2018-04-23

COBRA: Friedensmeditation und Budapester Aufstiegs Konferenz Report - 23.04.2018


Friedensmeditation und Budapester Aufstiegs Konferenz Report

Wir hatten nur sehr wenig Zeit, um Menschen für unsere Friedensmeditation zu sammeln, und die kritische Masse wurde nicht erreicht, aber die Meditation hatte immer noch einen tiefen Einfluss auf die geopolitische Situation in Syrien, indem sie die Auswirkungen der militärischen Eskalation am Freitag, den 13. April (ein sehr wichtiger Tag auf der Zeitlinie der Templer) minimierte, den syrischen Göttinnenwirbel stabilisierte und mehr Heilung und Frieden in die Region brachte.

Tiefere okkulte Gründe für den Syrien-Konflikt werden hier erläutert:

https://prepareforchange.net/2018/04/14/the-real-occult-reason-behind-the-april-2018-syria-missile-attacks/

Jetzt, da diese besondere militärische Eskalation gescheitert ist, versuchen die schwarzen Adelsfamilien / Ritter von Malta / Jesuiten hinter Erik Price Trump in einen weiteren militärischen Konflikt in Syrien zu führen:

https://www.commondreams.org/news/2018/04/17/war-profiteer-erik-prince-reportedly-talks-help-force-ccupying-force-syria

http://therealnews.com/t2/index.php?option=com_content&task=view&id=31&Itemid=74&jumival=21626

Es ist interessant festzustellen, dass die meisten US-Truppen in Syrien in der nordöstlichen Ecke des Landes liegen, wo sich der Göttin-Wirbel von Hassuna-Samarra befindet:

http://2012portal.blogspot.com/2014/06/isis.html

Situation in Syrien ist das Schlachtfeld der letzten Phase des Stellvertreterkrieges zwischen der Galaktischen Konföderation/Pleiadischen Flotte, die Putin und Assad unterstützt, und den Chimären/Draco-Kräften, die Erik Price und negative Militärfraktionen in Saudi-Arabien und den USA unterstützen, wobei Donald Trump in der Mitte gefangen ist:

https://www.zerohedge.com/news/2018-01-11/trump-istnt-another-hitler-hes-andere-obama

Das ist, was ich jetzt über die Planetensituation auf der Oberfläche des Planeten sagen kann.

Unsere Aufstiegskonferenz in Budapest war über unsere kühnsten Träume hinaus erfolgreich. Wir haben die neue positive Zeitlinie für den Planeten gesichert, indem wir die planetarische Schwesternschaft des Rosennetzwerks auf einer völlig neuen Ebene aktiviert haben. Es ist jetzt von höchster Wichtigkeit, so viele physische Schwesternschaft der Rosengruppen wie möglich zu schaffen. Diese Gruppen müssen sich einmal wöchentlich an einem physischen Ort treffen und Göttinnenenergien im planetarischen Energienetz verankern, indem sie sowohl Göttinnenwirbel als auch Rückkehr der Göttinnenmeditationen durchführen:

http://2012portal.blogspot.com/2018/02/power-of-goddess.html

Erfolgreich gebildete Schwesternschaft der Rosengruppen kann mich unter cobraresistance@gmail.com kontaktieren und sie erhalten weitere Anweisungen.

Unsere Konferenz hat viele Menschen erweckt, viele Mitglieder von Seelenfamilien zusammengebracht und einen massiven Fluss von Energien der Liebe im planetarischen Energienetz verankert. Diese Erfahrung war sehr berührend, wie Sie in diesem Bericht lesen können (ursprünglich auf Ungarisch, aber Sie können es leicht googlen, übersetzen Sie es in Englisch oder Ihre Muttersprache):

[ In deutsch hier auf dem Bloghttps://liebe-das-ganze.blogspot.de/2018/04/bericht-uber-die-aufstiegskonferenz-in.html ]

http://2012portal-hungary.blogspot.com/2018/04/felemelkedes-konferencia-budapest-1-resz.html

Die starken Energien der Göttin, die während der Konferenz verankert wurden, könnten der Grund dafür sein, dass Soros nur wenige Tage nach der Konferenz beschlossen hat, sein Open Society-Büro von Budapest nach Berlin zu verlegen:

https://www.zerohedge.com/news/2018-04-19/another-victory-orban-soross-open-society-foundation-closes-budapest-office


Der arme Soros weiß nicht, dass in Berlin auch ein mächtiger Goddess-Wirbel ist, und er muss vielleicht bald wieder umziehen. Berlin ist auch der Standort einer der wichtigsten unterirdischen Stützpunkte der europäischen Widerstandsbewegung, die einen Einfluss auf die Oberflächen Raumfahrtprogramme hat:

https://gizadeathstar.com/2018/03/new-german-mobile-phone-network-works-moon/

Seit dem Tod von Isis Astara hat der Widerstand hinter den Kulissen gearbeitet, um die Existenz von elektromagnetischen Waffen, gerichteten Energiewaffen und anderen Waffen aufzudecken, die von der Kabale benutzt werden, um die am meisten erwachten Zivilisten durch die alternativen Medien zu erreichen:

https://madmimi.com/s/b0adcb

https://stillnessinthestorm.com/2018/01/the-cias-dart-to-the-heart-secret-weapon-result-mimics-a-heart-attack/?utm_source=ReviveOldPost&utm_medium=social&utm_campaign=ReviveOldPost

Und jetzt "zufällig" auch durch die Massenmedien wie Popular Mechanics und Russia Today:

[In deutsch / englisch hier auf dem Bloghttps://liebe-das-ganze.blogspot.de/2018/04/datei-uber-psycho-elektrische-waffe-in.html ]

https://www.popularmechanics.com/military/weapons/a19855256/muckrock-foia-psycho-electric-weapons/

https://www.rt.com/news/424734-us-counterterrorism-center-mind-control/

https://www.muckrock.com/news/archives/2018/apr/18/fusion-center-em/

Erwarten Sie bald mehr Belichtung.

Jetzt, wo die neue positive Timeline gesichert ist, bin ich wieder für Interviews offen. Bitte senden Sie Ihre Interviewanfragen an cobraresistance@gmail.com. Alle Interviews werden nach dem 25. Mai geführt.

Sieg des Lichts!

Quelle: http://2012portal.blogspot.de/2018/04/peace-meditation-and-budapest-ascension.html


Die Macht der Göttin

Beitrag von Cobra gepostet auf seinem Blog am 18. Februar 2018

Da wir nun in die Abschlussphase des planetaren Befreiungsprozesses eingetreten sind, ist es von grösster Bedeutung, sich mit der weiblichen Göttinnen-Präsenz zu verbinden und Eigenschaften wie Liebe, Mitgefühl und Zärtlichkeit zu pflegen, um den Übergang zu stabilisieren und der auf der Oberfläche des Planeten so weit verbreiteten Grausamkeit entgegenzuwirken:

http://recreatingbalance1.blogspot.com/2018/01/isis-astara-goddess-call.html

(Bei uns hier: http://transinformation.net/bericht-ueber-die-breakthrough-konferenz/http://transinformation.net/konferenz-teil-2-das-event-und-der-finanz-reset/
http://transinformation.net/konstanz-teil-3-die-goettinnen-energie-und-die-schwesternschaft-der-rose/)


(Siehe auch: http://transinformation.net/isis-astara-der-ruf-der-goettin/)

Die Menschen auf der Oberfläche des Planeten sind programmiert worden zu glauben, dass es eine Schwäche sei, anderen Lebewesen gegenüber mitfühlend und sorgend zu sein. Diese Programmierung stammte ursprünglich von den Archons und wurde dann durch die Jesuiten- und Illuminati-Netzwerke und dann durch die Mainstreammedien an die Oberflächenpopulation durch das Mem des „der Stärkste überlebt“ weiterverbreitet.


Die Göttin will den Aufstieg – und der Aufstieg wird kommen

Dieses Mem wurde unter der Oberflächenbevölkerung verbreitet, um die fürsorglichen Energien der Göttin zu unterdrücken, welche die Energie ist, die die dunklen Kräfte am meisten fürchten:

http://www.jchristoff.com/mind-control-directed-entirely-at-the-female/„Die Gedankenkontrolle ist vollständig gegen das Weibliche gerichtet“

Nun ist es für uns an der Zeit zu verstehen, dass die fürsorgliche, liebende, mitfühlende Energie die Energie ist, die unseren Planeten letztlich verwandeln wird und die Lichtkräfte dabei unterstützt, jegliche verbliebene Dunkelheit vom Planeten zu entfernen. Mitgefühl ist keine Schwäche, sie ist die ultimative Macht:

https://www.wittyfeed.me/story/49982/having-a-soft-heart-in-this-hard-world-is-courage„Ein weiches Herz zu haben in dieser harten Welt bedeutet Mut und nicht Schwäche“

https://prepareforchange.net/2017/05/07/soft-hearted-modern-world-strength-not-weakness/„Warum Weichherzigkeit in der modernen Welt Stärke und und nicht Schwäche ist“

Es ist jetzt auch für alle Frauen die Zeit gekommen, den fürsorglichen Teil ihrer Seele zu fördern und auszudrücken, diese Energie in das planetare Gitter zu verankern und sich mit anderen Schwestern in der ‚Schwesternschaft der Rose‘ zu verbinden:

https://www.facebook.com/groups/242118535999353/

https://www.youtube.com/watch?v=ei6gUtBsC3A&index=116&list=PLwrQzC63PHaL9CmwCajTioXsN4qSmoiqg

Oder in der globalen Schwesternschaft:
http://women.unify.org/

„Aufruf an alle Frauen: Schliesst euch während jedem Neumond dem Unify Global Sisterhood Movement an! Versammelt euch weltweit in lokalen Schwesternkreisen und vereint euch für eine globale synchronisierte Meditation, für Gebet und Aktionen, um die Welt zu transformieren, zu erheben und zu inspirieren!“

Es ist sehr wichtig für die Befreiung des Planeten, dass so viele Menschen wie möglich die folgenden beiden Göttinnen-Meditationen so oft wie möglich durchführen:

Göttinnen-Vortex Meditation

Hebe deine Hände über dem Kopf und beginne deinen Körper im Uhrzeigersinn zu drehen.
Während du dies tust, singe das Mantra “iiii”, so dass es durch deinen Körper vibriert, und visualisiere wie sich dein Körper in eine strahlende Lichtsäule verwandelt, mit Millionen von Sternen in den Farben des Regenbogens, die in der Lichtsäule tanzen.

Singe weiterhin das Mantra und drehe dich weiter. Nach einigen Minuten lass deine Hände wieder dem Körper entlang sinken und fahre fort, dich im Uhrzeigersinn zu drehen.

Während du dies tust, singe das Mantra “eeeeaaaa”, so dass es durch deinen Körper vibriert und visualisiere einen Lichtwirbel in den Farben des Regenbogens, der sich von deinem Herz nach aussen und um den gesamten Planeten ausbreitet. Rufe die Gegenwart deiner spirituellen Führer sowie der Aufgestiegenen Meister, der Plejadier, Engel, Delphine, Zwillingsseelen, Seelengefährten, Seelenfamilien und anderer Lichtwesen herbei.

Singe weiterhin das Mantra, drehe dich und bleibe für eine Weile in der Gegenwart all dieser Lichtwesen.

Entspanne deinen Körper und Geist, indem du deinen Atem für ein paar Minuten beobachtest.
Visualisiere eine Säule aus rosafarbenem Licht, das von der Galaktischen Zentralsonne kommt und durch deinem Körper zum Mittelpunkt der Erde geht. Halte diese Lichtsäule für ein paar Minuten aktiv. Dann visualisiere eine liebevolle weibliche Präsenz in Form einer schönen Göttin, die vom Himmel herabsteigt und in deinen physischen Körper eindringt. Diese Präsenz wird deine innere Weiblichkeit harmonieren und dich liebevoller machen. Bleibe mit dieser Präsenz für eine Weile vereint.

Visualisiere eine lichte neue spirituelle Zukunft für die Menschheit, mit Männern und Frauen in perfektem Verständnis füreinander, mit unserer Gesellschaft, die jenseits der Notwendigkeit von Kriegen und Konflikten gedeiht, weil alle dunklen Wesen, physische wie nicht-physische, von unserem Planeten entfernt worden sind. Visualisiere, dass alle Wunden der Menschheit geheilt sind, dass die gesamte Menschheit inspiriert und geführt ist, wobei alle in ihrer eigenen Verbindung mit ihrer eigenen Seele und der Quelle stehen, in perfekter Balance der inneren männlichen und weiblichen Aspekte.

Bitte beachtet, dass ihr diese Visualisierung ausschliesslich wie angewiesen durchführt, dass ihr sie nicht ändert, weil sie sonst nicht die gewünschte Wirkung hat.

Die göttlich-männliche Präsenz (der Held) in jedem von uns muss ebenfalls aktiviert werden. Der Held ist ein Krieger, der jenseits von Rache und kraftloser Wut sich hinein bewegt in seine volle leidenschaftliche Kraft zur methodischen Entfernen der Dunkelheit, um alles zu schützen, was heilig und schön ist, der alle Kinder, Frauen und Männer schützt, die sich nicht gegen die Grausamkeit der Dunkelheit verteidigen können, die auf der Oberfläche des Planeten so weit verbreitet ist.

In alten Zeiten waren die Waffen des Helden das Schwert und die Feder. Nun sind seine Waffen sein zielgerichteter Geist, die skalaren Schutzgeräte und die Computer-Tastatur. Und Mjölnir:

http://recreatingbalance1.blogspot.com/2018/02/working-with-mjolnir.html
(bei uns hier: http://transinformation.net/mit-mjoelnir-arbeiten/ )

Der Held versteht, dass alles Leiden auf diesem Planeten künstlich konstruiert ist. Er versteht, dass er nicht seine Mitmenschen zwingen kann, zu erwachen, da sie sich auf ihre Inseln des Verstandeswelt (und Bier und Fussball) zurückgezogen haben, um zu vermeiden, mit der allzu grausamen Realität der Draco-Besetzung des Planeten mit all dem schrecklichen Kindesmissbrauch und unermesslichem Leid konfrontiert zu werden, wie es hier von Benjamin Fulfords Leser AHZ genau beschrieben wurde:

https://benjaminfulford.net/2018/02/14/comment-one-recent-articles-dated-feb-6th-2018/

*) eine Übersetzung der wesentlichen Bemerkungen und Fragen von Fulfords Leser AHZ findet ihr am Schluss dieses Beitrags.

Es ist jetzt an der Zeit, dass wir alle die Archetypen der Göttin und des Helden in uns vereinen, dass wir ganz werden und aufhören, einander zu bekämpfen, und dass wir uns in dieser letzten Phase des planetaren Befreiungsprozesses vereinen:

https://www.returntoyourtruth.com/single-post/2018/01/17/Open-Letter-To-The-Resistance-Why-Lightworkers-Attack-Each-Other
(Bei uns hier: http://transinformation.net/offener-brief-an-den-widerstand-warum-lichtarbeiter-sich-gegenseitig-angreifen/ )

Zu diesem Zeitpunkt habe ich noch keine Freigabe erhalten, um irgendwelche Informationen über die planetare Situation zu veröffentlichen. Wenn ich in der Lage sein werde, sie freizugeben, werde ich es tun.

Bis dahin lasse ich euch mit diesem Video allein:


Sieg dem Licht!

Übersetzung des Textes des Videos:

Grüsse; dies ist eine kurze Übermittlung des regierenden Rates der lokalen Galaktischen Regierung, auf die ihr euch als die Galaktische Konföderation bezieht.

Die Operationen zur Entfernung aller irdischen und ausserirdischen, euch feindlich gesinnten Kräfte haben nun einen kritischen Punkt erreicht.

Unsere Flotten haben erfolgreich alle dieser Fraktionen in massive, überwältigende Kräfte eingebunden, die deren Möglichkeiten auf ein Nichts reduziert haben.

Trotzdem stellen sie für eure Bevölkerung noch eine Bedrohung dar, und wir müssen vorsichtig weiterfahren.

Operationen, um die verbleibenden feindlichen Kräfte unter der Oberfläche eures Planeten zu entfernen, werden weitergeführt, während unsere Schiffe in Richtung der unteren Atmosphäre voran gehen.

Eure nahen Erdumlaufbahnen sind nun befreit von übelwollenden physischen Einmischungen.
Die verbleibenden Fraktionen des Geheimen Weltraumprogramms haben die Bedingungen des Galaktischen Codex akzeptiert und sind darauf vorbereitet, um die Bestrebungen eurer Leute zur Freigabe von verheimlichten Technologien zu unterstützen, damit sie zu gegebener Zeit zivil genutzt werden können.
In Übereinstimmung mit dem Galaktischen Codex, Abschnitt 4 bezüglich des Gesetzes zur Intervention, erklären wir nun den Bereich der niederen Erdumlaufbahnen als „Raum der Konföderation“ und diesen Planeten als „Bereich der Konföderation“.
Verschiedene Kontakt-Protokolle sowohl auf individuellen als auch auf gemeinschaftlichen Ebenen werden nun initiert.
Danke für deine Aufmerksamkeit.

*******************

*) Dies sind die Feststellungen und Fragen, die der Leser AHZ an Benjamin Fulford gestellt hatte (im Zusammenhang mit einem Post von Benjamin Fulford, der hier nachgelesen werden kann):

Lassen Sie mich Folgendes sagen:
Das Dritte Reich verkaufte die Menschheit an die Dracos als Gegenleistung für technologische Hilfe und gemeinsame kriegerische Expeditionen mit DER DUNKELFLOTTE (Dark Fleet) der Dracos innerhalb und ausserhalb des Sonnensystems. Im Gegenzug erhielten die Dracos viele Millionen Menschensklaven und Menschenfleisch zum Verzehr. Ja. Meine Verwandten waren unter ihnen. Mit Hilfe des Paperclip-Projekts erhielten sie auch Zugang zu hohen Macht-Positionen in den Bereichen Regierung, Finanzen, Gesundheitsregulierung, Industrieller waffentechnischer Komplex und NASA.
Eine der Technologien, die den Nazis von den Dracos zur Verfügung gestellt bekamen, war lebensverlängernde Technologie. Das heisst, es könnte sein, dass einige der bösartigsten Menschen auf diesem Planeten Erde noch heute am Leben sind.

Das Projekt Paperclip ist verantwortlich für die langsame Degeneration der U.S. Republik – die Umwandlung der FDA in eine Big Pharma Marionette und den langsamen Völkermord an der Menschheit durch Big Pharma. Es ist auch verantwortlich für einige schreckliche Projekte, an denen Millionen unschuldiger Kinder beteiligt sind, in Experimenten, die mit „Zeitportalen“, Mylab, Super-Soldaten usw. in Verbindung stehen.

Die Programme von „Handlern & Stillen Killern“, der Aufstieg der Pädophilie auf der ganzen Welt als Instrument zur Kontrolle der Weltregierungen – all dies ist aus dem Projekt Paperclip hervorgegangen.

Sollen wir die Enkelkinder derjenigen zurückkehren lassen, die diese abscheulichen Verbrechen begangen haben, so als wären sie sauber, gut und barmherzig, im Gegensatz zu ihren Vorfahren? Und woher wissen wir, dass diese NICHT die ursprünglichen Kriminellen in jüngeren Körpern sind?
Werden wir uns wieder bestechen lassen und die Zukunft der Menschheit gegen eine Nazi-Technologie austauschen?

Werden wir sagen: „Vielen Dank, und jetzt werden wir dir verzeihen, dass du den Planeten Erde an die Dracos verkauft hast“?

Diejenigen, die diesen Deal gemacht haben (wenn überhaupt), könnten durchaus Klone der Originale (!) oder sogar Reptiloide in einem menschenähnlichen Kostüm sein, d.h. wie Menschen aussehen, aber tatsächlich Reptilioide sein.

NEVER AGAIN!


Kommentar veröffentlichen