2018-04-19

Meg Benedicte: Chiron betritt heute Widder! - 18. April 2018


Chiron betritt heute Widder!

Eine weitere Verschiebung des planetaren Bewusstseinsfeldes tritt heute auf, wenn Chiron für 8-9 Jahre den Widder betritt. Dieser Transit wirkt als Abgrenzungen im Aufstiegsplan, da die gesamte Welt einen Schwellenwert mit neuen Fragen der Fokussierung, Diskussion und Heilung überschreitet. Chiron im Widder betont die Heilung unserer Identitätswunde.

In den kommenden Jahren werden wir dazu aufgefordert, alle Schichten der falschen Identität abzuschälen - einschließlich unserer sozialen Masken, unserer Familienpersönlichkeit, unserer Selbsttäuschung und unserer Ego-Mentalität. Chiron wird uns inspirieren, tiefer unter die falschen Schichten zu schauen, um das authentische Selbst, unsere wahre Essenz und Seelenpräsenz zu entdecken. Es ist unsere größte Wunde, die uns zu unserem größten Geschenk führt.

Indem wir die künstlichen Schichten der Projektionen anderer, von denen sie uns wollen, wegschälen, enthüllen wir unsere wahre göttliche Essenz, die essentielle Natur unseres zeitlosen Seins. Wenn wir eine Verbindung zu unserem inneren authentischen Selbst aufbauen, entdecken wir unseren seelischen Zweck und unsere Mission im Leben. Chiron im Widder wird uns helfen, uns mit mehr Liebe, Verständnis und Mitgefühl zu entdecken und zu akzeptieren.

Indem wir die künstlichen Schichten der Projektionen anderer abschälen, die Schichten, die uns andere auferlegt haben, entdecken wir unsere wahre göttliche Essenz, die wesentliche Natur unseres zeitlosen Wesens. Wenn wir eine Verbindung zu unserem inneren, authentischen Selbst aufbauen, entdecken wir unseren Seelenzweck und unsere Mission im Leben. Chiron im Widder wird uns helfen, uns selbst mit mehr Liebe, Verständnis und Mitgefühl zu entdecken und anzunehmen.

Ich werde am Samstag, dem 21. April, eine globale Aktivierung für Lichtarbeiter durchführen, um das 5D-Neue-Erde-Paradigma mitzugestalten. Verlasse das falsche Selbst und erweitere dein volles Seelenpotential. Wenn du nicht an der Live-Übertragung teilnehmen kannst, ist die Wiederholung unter dem Link für die Veranstaltung verfügbar. Die Aufzeichnung ist innerhalb von Minuten nach Beendigung der Sendung verfügbar.

Melden Sie sich hier an: https://newearthcentral.com/?p=121944

Liebevoll, Meg

Copyright (c) 2018 Meg Benedicte * Alle Rechte vorbehalten * Sie dürfen dieses Material kopieren und verteilen, solange Sie es nicht in irgendeiner Weise verändern, der Inhalt bleibt vollständig und Sie fügen diesen Copyright-Hinweis bei.

[übersetzt von max]

Quelle: https://newearthcentral.com/chiron-enters-aries-today/
Kommentar veröffentlichen