2018-04-13

Lisa T. Brown: “Aktualisierungsbericht zu den derzeitigen Energien“ Facebook Eintrag vom 12.04.2018



Aloha, wunderschöne Familie der LIEBE,

Einführende Worte / 12.04.2018 Vormittags:

Wir gehen energetisch in den Ultraschallbereich … immer höher und höher und höher … einige können die Gravitationsverschiebungen spüren … wenn mehr Licht aktiviert wird … damit es integriert und verankert wird … einige werden Expansion / Ausdehnung erleben: glücklich, frei, l(e)icht, wunder.schöne Energien … diese konzentrieren sich auf jedwede Dichte, indem sie die Polarität gewichten und durch die Schwerkraft zeigen, was verdichtet ist / was immer noch im Inneren (fest)gehalten wird …

PS: Sternentore sind aktiv und synchronisieren, das heißt weitere Aktivierungen und Einstimmungen unserer kristallinen Anteile (viele Menschen „entkrusten und entkalken“ ihre Zirbeldrüse“), sowie Aktivierung unserer Sternenanteile (und wieder kann dies mit Hautirritationen und / oder Juckreiz einhergehen). Alles wird umgestimmt / abgestimmt / eingestimmt … hin zu unserer Bestimmung.♥♦

Wie immer … halte ich euch auf dem Laufenden … während wir fließen, wallen, Wellen reiten.

Verankerung des Himmels in jedem JETZT! ♥

Hochfrequente kosmische SOULar (Sonnen und Seelen)Winde werden stärker ♫.

Erweiterte Aktualisierung 12.04.2018 Nachmittags:

Wir hatten eine Vielzahl von Mini-Druckwellen, die nun alle möglichen Dinge aktivieren werden …

Wir alle wurden für einige Augenblicke „still“, um die „Ruhe vor dem kosmisch-seelischen Sonnensturm“ [soular-storm= solar / Sonne und soul / Seele) der DNS / Wirklichkeits-Umgestaltungen (Re- und Neukonfigurationen) zu beobachten, die sich gerade darauf vorbereiten, durchzukommen … für jeden anders … innerlich und äußerlich. Dann sind wir wieder in den Ultraschall-Bereich übergegangen … und wir gehen immer höher und höher und höher … was für uns nun schon so etwas wie normale „Alltagsroutine“ geworden ist. ♫

Viele werden die Zunahme der Aktivitäten auf solarer und auf seelischer Ebene bemerken (Merke: Soular), die jede/n auf vielfältige Weise erwecken. Der physische Körper muss alles, was verborgen / unterdrückt / zurückgehalten und „verstimmt“ war, mit der Frequenz von Reinheit, Einheit und Liebe wach rütteln und loslassen.

Unser physischer Körper geht durch einen kolossalen Prozess, und damit re-kalibrieren sich auch die physikalischen Realitäten auf immense Weise (wie innen so außen). Und so wird – zur Sichtbarwerdung – alles ans Licht gebracht, damit jede/r auf Ebene der SEELE ermitteln kann, was noch an unbewussten Programmen / Mustern / Konditionierungen im Inneren gehalten wird … und diese endgültig freigibt. Teil der „emotionalen“ Freisetzung dieser ENERGIE ist ein immer wiederkehrender und sich weiter entwickelnder Prozess der Umkodierung. Sobald die Bindung an ein altes Programm freigesetzt und losgelassen wurde – und damit die Anhaftung an dieses Muster ihren Halt verliert = und aus der Wiederholungsschleife geht – werden neue Kodierungen geschrieben, um die alten Registrierungen zu ersetzen (in einigen Fällen geschieht das ziemlich abrupt / und ausgeprägt stark, wegen der Menge des darin enthaltenen Widerstandes).

Dieser „PROZESS“ der Entwicklung der jeweiligen eigenen Realität durch das volle Bewusstsein ist eine Vollzeit-Aufgabe und erfordert viel Hingabe, Bewusstsein und Offenheit für ALLES, was „anders“ ist, als es vorher einmal war …

Die Unermesslichkeit der Neukalibrierungen des physischen Körpers, die Umbauten und die Umstrukturierungen ganzer Wirklichkeiten und Glaubenssysteme – in Übereinstimmung mit der EINHEIT, statt der Dualität und Polarität = „gegen etwas sein“ – ist im wahrsten Sinne des Wortes ein totaler Zusammenbruch aller alten Überzeugungen, aller alten Systeme, aller alten Programme und eine Rekonstruktion jedes einzelnen von euch / von uns nach den universellen und kosmischen Regeln und Gesetzen, die all diese Programme der Angst, des Mangels und des Überlebens ersetzen / umgehen … [Wortspiel: Ge.setze / er.setzen = altes, was sich als unumstößlich in uns fest.ge.setzthatte, wird nun – „zu unserem Ent.setzen“ – ver.setzt].

In jeder/jedem von uns muss sich die innere „Atmosphäre“ ändern …womit sich in der Folge auch unsere äußere Atmosphäre umgestaltet. Dies geschieht jetzt konstant, damit jede/r in alle verfügbaren neuen Realitäten übergehen kann … in die NEUEN ERDE WIRKLICHKEITEN …

Die NEUE ERDE wird von jeder/jedem geboren und hervorgebracht, durch die eigene innere Verbundenheit mit dem „Göttlichen“, durch die eigene innere Verbindung mit allem und allen ALS LIEBE und durch die Weise, wie jede/r von uns das eigene Leben lebt. Es ist KREATION / SCHÖPFUNG und INSPIRATION und UNTERSTÜTZUNG für dich und damit füreinander, indem du dich selbst voll und ganz unterstützt, indem du erkennst, wie wichtig DEINE EINBRINGUNGEN als LICHT sind…. für die „schwingende“ Realität unserer NEUEN ERDE …

NEUE ERDE … das bist DU / das ist jede/r Einzelne, das ist ERINNERN, durch den tiefsten FRIEDEN, DIE INNIGSTE LIEBE UND das WOHLWOLLEN … die weichste, sanfteste Energie des Göttlich-Weiblichen, die von deinem Göttlich-Männlichen Aspekt (des „Machers“) ausgeht … IN DIR Göttlich vereint zu ER.LEBEN (sollte es nun richtigerweise SIE.LEBENheißen ,-) …

Durch diese göttliche Vereinigung wird alles NEUE neu geboren … jeder Moment, jede Realität, jede Erfahrung ist eine Reflexion, ein Spiegelbild dessen, was du in dir trägst …

Alles gebiert sich jeden Augenblick neu … alles bringt sich durch dich NEU in DEIN LEBEN:

… deine FÜRSORGE für unsere geLIEBTE Mutter Erde, für einander und dein Einfühlungsvermögen für dich selbst und für alles-was-ist … als EINS.

… dein tatsächlicher Zutritt durch Portale und Übergänge, die du in dir öffnest, um auf die höherdimensionalen Ebenen zugreifen und diese Wirklichkeiten in diesem physischen Raum hier verankern zu können …

… die NEUEN Realitäten, in denen alles in VEREINIGUNG ALS LIEBE, in REINER HARMONIE, in reinem Frieden, reiner Freundlichkeit, reinem Respekt füreinander, auf einer ganz neuen Ebene fließen, die dann deine / eure alten, begrenzten, getrennten und unbewussten menschlichen Überzeugungen transzendieren …

REALITÄT ist das, was DU daraus, was du erlaubst / was du zu.lässt, was du erschaffst, was du hervor.bringst, was du ein.bringst, worauf du deine Energie konzentrierst, was (und woran) du glaubst … Die NEUE Wirklichkeit ist nicht das, was du „dachtest“, dass sie das sei … Die neue Wirklichkeit ist vibrierend, ist Schwingung … und unsere höchsten Bewusstsein-REALITÄTEN müssen im Physischen verankert sein … das heißt, von innen heraus geboren, genährt, gepflegt, geteilt und befreit werden, um zu erwachen, zu inspirieren, zu unterstützen und alles Neue hervorzubringen …

Unsere WIRKlichkeiten werden konstant durch PHOTONISCHES LICHT aktiviert … was vereint mit unserem eigenen REINEN QUELL-LICHT zu unserer vollständig ausgerichteten WIRKlichkeit wird …

Unsere WIRKLICHKEITEN sind multidimensional und können von jeder/jedem von uns kontinuierlich verschoben, ein-/um-/abgestimmt und neu gestimmt werden, indem wir LIEBE (als Kodierung der Einheit) auf alles anwenden und alles selbst überarbeiten / umrüsten / neu vernetzen …

Ich liebe dich … ♥

Diese Sonnen-Seelen-Sternen-Kosmos-Licht-Strahlen-Aktivierungen nehmen in jedem Moment zu, um jede/n von uns zu einem viel höheren Bewusstseinszustand zu erwecken und uns den Weg in alle neuen Existenzen zu eröffnen …

Da sind wir nun! Gammastrahlung … stimulierend, elektrifizierend, energetisierend … unsere Quantenzellen super aufladend … durch jede Zelle/jedes Molekül unserer kristallinen Lichtkörper Strukturen fließend, durchdringend und Frequenz erhöhend … dieses seelischen, sonnenbedingten, kosmischen, strahlenden Sternen-Licht-Partikel, die alles neu ent.stehen (keine Ge.setze mehr) lassen …

Mit Freundlichkeit, Liebe, Respekt und magischem Segen aus Kauai,

~ Lisa ♥

Lisa Transcendence Brown ☼
http://www.AwakeningToRemembering.com

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite … https://esistallesda.wordpress.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.