2018-04-23

Die Verträge eurer Seele erkennen, verbessern und verkörpern

Die Verträge eurer Seele erkennen, verbessern und verkörpern

Meister Kuthumi, 20.04.2018

Grüße, ich bin Kuthumi, der Weltenlehrer auf einer planetaren Ebene neben Meister Sananda. Meine Absicht ist es, allen Seelen zu zeigen und daran zu erinnern, dass es durch die Verkörperung der Liebe möglich ist, auf Weisheit zuzugreifen. Vielleicht möchtet ihr mich während eures Schlafzustandes oder eurer Meditation in meinem Ashram auf Sirius an der Universität der Aufgestiegenen Meister besuchen. Ich stehe zur Verfügung, um jedes Fachgebiet oder Thema mit euch zu erforschen, um eure spirituelle Entwicklung zu unterstützen. Es besteht einfach die Notwendigkeit, dass ihr eure Bitte klar an mich richtet und wir können unsere Zusammenarbeit beginnen.




Ich, Meister Kuthumi, komme heute zu euch, um eine Stufe des Aufstiegs hervorzuheben, die aufgeht und eure Aufmerksamkeit und Beobachtung erfordert. Während vieler Leben auf der Erde und den inneren Ebenen hat eure Seele viele Verträge und Vereinbarungen geschaffen, um euren Aufstieg, den Aufstieg des Universums und die größere Vereinigung aller mit dem Schöpfer zu unterstützen. Einige dieser Verträge werden leicht und mühelos erreicht, indem ihr die notwendigen Aktivierungen in eurem Wesen schafft, in diesen Fällen lösen sich die Verpflichtungen, und die mit dem Vertrag verbundene Energie sofort auf. In anderen Fällen erstreckt sich der Vertrag über Lebenszeiten und sogar Zivilisationen, wobei ein großer Aufwand erforderlich ist, um abgeschlossen zu werden. Jeder Vertrag ist einer Verheißung eurer Seele ähnlich. oft können diese Versprechen in den Akasha-Aufzeichnungen auf den inneren Ebenen gefunden werden; ein Archiv der Erfahrungen und der Weisheit aller Seelen. Die Verheißungen eurer Seele werden oft mit Seelen gemacht, die auf der Erde inkarnieren, Mutter Erde, einem Aufgestiegenen Meister, Erzengel, Engel, eurer Gemeinschaft von Führern und so weiter. Diese Verträge sollen euch nicht aneinanderbinden, noch sollen sie euch in Wege quälen oder unter Druck setzen, denen ihr nicht folgen möchtet. Der Zweck eurer Seele, einen energetischen Vertrag zu schaffen, ist, eine Absicht zu setzen, die als ein leitendes Licht für die Erfüllung eurer Seele wirkt. Ihr habt die Möglichkeit, den Vertrag nicht abzuschließen, sobald er getroffen ist, diese Entscheidung kommt von eurer Seele und nicht von eurer Persönlichkeit. Eure Seele wird Verträge mit anderen Seelen oder Lichtwesen wählen, um das tiefste Lernen und die Erfüllung zu erschaffen, die euch möglich und verfügbar ist. Manchmal kann eure Persönlichkeit dies als eine Last oder Mühsal betrachten, selbst wenn euer Bewusstsein sich der Verträge eurer Seele nicht bewusst ist. Der Prozess, in dem eure Persönlichkeit loslässt und eurer Seele vertraut, ist jedoch ein Aspekt der von eurer Seele gewünschten Erfahrungen.

Die aktuelle Aufstiegs-Welle

Einige Seelen-Verträge wurden vor so vielen Zivilisationen geschaffen, und doch bleibt ihre Energie innerhalb eures Wesens unvollendet. In der gegenwärtigen Stufe des Aufstiegs, durch die die Menschheit voranschreitet, bringen die verankernden Energie-Wellen das Bewusstsein viele eurer Seelen-Verträge ins Bewusstsein. Diese Phase des Aufstiegs hat einen spezifischen Zweck, dem Individuum zu erlauben, mehr über sich selbst und die Reise zu erfahren, die seine Seele bis zu diesem Moment zurückgelegt hat. Es ist auch eine Gelegenheit für eine tiefe Reinigung und Klärung eures Wesens. Einige Verträge müssen einfach eingehalten werden, um abgeschlossen und verkörpert zu werden; andere müssen nur losgelassen werden, weil sie nicht länger relevant sind, während andere verjüngt und aufgewertet werden müssen, um eurer gegenwärtigen Realität und Existenz zu dienen. Der Hauptzweck des Schöpfers, eure Aufmerksamkeit auf die Verträge eurer Seele zu lenken, ist so, dass ihr eine Erneuerung eures Wesens und eures Weges auf der Erde erfahren könnt, die euer spirituelles Wachstum und eure Richtung anregt, damit ihr mit Kraft und Vitalität dienen könnt. Eure spirituelle Entwicklung ist so weit fortgeschritten, dass ihr euch nicht länger an Energien halten könnt, die euch nicht dienen, und ihr könnt euch nicht länger des Weges unbewusst sein, auf dem eure Seele euch so leicht führt.

Eure Gemeinschaft von Führern ruft bestimmte Aufgestiegene Meister auf, um mit euch in dieser Angelegenheit zu arbeiten; man könnte es damit vergleichen, eine alte Schachtel mit Fotografien zu durchforsten, es dämmert Erinnerung, und man wirft auch alles beiseite, was für einen nicht mehr von Bedeutung ist. Während der Meditation oder der stillen Zeit könnt ihr eure Gemeinschaft von Führern bitten, mit euch zu teilen, welche Aufgestiegenen Meister sie berufen haben, mit euch zu arbeiten. Mit göttlichem Timing werden sie euch zeigen, wen ihr anrufen könnt, um die Heilung, das Löschen, die Verjüngung und die Verbesserung der Verträge eurer Seele zu unterstützen. Wenn ihr nicht in der Lage seid, die Aufgestiegenen Meister zu entdecken, die mit euch arbeiten, könnt ihr sie immer noch bitten, euch zu helfen.

Auf den inneren Ebenen innerhalb der Universität der Aufgestiegenen Meister auf Sirius wurde ein großes Leuchtfeuer und eine neue Kammer geschaffen, um das Leuchtfeuer aufzunehmen. Die Kammer erhielt den Namen "Die Kammer der Seelen-Vertrags-Erneuerung", und das Leuchtfeuer wurde etikettiert mit "Das Leuchtfeuer der Seelen-Vertrags-Bereicherung".Das Leuchtfeuer hat eine tiefblaue Farbe und hat den Zweck, Verträge zu löschen, die euch nicht mehr dienen; es hat auch den Zweck, Verträge zu verjüngen und zu verbessern. Ihr seid eingeladen, im „Leuchtfeuer der Seelen-Vertrags-Bereicherung“ zu sitzen, jeder Vertrag, der zu eurer Bewusstheit kommt, kann dem Leuchtfeuer freigegeben werden, um dauerhaft gelöscht zu werden. Das Leuchtfeuer wird die Energie des Vertrags von eurem Wesen löschen. Wenn Sie innerhalb des Leuchtfeuers sitzt, werdet Ihr möglicherweise auf Verträge aufmerksam, die immer noch relevant sind und aktualisiert oder energetisiert werden müssen. In diesem Fall, wenn Ihr innerhalb des blauen Leuchtfeuers seid, haltet den Vertrag und euren Fokus in eurer Seele, frage nach einer direkten Verbindung und Synthese des höchsten Schöpferlichts, um mit dem Vertrag zu verschmelzen und die notwendige Umwandlung zu unterstützen. Wenn Ihr den Prozess beobachtet oder anerkennt, werdet ihr euch bewusst werden, wie sich der Vertrag verändert hat, seinen Einfluss und die Synthese mit eurem ganzen Wesen, um die Verkörperung zu unterstützen.

Welche Verträge löscht Ihr und welche aktualisiert ihr?

Eure Seele und die Aufgestiegenen Meister, die eure Gemeinschaft von Führern berufen hat, werden euch dabei helfen, die Verträge zu verstehen, die freigelassen und die, die energetisiert werden müssen. Die Verträge können euch als begrenzende Überzeugung, Gedankenmuster oder Verhaltensweisen bewusst werden, die ihr immer wieder wiederholt. Ihr könnt euch bewusst sein, wie ihr jemanden in eurem Leben unterstützen, oft nur um festzustellen, dass er euch in irgendeiner Weise schädigt oder einschränkt. Dies ist eine Gelegenheit, einigen Menschen zu erlauben, euer Leben und andere Beziehungen zu verlassen, um geheilt zu werden. Die Schmerzen in eurem Körper können von Verträgen sein, die abgelaufen sind und die ihr loslassen müsst. Limitierende Situationen können auch aus Verträgen resultieren, die nicht mehr dienen.

Du werdet einen Vertrag bemerken, der wahr bleibt oder verjüngt wurde, weil ihr euch in eurer Energie inspiriert und erweitert fühlt, mit einem Gefühl der Erfüllung oder dem Wunsch, etwas zu unternehmen.Wenn Verträge erneuert werden, könnt ihr Führung, neue Fähigkeiten, Erwachen, Erinnerung oder Weisheit erhalten, die in euer Bewusstsein steigen. Ihr könnt auch entdecken, dass ihr bewusst neue Verträge macht, um eure Erfüllung zu unterstützen.

Es ist wichtig zu wissen, dass die Kontakte eurer Seele gelöscht oder verjüngt werden, egal ob ihr aktiv an dem Prozess teilnehmt oder nicht. Es ist ein Aspekt des Aufstiegs, der jetzt für alle stattfindet. Es gibt natürlich Vorteile, wenn ihr euer bewusstes Bewusstsein darauf richtet, euch auf die Transformation eurer Seele zu konzentrieren und diese zu erforschen, da ihr mehr über euch und eure Seele erfahrt und eine tiefere Verbindung mit eurer Seele herstellt.

„Ich rufe die Aufgestiegenen Meister, die von meiner Gemeinschaft von Führern ausgewählt wurden, um die Umwandlung der Verträge meiner Seele zu überwachen. Bitte zieht mich nahe und umgebt mich mit eurem Licht, Liebe und Unterstützung. Es ist mein Wunsch, mir die Umwandlung, die meine Seele gerade durchläuft, auf die für mich am besten geeignete Weise bewusst zu machen. Bitte helft mir, auf Verträge aufmerksam zu werden, die von meiner Seele geschaffen wurden und nun losgelassen werden müssen. Helft mir, diese Verträge bewusst oder unbewusst mit Leichtigkeit und Perfektion im " Leuchtfeuer der Seelen-Vertrags-Bereicherung" freizugeben. Helft mir, die Verträge meiner Seele wahrzunehmen, die erneuert werden müssen, wenn ich bewusst oder unbewusst dabei bin, den positiven Einfluss der Transformation in meinem Wesen zu erfahren. Unterstütze mich dabei, dass ich durch den gesamten Prozess ausgeglichen und in Frieden bleibe, danke. "

In Liebe und Weisheit immer,
Meister Kuthumi

Wochenbotschaften Natalie Glasson ~ APRIL 2018
http://www.wisdomofthelight.com/
Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/
Kommentar veröffentlichen