2018-04-28

HAT GOETHE EIN UFO GESEHEN?


Johann-Wolfgang von Goethe beschreibt in einem seiner Werke die Sichtung eines Phänomens, das man heutzutage wohl am ehesten als ein UFO bezeichnen würde. Es dämmerte gerade, als Goethe ein "wundersam erleuchtetes Amphitheater" wahrnahm.

Eine Szene wie aus einem Film von Steven Spielberg, lange, bevor es elektrisches Licht gab. Was bewog den deutschen Dichter und Denker zu diesen Zeilen? Der investigative Journalist Mathias Bröckers ging der Sache nach.

Hier geht's zum kompletten Video: http://bit.ly/2jds6rO 

►►Abonniere ExoMagazin hier! http://bit.ly/Abonniere-Exopolitik 
►►Teile dieses Video mit deinen Freunden: http://bit.ly/2Jxwtc5 
►►FACEBOOK: http://fb.com/exopolitik 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.