2018-04-20

Lea Chapin, Maria und Jeshua: „Halte das Licht und geh‘ den letzten Schritt”, vom 15.04.2018 (Teil 2)


Teil 1 hier

Erlaubt euch selbst die Schwingung zu fühlen und ruft die harmonische Frequenz der fünften, sechsten, siebten, achten, neunten, zehnten, elften und zwölften Dimension hervor, die jetzt auf diesem Planeten ausgesendet werden. Macht euch keine Sorgen, ihr seid alle – sicher und vor jeglichem Schaden geschützt – in der Energie von Mutter Erde verankert. Wir bitten dich jetzt, in deinem Bewusstsein aufzusteigen und dir zu erlauben … zu EMPFANGEN. Und so, liebe Söhne und Töchter, ist dies der Tag der Abschlussfeier. Ihr seht, auch nach meinem eigenen Aufstiegsprozess und meiner Auferstehung wurde und wird dies von euch an eurem Ostersonntag geehrt. Ich bin heute hier, um dir zu helfen aufzusteigen und dein eigenes Bewusstsein wieder auferstehen zu lassen. Und um diese Frequenzen voranzubringen. Dies ist ein kraftvoller Tag, ihr Lieben, um all die Beschränkungen loszulassen, die euch nicht mehr dienen. Das ist die Bedeutung des Aufstiegs und der Auferstehung, die dein sterbliches Selbst in ein höheres Bewusstsein, in die Energie des Christus-Bewusstseins und darüber hinaus auferstehen lassen. Verschmelze mit dieser Energie der Nicht-Dualität, der Mutter aller Dinge. Mit der Energie, aus dem der Stoff aller Existenz und allen Eins-Seins gewebt ist … das ist Vereinigung und Einheit.

Geliebter Mensch, fordere hier und heute dieses Licht ein, fordere den Frieden ein, fordere die Freude ein, wenn du dein Herz auf dieses kraftvolle Licht, das goldene liquide Licht, das Elixier allen Lebens ausrichtest, um weit offen zu werden und zu empfangen. Erlaube nun deinem Herzchakra sich sanft und weit zu öffnen, um dein Herz mit der Liebe Gottes zu erfüllen und für die Energie der kosmischen Freiheit zu öffnen. Und während du dich selbst in der Umarmung der ewigen Flamme der Liebe erneuerst, öffne dein Herzchakra für diese schöne Flamme und lass diese Liebe von deinem göttlichen zu deinem menschlichen Selbst fließen, so dass die beiden jetzt ineinander verschmelzen. Indem du deine Göttlichkeit in dein menschliches Selbst bringst, entfachst du die Flamme der bedingungslosen Liebe in dir und rufst diese kraftvolle Frequenz hervor, so dass alle anfangen können … zu empfangen und diese Liebe zu spüren, die jetzt vereint durch deine Seele strömt und in dein Umfeld ausstrahlt. Diese mächtige Flamme der Liebe ist eine der sieben Flammen Gottes, die in dieser Zeit auf dem Planeten für die Menschheit wirkt. Und so, ihr Lieben, fangt an, die Flamme der Liebe zu empfangen und dies zu fühlen, während ihr alle beginnt euer Herz zu öffnen, und damit beginnt euch selbst zu heilen. Denn die Liebe ist der ultimative Heiler und Regenerator. Es ist an der Zeit, dass diese schöne Flamme sich entzündet, nicht nur in deinem eigenen Herzen, sondern auch um die Energie des gesamten Planeten anzuheben.

Es ist gegenwärtig wahrhaftig eine Zeit, in der ihr wirklich lebt, was wir eine parallele Frequenz der Neuen Erde nennen. Du lebst in der Welt, aber nicht von ihr, das ist es, was wir gemeint haben. Du bist in dieser Welt, aber nicht von ihr … Du bist nun in die ätherische Frequenz der Neuen Erde vorgedrungen, die ätherische Frequenz der Neuen Erde, wo alles möglich ist und alles erschaffen wird, und dort, liebster Mensch, kannst du zu jedem der Tempel gehen, die in dieser Frequenz existieren. Der Tempel der Heilung, der Tempel der Liebe, der Tempel der Auferstehung, der Tempel der Verjüngung. Der Tempel des Wohlstands und der Fülle, der Tempel des Lichts. Es gibt viele Gebäude [oder wie eine Redewendung besagt: Dein Gottes Haus hat viele Wohnungen] und so sagen wir dir, lege deine Aufmerksamkeit auf das, was du heute heilen möchtest. Beginne aufzuerstehen und wähle den Tempel, der es dir erlauben wird, vorwärts zu gehen, so dass du jetzt leben und die Frequenz des schönen aufgestiegenen Wesens verkörpern kannst, die/der du bist. Heilung geschieht über Fühlen … Fühle die Freude des Auferstehungsfeuers, fühle die Freude der Ausdehnung und der Weite deines Herzens, fühle die Verschmelzung deines göttlichen mit deinem menschlichen Selbst, fühle die LIEBE … es ist mir eine große Freude mit dir und euch zusammen zu sein, es erhebt mein Herz, weil ihr offen werdet für die Liebe, die ich immer bereit war, den Mensch zu geben. Und heute, mein Herz, bist du mir so nahe am Herzen, dass meine Liebe durch dich hindurch strömt. Fühle diese Freude des Eins-Seins. Freude ist die Essenz der Schöpfung. Alles in der Schöpfung entsteht aus der Freude. Deine Reise zur Erde hast du einst aus Freude angetreten und das ist es, woran ich dich wieder erinnern darf. Dafür danke ich dir. Dafür danken wir dir.

Nimm dir nun die Zeit, dich selbst zu ehren und in deinem Aufstiegsprozess frohen Mutes weiterzugehen, damit du alles, was du jetzt in dieser neuen Schwingungsfrequenz empfängst, aktivierend und praktizierend erschaffen kannst. Und so sagen wir, ehre dich, ehre Gott, ehre den Gott in dir. Und ehre das Licht, das du hältst, denn das bist DU: ein mächtiges Kind des Lichts. Und rufe noch einmal das Goldene Flüssige Licht, das Elixier in dein Wesen, wieder und wieder … bis du es fühlen kannst. Und lasse alle Energien, die du noch aus der dritten Dichte in dir trägst – und die nicht in Übereinstimmung mit deinem wahren Aufstiegsprozess sind – los. Sei nicht überrascht, was sich in deinem Leben ändern wird und wie es sich verändern wird. Erwarte das Unerwartete und erschaffe in kosmischer Liebe und kosmischer Gnade.

Du sollst wissen, dass jetzt die Zeit für dich gekommen ist, dich und deine Stimme zu erheben, es ist jetzt deine Zeit, die Wahrheit auszusprechen und die Göttlichkeit dessen zu ehren, was du in dir trägst … über das Licht, das du hältst, über die Liebe, die du hältst, über den Frieden, den du in dir hältst, und in alledem verankert zu bleiben und in dir zu ruhen. Und während du in dieser Frequenz ruhst, und in dieser höheren Dimensionsfrequenz lebst, trägst du dir selbst-, anderen- und der Welt gegenüber eine Verantwortung. Deshalb bitten wir dich, den Frieden so kraftvoll und so überschäumend innerhalb deines Wesenskern zu halten, dass es dir möglich sein wird, die Bewusstseinsfrequenzen um dich herum zu verschieben … und du wirst beginnen, wunderbare Veränderungen zu sehen. Veränderungen, die in deinem eigenen individuellen Leben geschehen und auf das Leben in deinem Umfeld ausstrahlen. Du bist die Veränderung, die du dir so sehr wünschst. Du bist das Wunder, auf das du gewartet hast.

Und so sagen wir euch, liebe Wegbereiter und Wegbereiterinnen, dass es Zeit ist, es ist Zeit, es ist Zeit, euer schönes Licht leuchten zu lassen, während ihr jetzt in diese kraftvolle Frequenz eintaucht, während ihr in die schöne Essenz der Aufstiegsflamme übergeht. Und so, liebe Pioniere des Lichts, bitten wir euch, dieses Licht zu halten und alles, was euch nicht mehr dient, umzuwandeln, denn heute empfängt jeder von euch Heilung und Segen durch den Urschöpfer. Ihr habt eure eigene Himmelfahrt, euren Aufstieg hervorgebracht, und ihr seid jetzt bereit, der Planet ist bereit, und all jene, die im lebendigen Licht der Energie Gottes stehen, werden mit der Kraft der Liebe, die in euren Herzen ruht, voranschreiten.

Es gibt viele alte Seelen, die als Pioniere hier sind, und es gibt viele neue Seelen, die jetzt hereinkommen und in diese Hoch-Frequenzebenen eintreten. Und es ward ihr, die Pioniere, die diesen wunderschönen, liebenden Seelen, die reine, engelhafte Wesen sind, geholfen habt, zu dieser Zeit den Planeten zu betreten und auf der Erde zu inkarnieren. Du wirst sehen, dass diese neuen Seelen die Veränderungen herbeiführen, und es die alten Seelen auf dem Planeten waren, die hierfür die Blaupause und die entsprechende Frequenz gehalten haben. Durch eure Vorlage und Vorarbeit ist der Wandel erst möglich. Ihr alle seid zusammengekommen, in göttlichem Timing und in göttlicher Absicht, und das ist in der Tat eine großartige Wahrheit. Wir bitten dich abermals, das Licht und die Liebe und den Frieden in deinem Herzen zu halten, damit du die Essenz der Liebe Gottes empfangen und dich darauf vorbereiten kannst, die Veränderung und die Vorlage für diese Neue Erde zu sein. Wir alle gehen jetzt mit dir voran, einer nach dem anderen, wir gehen alle mit dir voran, und du siehst, dass sich die Erde jetzt schnell verschieben und verändern wird, dein eigenes Bewusstsein wird sich schnell verändern und dein eigenes individuelles Leben wird sich schnell verschieben und verändern … wenn du dir erlaubst, mit den neuen Frequenzen übereinzustimmen, die jetzt auf diesen Planeten strömen.

Und möge die Flamme der Reinheit nun alle Energien verwandeln, und möge die Liebe der Aufstiegsflamme und die Kraft der Aufstiegsflamme in euch die Erinnerungen an eure göttliche Blaupause wieder aufleben lassen, damit ihr frei seid, den Himmel auf Erden zu erschaffen.

Bitte bestätige: ICH BIN Reinheit, ICH BIN Liebe, ICH BIN Licht … und während du dir erlaubst, diese Frequenz der ICH BIN Gegenwart in dir zu halten, mögen all jene, die in deine Gegenwart kommen, nun beginnen, das Reich der Neuen Erde zu fühlen, während du diese Frequenz in die Schwingungsessenz bringst und hältst. Und so, ihr Lieben, seid die Veränderung, die ihr sehen wollt, und wisst zu dieser Zeit auf dem Planeten, dass ihr es seid, die hier und jetzt den Unterschied auf dieser Erde machen. Die Kraft der Veränderung ist da, geht jetzt, meine Brüder und Schwestern, und erlaubt eurem Herzen, sich dieser Essenz und der Resonanz des Friedens zu öffnen, und diesem Aufstieg, der jetzt an diesem schönen Tag des 9. April 2018 (in eurer österlichen Auferstehungswoche) stattfindet … dem Tag, an dem der prachtvolle Aufstieg global, individuell, intergalaktisch, für alle geschieht. Geht jetzt, meine Kinder, und seid in Frieden.

https://saintandrewstwinflame.com/2018/04/15/mary-and-yeshua-hold-the-light-april-14-2018-this-is-a-day-of-graduation/

Teil 1: https://esistallesda.wordpress.com/2018/04/18/lea-chapin-maria-und-jeshua-halte-das-licht-und-geh-den-letzten-schritt-vom-15-04-2018/

Bildquelle: https://www.pinterest.de/pin/554224297881314614/

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite … https://esistallesda.wordpress.com
Kommentar veröffentlichen