2018-04-30

MEDITATION für Inneren Frieden – Heute ist ein schöner Tag! | Hochwirksam


Meditation für Inneren Frieden – Meine lieben Freunde! 

Es ist schon ein wenig her, dass ich ein Video hochgeladen habe. Das wird sich in Zukunft wieder ändern. Heute möchte ich dich zu einer Meditation einladen, die dich in einen tiefen Inneren Frieden führen wird. Mit dieser Meditation wirst du mehr Freiheit und Liebe spüren können.

Du wirst dich tief entspannen und gut fühlen! 

Bitte den DAUMEN HOCH, wenn´s dir gefallen hat! 

►Melde dich zu meinem kostenlosen Meditationskreis auf Telegram an: 
►Hier geht´s zu meinem Shop: http://www.shop.chamuel.net 
►Song: Ross Bugden - Still (all rights belong to original owner) https://www.youtube.com/channel/UCQKG...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.