2018-04-23

Diane Canfield, Kristall-Licht-Körper-Energie-Aktualisierung – „3 Tage glückselig machende Gefühle durch die Verbindung mit der fünften Dimension“, 20.04.2018


Ihr Lieben,

Die letzten 3 Tage kamen SEHR hohe Energie zur Erde – um unseren Körper in seine kristalline / diamantene Struktur zu bringen, um unsere DNS zu transformieren, um uns in die höheren Bereiche des Lichtes zu bewegen. Dies manifestiert sich als GLÜCKSELIGES Gefühl der Liebe und Verbundenheit mit ALLEM, was ist. Diese glückseligen Gefühle des LICHTS kommen nun schon seit einigen Jahren und ich berichte immer darüber, sobald sie ankommen. Auch der Aspekt der sich verändernden Zeit und der „Nicht-Zeit“ ist eine Auswirkung dieser hohen Energien, wie ich bereits in meinem letzten Artikel schrieb, den du gerne hier nachlesen kannst.

In englischer Sprache: http://www.dianecanfield.com/energy-update-huge-upgrade-in-process-manifesting-through-accelerated-time/

In deutscher Sprache: https://esistallesda.wordpress.com/2018/04/21/diane-canfield-energieaktualisierung-riesiger-steigerungsprozess-im-gange-unmittelbare-manifestation-durch-zeitbeschleunigung/

Dieses glückselige Gefühl ist genau das Gefühl, das wir haben werden, wenn wir in die 5D Erde übergehen. Einige von uns sind durchaus in der Lage dies zu fühlen und andere wissen zu lassen, dass es bereits hier ist … es / das Gefühl und sie / die neue Erde. Das ist die Art und Weise, wie wir das Bewusstsein anderer Menschen in Bewegung bringen … indem wir ihnen ein Bild davon geben, was für alle verfügbar ist. Auf diese Weise wird jeder den Sprung in das neue / erweiterte Bewusstsein machen … indem er von anderen hört, die bereits die höheren Bereiche für sich selbst erfahren.

Wir durchlaufen gerade große Umstrukturierungen und Umwälzungen. Diese Energie ist eine unterschwellige Strömung und nicht so im Sichtfels wie – oftmals – in der Vergangenheit. Dies wird der neue Weg sein, Energie/n zu erfahren … auf subtilere Weise … je mehr wir uns daran gewöhnen, in den höheren Frequenzen des LICHTES zu existieren. Da die höheren Frequenzen feinfühliger, differenzierter und l(e)ichter sind.

Für diejenigen, die das mit diesen Aktualisierungen einhergehende Glücksgefühl nicht spüren: arbeite daran, deine Schwingung zu erhöhen. Aus der Illusion über uns selbst und andere herauszugehen, motiviert uns, höhere WAHRHEITEN und höhere Elemente des LICHTS annehmen und handhaben zu können. Dies wiederum verändert unsere DNS und bereitet den Lichtkörper für die höheren Bereiche vor. Es ist in dieser Zeit entscheidend, TIEF in sich selbst zu schauen und zu sehen, was nicht mit deinem / eurem authentischen SELBST übereinstimmt. Dies ist keine Neuauflage von dir, sondern deine Rückkehr zu dem, wer und war du wirklich bist.

Sieh‘ dir die Konzepte genau an, die du vielleicht übernommen hast, die nicht deiner inneren Wahrheit entsprechen, und fange an, diese in dir zu löschen, um die EINE WAHRHEIT zu finden. Einige gehen vielleicht durch eine dunkle Nacht der Seele, da dies notwendig ist, um sich in die WAHRHAFTIGE WAHRHEIT aller Dinge hineinzubewegen. Widerstehe nicht dem, was dir vom Universum gezeigt wird, geh‘ mit deiner inneren Wahrnehmung bewusst durch und nimm auch deine Gefühle bewusst zur Kenntnis, während du das tust.

Wir können nicht mit einem dichten 3D-Körper in die höheren Bereiche gehen. Dieser muss aus Kristallfrequenzen (Diamantfrequenzen) bestehen. Wir können nicht mit Programmen, Konditionierungen und Illusionen über uns selbst und andere in die 5D und höheren Bereiche gehen. Diese müssen – entlang der Zeitreise des Aufstiegs – allesamt verworfen werden, um vollständig unser AUTHENTISCHES Selbst zu werden. Es gibt niemanden auf der Erde, der in einer 3D-Gesellschaft gelebt hat, die nicht programmiert und konditioniert wurde, und dies alles muss gelöscht werden und unser WAHRES SELBST muss hervorspringen, damit das höherdimensionale Bewusstsein in uns selbst Einzug halten kann.

Wir müssen uns in dieser Zeit unserem Schatten und jedem anderen dunklen Aspekt stellen. Dazu gehören Eifersucht, Wut, Traurigkeit, Depression, Verlust der Seele, Verlust der Selbstliebe, Ego-Probleme, die von einer Denkweise der Unwahrheit und Scheinwelt herrühren, und all die niederen Attribute und Bewältigungsmechanismen, die es in der 3D-Welt gibt.

Und ja, es kann eine lange Reise sein, um unser wahres Selbst zu finden, aber es ist die ganze Zeit und Mühe wert, die wir investieren, da es den Weg für unseren Aufstieg in die Ewigkeit ebnet.

Schlafprobleme traten in den letzten 3 Tagen auch wieder verstärkt auf. Ich schlafe nicht vor 5 oder 6 Uhr morgens ein und stehe dann nach ein paar Stunden Schlaf wieder auf. Dies wird vergehen, wenn die Energien in die Ruhephase übergehen, die wir zwischen den Aktualisierungen und Aufrüstungen immer haben (Erinnere dich: Die Energien bewegen sich in Wellen). Vor 3 Tagen habe ich, als ich nach draußen ging, auch einen RIESIGEN (Überschall)KNALL gehört, der auf nichts im Physischen zurückzuverfolgen war. Dies ist mir in Zeiten hoher Energieübertragungen / und damit Energieübergänge schon mehrfach passiert.

Ich werde euch alle auf dem Laufenden halten … über sämtliche Veränderungen der Energien … aktuell und pünktlich, wie immer …

Im Dienst an der Liebe.

In Liebe,

Diane Canfield

Diane Canfield ist eine begabte Psychologin, Aufstiegsexpertin, Energieexpertin und ET-Kontaktperson, die viele persönliche Besuche von vielen verschiedenen Rassen unserer Sternenfamilie hatte. Sie arbeitet daran, das Bewusstsein der menschlichen Rasse zu erhöhen, damit diese sich zur galaktischen Rasse entwickelt. Ihre psychischen Gaben begannen in der Kindheit und wurden im Jahr 2000 reaktiviert, als sie von einem plejadischen Mutterschiff besucht wurde, das sie für ihre Rolle als Galaktische Aufstiegslehrerin kodierte. Seit dieser Zeit steht sie in ständigem Kontakt mit dem galaktischen und dem interplanetarischen Rat des Lichts.

Originallink:
www.dianecanfield.com

http://www.dianecanfield.com/crystal-light-body-energy-update-blissful-feelings-of-connecting-to-5d-for-3-days/

Facebook:
https://www.facebook.com/diane.canfield1

Trage dich hier für den Newsletter (in englischer Sprache ein):
http://www.dianecanfield.com/join-my-newsletter/

Alle Rechte vorbehalten. Du darfst dieses Material teilen und weiterverbreiten, solange der vollständige Artikel, alle Links, der Name der Autorin und der Hinweis auf die Webseite von Diane Canfield enthalten sind.

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite … https://esistallesda.wordpress.com
Kommentar veröffentlichen