2018-05-16

963 Hz ❯ FREQUENCY of GODS ❯ Activate Kundalini Energy ❯ Open Sahasrara ❯ Crown Chakra Music


963 Hz - Auch bekannt als Frequenz der Götter ist mit unserem 7. Energiezentrum - dem Kronenchakra - verbunden. Dieses Chakra ist auch bekannt als das Tor zur kosmischen Energie - unsere Verbindung zur Einen Unendlichen Schöpferischen Kraft, aus der das ganze Universum stammt. Wenn dieses Chakra offen ist, fühlen wir uns mit unserem geistigen Selbst verbunden, auf eine Weise, die mit dem gesamten Universum verbunden ist, mit jener kosmischen Energie, die Teil von uns allen ist. Dieses Chakra gibt uns Zugang zu unendlicher Energie, und deshalb müssen wir zumindest einige Zeit damit verbringen, über dieses Chakra zu meditieren, um unsere Energien wieder aufzufüllen und diese Verbindung mit dem Kosmos zu haben.

Copyright ⓒ 2018 Meditativer Geist. Alle Rechte vorbehalten.

http://www.meditativemind.org
Kommentar veröffentlichen