2018-04-22

Engel Orakel der Woche vom 23. bis 29. April 2018




Immer mehr Wahrheitsfindung durch globale Vernetzung! 

In der kommenden Woche geht es um die Wahrheitsfindung in unserer immer extremer (auch technisch) vernetzten Welt. Viele Wahrheiten kommen jetzt ans Licht und jeder von uns ist aufgerufen, sich hier mehr Klarheit zu verschaffen und hinzuschauen. Rein kollektiv zeigt sich jetzt verstärkt, was in vielen Tausenden von früheren Inkarnationen bereits karmisch gesät wurde. 

Dies kommt ans Licht, um der Gerechtigkeit und Auflösung zugeführt zu werden. Ansonsten würde es beim ständigen Kampf Dunkelheit gegen Licht bleiben - und wir damit in 3D statt in 5D. Um in das Paradies auf Erden zu gelangen, müssen diese (alten) Diskrepanzen aber ins Licht auch der Öffentlichkeit gebracht werden. Auch viel erlerntes Wissen, über welches wir verfügen, hat seine Schattenseiten - auch hier mögen sich jetzt zunehmend Unwahrheiten aufgedeckt werden...

www.engel-geistheilung.de
Kommentar veröffentlichen