lichts, bei der so viele von euch mithelfen…. nur weil ihr da seid, greift und das ist in der Tat sehr ermutigend.

Seht ihr Brüder und Schwestern …. von/in Licht …. den Unterschied? Könnt ihr das begreifen, was ihr erreicht? Könnt ihr JETZT akzeptieren, dass IHR…. IHR… diese Veränderung vollzieht?

In jedem Moment eurer Zeit auf Mutter Erde verändert ihr sie. Denn ihr seid JETZT in der Annahme dessen, was geschieht, und erkennt, dass IHR ein großer Teil dessen seid, was geschieht.

Mögen wir euch daran erinnern, dass der Ozean nicht der Ozean wäre, wenn es nicht jeden einzelnen Tropfen Wasser gäbe.

Die Spannung steigt und wir bitten euch, euer Bestes zu tun, um dieses Niveau des WISSENS an seinem höchsten Punkt zu halten.

Für euch zu WISSEN, dass dieses Ereignis stattfinden wird, aber was dessen ‚Zeitpunkt‘ angeht…. ist wirklich…. mit dem größten Verständnis und Respekt… nicht der Punkt!

Es geschehen zu lassen…. es zu euch zu bringen…. das ist es, worum es geht.

DAS ABSOLUTE WISSEN, DASS IHR hier seid, um das zu tun, was euch erlaubt, weiterzumachen. Die Höheren Ebenen der Energie-Licht-Liebe einzubringen und dabei euch selbst zu erlauben, die vollkommenen Beispiele dieser Liebe zu sein.

Wenn mehr und mehr Seelen die Wege der frohen Herzen, die aus deinem Inneren leuchten, zur Kenntnis nehmen…. das WISSEN… dann wird auch bei ihnen der Wunsch, auch so zu werden, immer größer. Immer mehr suchen nach Seelen wie IHR es seid, um den richtigen Weg zu finden…. um auf den Wegen der LIEBE und durch diese geführt zu werden…. deswegen… aus diesem Grund… weil IHR WISST, DASS IHR DIE LIEBE SEID….

DIESES EREIGNIS wird zu dir hingezogen werden…. wie die Lichter auf deinem Planeten immer heller leuchten…. und den Namen rufen…. und euch wissen lassen….

ES IST ZEIT.

Danke Leute! Es war mir immer ein Vergnügen.

Immer.

Please revisit The Invocation ‚We are the Game Changers‘ whenever the mood takes you … to keep the Energy as HIGH as we can.

http://youtu.be/MYeqbshjgmA

Make every day a HAPPY HUMAN DAY! http://www.youtube.com/watch?v=5_DDBfwTX1g&feature=youtu.be

The link to be able to access all my YouTubes is http://www.youtube.com/user/isjaabmo

Kommentar veröffentlichen