2018-04-19

KRYON: Dual Channelling - Fake News (Teil 3) - durch Lee Carroll


Dual Channelling - Fake News

Lee Carroll – KRYON
Marilyn Harper – ADIRONNDA
Dr. Amber Wolf - Meditation

Sacramento, Kalifornien, am 25. März, 2018
Übersetzt aus dem amerikanischen Transkript von Dr. Bryan Cooper.

Dr. Amber Wolf - Meditation

Ich lade dich ein, "Ja" zu dem Ort in dir zu sagen, der dich heute auf den Stuhl gebracht hat, die Liebe zu dir zu spüren, was auch immer dich hierher gebracht hat, was sich in den letzten Tagen verändert haben mag. Was immer dich hierher gebracht hat, bringt dich an einen tieferen Ort der Liebe für das geistige Wesen, das du bist, aus dem Grund, weil du hier bist, für dieses wunderbare Gefäß, das deine Seele herumträgt und auf andere wunderbare Gefäße stößt, damit du die Erfahrungen des Wachstums und des Lernens, des Suchens, des Werdens, des Öffnens, des Verstehens, aber vor allem des Anerkennens deines eigenen Lichts und dessen, was dieses Licht für den Rest dieses Planeten, dieser Galaxie ist, machen kannst.

Marilyn Harper – ADIRONNDA
Es ist also "Euch einen guten Tag!" huh? Schön, euch zu sehen, euer Licht, eure Helligkeit. Heute ist es heller als gestern. Ja, kannst du dir diese Art von Helligkeit vorstellen? Huh, wir sehen, wie ganz Sacramento und Nordkalifornien sich wundern, was in aller Welt in Sacramento passiert, huh? Ja, wir wissen, dass sich euer Licht auf eine Weise ausdehnt, von der ihr nicht einmal wisst, dass sie möglich ist. Du hast keine Ahnung, was als nächstes passieren wird. Und dann passiert es und du sagst: "Das war wunderbar, huh!" Liebe Lichtwesen, ihr kennt diese Kohärenz in eurem Herzen. Ihr kennt das Gefühl, ins Herz zu gehen und auf das Leben von diesem Herzzentrum aus zu reagieren. Wenn Du auf das Leben von diesem Herzzentrum aus reagierst, könnte man vielleicht sagen, dass man nie durcheinander gerüttelt wird, hey? Ha, ha. Oh, und dann passiert diese menschliche Sache, ja? Ihr, liebe Lichtwesen, seid in der Tat der Neue Mensch. Atme das ein. Ihr seid, wie gesagt, der nächste Evolutionsschritt. Versteht also, dass jedes Mal, wenn ihr euch über eine Situation beschwert, in der ihr euch befindet, unsere Antwort darin bestehen würde, euer Armband zu wechseln. Unsere Antwort wäre, dass du, wenn du dich darüber beschwerst, tatsächlich ein Teil des Problems bist und nicht Teil der Lösung.

Gestern sprach unser lieber Freund Kryon davon, die Führer dieses Landes und aller Länder in diese Frequenz der Liebe zu bringen. Wie wäre die Führung dieses Planeten, wenn sie alle aus dieser Schwingung auf die Welt kämen? Atme einfach tief durch und stell dir das jetzt vor. Wenn es hilft, lege deine Hand auf dein Herz und fühle, wie diese Führer in dein Herz kommen, damit du mit ihren Seelen sprechen kannst. So kannst du mit der Weisheit sprechen, die mit ihnen kommt, und ihnen helfen, diese Liebe zu ehren. Uns ist es egal, was du über die Absicht anderer Leiter denkst, denn sie sind menschlich. Deshalb sind sie deine Brüder und Schwestern. Sie sind deine Familie. Und wir wissen, was du von einigen aus deiner Familie hältst. Halte sie auch in diesem Zustand der Liebe. Denn du siehst, wenn du selbst das aggressivste Individuum in einem Zustand der Liebe hältst, können Wunder geschehen.

Wir wollen euch eine Geschichte erzählen, die geschah, als unser Gefäß Marilyn und Lee und sein Gefolge mit 300 anderen Menschen in Israel waren. In dieser Geschichte war dieser eine kleine Mann, nur ein kleines Lichtwesen. Er war, wir wissen es nicht genau, irgendwo zwischen 70 und 150. Also war er kein großer, starker Mann, aber er war auf eigene Faust unterwegs. Und er ging in die falsche Nachbarschaft, in die falsche Straße ganz allein und wurde sofort von Menschen bedrängt, die sich gegen ihn drängten und ihn auf schreckliche, schreckliche Weise bedrohten und ihm sagten, wie viele schlechte Dinge sie ihm antun würden, für ihn, mit ihm, schreckliche Dinge. Und dieser wundersame kleine Mann sah sie nur mit offenem Herzen an und sagte: "Ich liebe euch. Ich liebe euch. Ich liebe euch." Egal, was sie taten, egal, was sie sagten. "Ich liebe euch." Und diese Männer haben aufgehört und sind weggegangen. Und sie gingen in dieser Nacht zurück in ihre Häuser und sagten: "Ihr werdet nicht glauben, was heute passiert ist." Und wenn dieser kleine Mann das Leben möglicher Angreifer ändern konnte, die ihm seinen Körper wegnehmen wollten, so dass sie in ihrem Privatleben verändert wurden, dann kannst du das auch. Es gibt keine Fehler in dieser Welt.

Lasst mich euch eine andere Geschichte erzählen. Natürlich, was wollt ihr machen? Wir haben das Mikrofon! Wir hatten eine liebe Freundin, die vor vielen, vielen Jahren in Indien unterwegs war. Vor vielen, vielen Jahren. Es war, bevor wir überhaupt daran dachten, mit Kryon hier zu sein. Und sie wurde sehr krank auf ihrer Tour und ging ins Krankenhaus, konnte nicht laufen. Und jeder, der im Krankenhaus zu ihr kam, das Personal, die Pfleger, die Leute, die sagten: "Namaste", denn das war ihre Sitte. "Namaste". Und sie lächelte sie an und sagte: "Ja, ich weiß, no mistake." [Kein Fehler] Und sie schauten in ihr Herz und wurden durch ihre Liebe zu "no mistake" verändert. Seht ihr, das ist es, was ihr tut, wenn ihr mit Liebe zurückblickt. Unsere liebe Maureen, in der Tat, sie haben einen Tanz um sie herum getanzt und dafür gesorgt, dass alles perfekt war. Und sie haben einfach alles mit Liebe gemacht. Wenn man mit alles mit Liebe behandelt, bekommt man das zurück. Ja? Also öffnet eure Herzen für diese Kohärenz. Öffnet eure Seelen für das Bild, mit dem ihr die Widrigkeiten, die auf euch zukommen, verhindern könnt: "Ich liebe dich. Ich liebe dich. Ich liebe dich." Und "No Mistake." Seht ihr, wenn es ein Fehler wäre, würde es nicht existieren. Richtig? Es gibt kein Versagen. Das wisst ihr. Es gibt nur Feedback. "Nun, das hat nicht sehr gut funktioniert. Lass uns etwas Neues ausprobieren." Ihr fragt euch, was mit der Person im Krankenhaus passiert ist. Ja, sie ist gestorben, und jetzt ist sie ein Guide bei den Meistern.

Siehst du, wie willst du dein Leben leben? Durchs Leben zu gehen und zu denken: "Nun, das war ein Fehler! Das hier hat nicht funktioniert. Und blah, blah, blah." Nein, ihr seid die Wegbereiter. Ihr seid die Erleuchteten, oder arbeitet wenigstens daran, denn ihr hier seid. Ihr seid diejenigen, die sagen: "No Mistake", weil wir euch namaste-en. Seht ihr, wir ehren euch, auch wenn ihr anders seid als wir, wir halten euch immer noch in diesem Herzen der Kohärenz, diesem Herzen der Liebe. Also, wie oft kannst du durch deinen Tag gehen, heute, morgen, wenn du im Verkehr abgeschnitten wirst, wenn was auch immer in deiner Welt passiert, und du kannst sagen: "Ich liebe dich. Ich liebe dich einfach." Und beobachte dann, welche Wunder in deinem Leben geschehen. Denn wenn du dich verwandelst, verwandelt sich auch alles um dich herum. Und das ist der Schlüssel.

Es gibt hier eine ganze Menge Verschiebungen. Und diese Energie der Verschiebung ist es, die das Bewusstsein dieses Planeten erweckt. Also kannst du die Herrscher in deinen Armen halten kannst. Wenn du meditierst, bringe sie einfach alle ins Zentrum deines Herzens und hilf ihnen zu lernen und zu verstehen, wer sie sind. Und hilf ihnen zu verstehen, dass sie ihre kleinen Egos beiseitelegen können, so wie du es auch kannst. So, liebe Lichtwesen, wenn ihr auf eure Freunde und Feinde antwortet, dann wisst, dass es an der Zeit ist, der neue Mensch zu werden, dieses Herzzentrum offen zu halten und zu wissen, dass es keine Fehler gibt, dass diese Person aus irgendeinem Grund in euer Leben gekommen ist, um etwas zu spiegeln, wovon ihr etwas lernen könnt. Noch einmal, auch wenn du vielleicht gedacht hast, dass du das alles durchgemacht hast. Wenn es wieder auftaucht, bist du noch nicht fertig. Wenn du noch einen Körper hast, bist du noch nicht aufgestiegen. Also verstehe, wir flehen dich an, wir bitten dich, dich zu fragen: "Was würde die Liebe in dieser Situation tun? Was würde die Liebe in dieser Situation sagen? Wie kann ich diese neue Energie sein?" Wir wissen, dass jeder von euch jetzt an Situationen denkt, in denen ihr diese Energie der Liebe halten wollt.

Also holt tief Luft. Halte diese Energie und jeden Konflikt, der nicht mehr deiner höchsten Freude dient, jede kleine Diskrepanz im Wonnepunkt deiner Welt, und halte einfach diese Energie. Jetzt sofort. Atme hinein. Sieh es dir an. Fühle diese Energie. Vielleicht ist es eine Beziehung, vielleicht ist es eine Situation. Und atme einfach ein mit "Ich liebe dich. Ich liebe dich. Verzeih mir. Ich vergebe dir. Ich vergebe mir. Ich danke dir. Ich bin so dankbar für das, was du mir beibringst. Ich liebe dich." Atme das ein. Und dann lass uns sehen, was für Wunder in deiner Welt geschehen. Huh? Welche Wunder kommen zu dir wegen dieser Liebe. Und du kannst uns eine E-Mail schreiben, lass es uns wissen. Nun, an die E-Mail-Adresse von Marilyn. Lasst uns wissen, welche Wunder nur aus Liebe geschehen, denn es gibt keinen Fehler. Liebe Lichtwesen, wir lieben euch so sehr. Wir sind den ganzen Weg nur für dich gekommen. Wir fühlen uns geehrt durch eure Anwesenheit, durch euer Engagement, hier zu bleiben. Jetzt erbieten wir euch unseren Gruß, "Namaste". No Mistake.

Lee Carroll – KRYON

Seid gegrüßt, meine Lieben! ICH BIN Kryon vom Magnetischen Dienst.

Es gibt so viele Paradigmenwechsel, die auf euch zukommen. Wir sprachen gestern Abend über einen der wichtigsten. Und das ist die Kehrtwende, wie man die Menschen in seinem Leben behandelt. Es gibt noch ein anderes Paradigma, das sich letztendlich ändern wird, aber der Wandel wird erst mit der Zeit eintreten, weil sich etwas ändern wird, woran ihr noch nicht gedacht habt. Alle Aspekte eurer Kultur werden letztendlich betroffen sein. Einige von euch haben folgende Fragen gestellt: "Was kann ich als nächstes tun? Was ist es, das die meisten Ergebnisse bringen würde?" Adironnda sagt: "Du siehst sie an und sagst: "Ich liebe dich". Man sieht sich Situationen an und verändert sie. Du änderst sie mit deinem Mitgefühl, wie du über sie denkst. "No mistake."

Sprechen wir also von einem, das weit verbreitet ist und sich ändern muss und wird. Und ich werde es nennen - seid ihr bereit? - Fake News. [Gelächter im Publikum] Nur diese hier ist etwas anders und hat viele Ebenen. Lasst uns über heute reden. Lasst uns über eine in 3D sprechen und dann gehen wir darüber hinaus und reden wir über die esoterischen. Das sind Nachrichten, die man bekommt, denen man glaubt und denen man vertraut, die ganz und gar gefälscht sind. Am 25. März 2018 werdet ihr von einem erstaunlichen, geomagnetischen Sturm von der Sonne getroffen, ein erstaunliches Corolla-Ereignis, das Loch, das erstaunlich ist, wird mit all seiner Kraft in diesen Planeten einschlagen, alle Kommunikation unterbrechen und Satelliten ausschalten. Es könnte sogar eure Gesundheit beeinträchtigen! Wie gefällt es euch bisher?

Warum versuchst du nicht am Ende dieses Channels herauszufinden, was passiert ist? Es ist so interessant, dass die Nachrichten, die ihr bekommt, so dramatisch und überall sind und viral werden, und dann, wenn es nicht passiert, gibt es überhaupt keine Nachrichten. Bis die nächste Nachricht kommt, die nicht eintritt. Wie oft hat man euch gesagt, dass das Ende der Erde kommt, und dann ist niemand verantwortlich, wenn es nicht eintritt? Lasst mich euch erzählen, was heute passiert ist. Was heute passiert ist, ist in der Tat eine Sonnenanomalie, etwas, das man schon einmal gesehen hat. Sehr groß in der Tat dieses koronische Loch, wenn man so sagen will, mit Strömen, die auf seltsame Weise an der Erde vorbeifließen, wie man sie schon einmal gesehen hat. Wenn du zum Büro des Astronomen gingest und zu ihm oder ihr sagst: "Was ist heute passiert?" würden sie sagen: "Was vorher passiert ist. Das magnetische Gitter dieses Planeten absorbierte es, und es war gar nicht so groß. Wir haben einen Fehler gemacht", könnten sie sagen. "Wir haben den Nachrichtenmenschen von dem Sturm berichtet und sie sind keine Astronomen und keine Physiker. Sie sind Reporter des Dramas. Und das ist es, was dieser Planet bekommen hat - Fake News." Und sie werden es dir sagen, und sie werden berichten. Wenn man sich das ansieht, wenn man sich darum kümmert, wenn man das recherchieren will, war das, was an diesem Wochenende passiert ist, ganz normal. Hat nicht mal die Stifte bewegt, die sie messen.

Das ist das Beispiel, das wir uns jetzt ansehen werden - Fake News. Dinge, die vollständig und völlig verzerrt oder aus dem Zusammenhang gerissen wurden oder die bewusst dazu geschaffen wurden, um falsch zu sein, um eine Reaktion zu provozieren, vielleicht um Produkte zu verkaufen, vielleicht um dich in Angst kauern zu lassen. Also lasst uns einen Blick auf einige der anderen werfen. Ich möchte, dass ihr euch an dieses Channelling erinnert, denn alles, was ich euch erzählen werde, ist Fake News. Was hast du jetzt vor dir? Die kleine Stimme da drinnen wird zu dir sagen: "Es wird nicht gut ausgehen. Hier kommt es wieder. Schau, was in der Vergangenheit passiert ist." Vollkommen und absolut falsch. Die alt-energetischen Auslöser deines Bewusstseins spulen immer noch die alten Bänder ab aufgrund einer alten Situation, nicht die, in der du dich heute befindest. Dein eigener Verstand spult immer wieder dieselben Bänder ab, wegen Dinge, die in der Vergangenheit auf gewisse Weise passiert sein könnten, bevor du wusstest, was du jetzt weißt. Das sind Fake-Nachrichten, die du dir selbst gibst. Tiefgründig es ist, wenn man darüber nachdenkt. Es ist der eigentliche Grund für das Studium der Kohärenz, um diese Bänder zu klären, wenn man so will, um eine Wahrheit zu erfassen, die rein und schön ist. Und die Wahrheit, die rein und schön ist, ist, dass nichts, was in der Vergangenheit geschehen ist, in der Zukunft geschehen wird. Es ist nicht in dieser Art gestaltet. Und diese Zukunft hat ein vollkommen und gänzlich anderes Licht.

Ich gebe euch jetzt eine große. Und sie kommt nicht von dir selbst, sondern von anderen, die sie dir dann erzählen. Und sie nistet sich ein in dir und dann wird sie das, was von dir selbst ausgeht. Diejenigen, die dir gesagt haben, du kannst etwas nicht sein oder du wirst nichts sein, oder du kannst dies nicht tun oder du kannst das nicht tun oder das wird nie funktionieren. Es wurde dir von den Autoritäten mitgeteilt. Ich möchte, dass du das mit einer umstrittenen Wahrheit verbindest. Ein Arzt wird dir auf der Grundlage von Forschung, Ausbildung und aktuellen Messungen sagen, was mit deinem Körper geschehen wird. Und in einer alten Energie könnte es sogar ein Todesurteil gewesen sein. Das ist mit dir los. Und dann sinken dein Gehirn, dein Herz, die Triade, all die Dinge, über die wir gesprochen haben, auf ein neues Tief und du fragst dich, wie du überleben wirst, was als nächstes kommt. Das ist die älteste, älteste Fake-Nachricht, die es je gab. Seht ihr, es gibt keine Bewusstseinsreaktion einer neuen Energie, die sagt: "Nun, das ist es, was eure Instrumente sagen, aber das ist nicht das, was mein Bewusstsein sieht. Wenn ich beginne, mit meiner Zellstruktur zu sprechen, wird das dann korrigiert, und eure Instrumente werden es zeigen. Ich komme später wieder, um es dir zu zeigen."

Dies ist ein neues Licht, in dem du beginnen kannst, mit der Zellstruktur im Inneren zu sprechen, es sei denn, sie glaubt den Fake-Nachrichten. Es ist umstritten, weil die Leute sagen werden: "Nun, ist es diagnostisch korrekt oder nicht?" Es ist im Moment richtig, für den Arzt, nicht für dich. Und wenn du es glaubst und es dich auf ein niedriges Niveau sinken lässt, hast du diese Botschaft nicht wirklich verstanden. Das neue Bewusstsein dieses Planeten ist eines, das solchen Dingen ins Gesicht schauen kann. Stell dir vor, du siehst einer Krankheit ins Gesicht und sagst: "Du hast keine Chance, weil ich dich liebe." Und man könnte sagen: "Wie kannst du das zu einer Krankheit sagen?" Weil es sie zerstreuen wird, sie wird verschwinden, sie wird sich auflösen. Du sagst: "Ich liebe mich zu sehr, um mich davon beherrschen zu lassen, mich umbringen zu lassen oder gar krank machen zu lassen." Ihr Lieben, das ist für manche ein Stück Fantasie: "Das sind Fake News."

Die einzige Nachricht, die wahr ist, ist die, die ihr aus der Verbindung mit der größeren Quelle entwickelt, die ihr Gott, den Geist, das Zentrum nennt, mit Gott im Inneren . Das ist deine Grundlinie. Das ist deine Hauptwahrheit. Das ist, woher du kommst, nicht das, was du in den Nachrichten hörst, nicht die Diagnose, die du vom Arzt bekommst, nicht das, was deine Eltern dir gesagt haben, deine Freunde dir gesagt haben, oder sogar die, denen du vertraust, die Lehrer, die es dir gesagt haben.

Also lasst uns zu den höchsten Fake-Nachrichten aufsteigen, die es heutzutage gibt. Bist du bereit dafür? Die höchste Fake-Nachricht, die es heute gibt, ist, dass du schmutzig geboren wurdest, dass du es nicht verdienst, hier zu sein, dass du irgendwie durch eine verworrene Geschichte, dass etwas auf diesem Planeten passiert ist, als du hier ankamst, leiden musst. Und so fängt es ganz unten an und du kommst nicht weiter, auf keinen Fall. Weißt du, du wurdest schmutzig geboren, niedrige Energie, all diese Dinge. Lass mich dir eine Frage stellen. Als dein Kind alt genug war, um die Sprache zu verstehen, die du sprichst, und in deine Augen schauen und sagen konnte: "Mama, Papa, wer bin ich wirklich?" Was würdest du ihm sagen? Lass mich dir eine Frage stellen. Aus dem Mittelpunkt der größten Liebe, die du als Mutter oder Vater hättest, würdest du sie anschauen und sagen: "Es tut mir leid, es dir zu sagen zu müssen. Du hast keine Chance." Ihr lacht, weil es absurd ist. Und ihr habt das der größten Liebe des Universums übergestülpt. Ihr habt das auf Gott übertragen und ihr glaubt es! Es sind Fake-Nachrichten.

So funktioniert das überhaupt nicht. Du bist großartig geboren. Alles funktioniert, und du kannst von dort aus aufbrechen, und alles funktioniert. Dieser Planet selbst hat ein Leistungs-Verhältnis, das nicht vollständig aktiviert ist, weil die menschliche Entscheidungsfreiheit ihn in das 35-Perzentil hineingebracht hat. Mit anderen Worten, obwohl alles da ist und funktionieren kann, hat die niedrige Energie der Vergangenheit sie niedergeschlagen, so dass sie nicht gut funktioniert. Und plötzlich seid ihr in einem Licht und einem neuen Bewusstsein, einem neuen Bereich, in dem wir euch sogar sagen, dass ihr schließlich Frieden auf Erden erschaffen werdet. Ihr funktioniert besser als je zuvor. Ihr wisst das alle. Mutter, Tochter, Psychologe, du siehst in die Augen eines Kindes und sagst ihm, dass es alles wert ist, was es sich vorstellen kann, dass es nach ganz oben aufsteigen kann, dass es gut ist, dass es schön ist und dass der Himmel unbegrenzt ist. Das sagt man einem Kind, und daran erinnert es sich. Und doch wird dir gesagt, dass die größte Liebe des Universums dich hier platziert hat, unwürdig. Das ergibt keinen Sinn. Es ist keine spirituelle Logik.

Wo steckst du heute in dem Szenario von Fake News? Was hat man dir gesagt, was du nicht kannst? Was sagt die Medizin, wird mit dir passieren? Das ist alles eine Fälschung. Es ist das Beste, was man mit einem Instrument erreichen kann, das deine Chemie misst. Aber es kann nicht die Großartigkeit deines Bewusstseins messen, das so mächtig ist, dass keine Diagnose passt oder haftet. Wie lange sollst du noch leben? Es sind nur Fake-Nachrichten. Und du nimmst es für bare Münze wegen all dem, was dir in den Medien gezeigt wird. Du hast ein bestimmtes Alter überschritten, und jetzt sollst du etwas tun, wie jeder andere auch. Du sollst Dinge fangen, die alle anderen auch fangen, weil du über einem bestimmten Alter bist. Das sind Fake-Nachrichten. Wir haben euch gesagt, wenn eure Medien euch diese Dinge geben, schaltet eure Medien aus. Geht an einen Ort, an dem ihr die Fakten bekommt, die ihr zu einer Zeit bekommen, die ihr bestimmt, auf die Art und Weise, wie ihr sie bekommen wollt, und nicht wie sie euch aufgetischt werden, wie sie der Öffentlichkeit bekannt gemacht werden.

Ihr Lieben, das alles wird sich eines Tages ändern. Und es wird eine Generation kommen, die niemals tolerieren würde, was ihr heute als Fake-Nachricht seht. Es wird eine Generation kommen, in der man in einer politischen Arena sogar darauf gespannt ist, wie nett und freundlich die Kandidaten zueinander sein werden. Und sie werden daran gemessen, wie mitfühlend sie zueinander sein können. Und der Gewinner wird derjenige sein, der am mitfühlendsten ist. Das kommt, weil es das ist, was die Öffentlichkeit sehen wird, worauf sie reagiert und was sie als Fake-News erkennt.

Hast du in der politischen Arena von heute die alte Energie gesehen und wie sie sich entwickelt, und wie du deinen Gegner in der Öffentlichkeit abschlachten und ihn in die Knie zwingen sollst, um Dinge zu finden, von denen niemand etwas weiß, um sein Herz zu verletzen? Es wird ein Tag kommen, an dem das als barbarisch angesehen wird. Barbarisch. Mitgefühl ist der Schlüssel. Ich will, dass du nach den Fake-Nachrichten Ausschau hältst und einfach über sie lachst. Es ist vorbei und wir reden nicht von euren Medien, meine Lieben. Wir reden nur von dem, woran du dich erinnerst, dass sie es dir erzählt haben. Es ist nicht korrekt. Die Situation, die heute vor dir liegt, egal was es ist, kann einen wohlwollenden Ausgang haben, geleitet von der Blase, die du selbst voranschreitend vor Dich her schiebst, die aus Licht ist, die die Dinge verändert, während du durchs Leben gehst.

Das ist die Botschaft von Kryon. Das ist die Botschaft von Adironnda. Und ihr werdet diese Channellings von so vielen Quellen hören, die sich umdrehen und euch die besten Nachrichten geben, die ihr je über das Potential der Menschen auf dieser schönen Erde gehört habt. Alte Seele, du hebst immer noch die schweren Lasten, aber es wird nicht ewig dauern. Deshalb lieben wir die Menschheit so, wie wir es tun. Erstaunlich!

Und so ist es.

KRYON

Kommentar veröffentlichen