2018-04-19

Vatikanische Geheimnisse: Alte Manuskripte zeigen, dass der Mensch „übernatürliche Kräfte“ besitzt


übersetzt von von Emmy.X

Die göttliche Matrix ist eine Art elektrisches Netzwerk oder besser eine Art „Quantennetz“, das unser gesamtes Universum verbindet und aus einem Netzwerk von vielen dieser Fäden (Synapsen) besteht, die auch in unserem Gehirn vorhanden sind.

1944 verabschiedete sich Max Planck, der Vater der Quantentheorie, von der Welt, als er sagte, dass alle Dinge nur reine Energie sind und wir auch. Alles ist einfach „Energie“. Nach Ansicht des Forschers Gregg Braden, der mehr als 20 Jahre Forschung dieser Art der Studie gewidmet hat, schließen neue Entdeckungen Beweise ein, dass es in der Tat die Planck-Matrix gibt und dass es die Göttliche Matrix ist. Planck sagte, dass diese Matrix von den Sternen, von Gesteinen, von der DNA, vom Leben und von allem, was existiert, stammt. Mikroskopisch gesehen gibt es nichts Physisches, alles ist Schwingung, alles ist verdichtete Wirkung von Energie. Wir leben in einem Universum voller Schwingungen und unser Körper besteht aus diesen Schwingungen der Energie, die wir ständig abgeben.


Andererseits haben wissenschaftliche Experimente gezeigt, dass sich unsere DNA mit der Frequenz verändert, die von unseren Gefühlen und Emotionen erzeugt wird, nämlich Schwingungen. Dies zeigt uns eine neue Art, die Dinge zu sehen, wir haben die Kraft, uns mit der gesamten Schöpfung durch DNA zu verbinden, die kleine Torsionsfelder erzeugt, die wiederum kleine dimensionale Portale namens RingHoles erzeugen. Diese Portale erzeugen eine starke Energie, die ein Teil von uns ist.

Diese kraftvolle Energie scheint ein dichtes Netz zu sein, das alle Materie verbindet, während wir dieses Netz durch unsere Schwingungen wesentlich beeinflussen. Experimente haben ergeben, dass die höchsten Frequenzen der Energie die der Liebe sind und dass sie einen Einfluss auf die Umwelt haben, die Veränderungen in unserer DNA und unserer Umwelt näher bringen. Das hat eine tiefe Bedeutung, und wir haben viel mehr Macht, als wir uns vorstellen können.


Wir haben immer von dieser Macht gehört, die wir besitzen, zuerst durch die Bibel, aber diese Information ist nie öffentlich gemacht worden, da sie eine „Macht ist, die Teil der Menschen ist“, aber von der Kirche abgeschafft wurde, um uns schwach und formbar zu machen. Alles hat sich seit der Entdeckung der Manuskripte von Qumrân oder des Toten Meeres (isaia code – 1946) geändert.

Dem Propheten Jesaja zugeschrieben, scheinen sie vor mehr als 2000 Jahren geschrieben worden zu sein, einer der Texte im Manuskript beschreibt alles, was die Quantenwissenschaft erst vor wenigen Jahren zu verstehen begann, nämlich die Existenz vieler möglicher Zukünfte für jeden Moment unseres Lebens und die meiste Zeit, die wir unbewusst gewählt haben. Wir können TIME LINE erstellen und ändern. Zeitlinien sind zerbrechliche, räumlich-dimensionale Sequenzen, die wie im Ruhezustand darauf warten, von unseren Entscheidungen in der Gegenwart geweckt zu werden. Quantenfolgen von Zeitlinien sind mit Matrix- und Magnetportalen verbunden.


Der Jesaja-Code beschreibt diese Möglichkeiten in einer Sprache, die sie erst jetzt zu verstehen beginnen. Jesaja beschreibt die Quantenwissenschaft durch das Manuskript, mit einfachen und klaren Beispielen. Gregg Braden bezieht sich auf eine in der Antike weit verbreitete Technologie, die dann im vierten Jahrhundert nach dem Verschwinden und der Zerstörung der seltenen Bücher der Mystery Schools, der berühmten Initiationsschulen, verstreut wurde. Jetzt, nach der Entdeckung der Toten Meer Rollen, stehen der Menschheit alle Informationen wieder zur Verfügung. Der Wissenschaftler und Forscher spricht von einer sehr einfachen Technologie, die allgemein als „Gebet“ bekannt ist. Dieses Gebet, richtig angewendet, würde uns die Möglichkeit geben, außergewöhnliche Dinge zu erhalten, die über die menschliche Vorstellungskraft hinausgehen. Aber wer weiß dann, wie man es richtig einsetzt?

Die im Toten Meer gefundenen Manuskripte sind für die Menschheit von großer Bedeutung, bleiben aber verborgen und ruhend. Heutzutage leben viele und huldigen den spirituellen Kräften der Modereligionen, der New-Age-Bewegungen, und übergeben die Kraft ihres eigenen Schicksals in die Hände eines jeden anderen Wesens. Das Manuskript erklärt, wie wir die Zukunft wählen können, die wir durch das Bewusstsein erfahren wollen, und gibt Hinweise auf unsere Rolle als Schöpfer unserer Realität.


Diese Texte sind die Anweisungen eines Modells des verlorenen Gebets, dem die Quantenwissenschaft die Kraft gegeben hat, ihren Körper zu heilen, dauerhaften Frieden zu bringen und die klimatischen Tragödien zu verhindern, mit denen die Menschheit konfrontiert ist und in Zukunft konfrontiert sein wird.

Gregg Braden sagt, dass wir allmählich die Möglichkeit eines neuen, vollständig zugänglichen Energiefeldes akzeptieren und dass es dank unserer DNA möglich ist, über dieses Feld mit Photonen zu kommunizieren. Der Schlüssel zum Erreichen eines Ergebnisses liegt unter den vielen vorhandenen Potenzialen in der Fähigkeit, dass wir das Gefühl haben, dass unsere Wahl bereits getroffen wurde und jetzt geschieht.


Wenn wir das Gebet als ein Gefühl sehen, finden wir auf diese Weise die Qualität des Denkens und der Gefühle, die ein solches Gefühl hervorrufen. Unter diesem Gesichtspunkt ist unser Gebet, das auf unseren Gefühlen basiert, nicht mehr etwas zu erreichen und wird etwas empfangen, und das ist bereits das gewünschte Ergebnis.

Die Kirche und die starken Mächte haben dieses Manuskript blockiert und korrigiert, um die ganze Welt zu versklaven und weiter zu beherrschen. Wo sind diese Manuskripte? Wir wissen es nicht, aber lassen Sie uns versuchen, der Wahrheit näher zu kommen, denn die Wahrheit ist das Einzige, was uns frei macht.

Fernando Lopez und Massimo Fratini
Für die Redaktion Zeichen des Himmels
Vertrauliche Wiedergabe© Copyright 2017 By Segnidalcielo

************************
Original Beitrag:

Segreti del Vaticano: antico Manoscritto rivela che gli Esseri Umani hanno “Poteri Soprannaturali”
by Segnidalcielo 31/08/2017

Di Fernando Lopez e Massimo Fratini
Per Redazione Segnidalcielo
Riproduzione riservata© Copyright 2017 By Segnidalcielo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.