2018-05-28

Achtung, dies ist eine offizielle galaktische Übertragung von Commander Ashtar und der Föderation des Lichts - Dringende Warnung!


Achtung, dies ist eine offizielle galaktische Übertragung von Commander Ashtar und der Föderation des Lichts - Dringende Warnung!

von Divinity M. / übersetzt von max

Für alle unter dem Kommando stehenden 144+ 144.000 Lichtmeister, der Bruderschaft des Sterns, gibt es eine unmittelbare Bedrohung gegen euch und eure Familien.

Du weißt vielleicht nicht, wer du bist, aber der tiefe Staat weiß genau, wer du bist. Sie arbeiten derzeit daran, 3-D-Waffen einzusetzen, um das Erwachen des Christus-Bewusstseins zu verhindern, das vielen von euch als das Aufstiegsereignis bekannt ist.

Der Orb wird 12 Zoll / 30,4 cm über deinem Kopf platziert, es ist der Kristalline Plasma Energie Orb, natürlich organisch in seiner Natur und Herkunft, es ist "biologisch" komplett mit Persönlichkeit, bestehend aus DNA-Heilung, 144+144.000 Bruderschaft der Star Pulsar-Licht-Codes Aktivierung und Schutz Energien.

Die 144 + 144.000 Licht-Meister tragen lebenswichtige Codes in ihrer DNA, die als Pulsar-Codes oder Licht-Codes bezeichnet werden. Diese elektromagnetischen Impulse aktivieren die Codes des Lichts in der ruhenden DNA. Die Geomatrix des kristallinen Codes (um den Planeten herum) ist ähnlich der Merkabah. Jede voll ausgebildete Merkabah der 144 + 144.000 Lichtmeister ist Teil des Codes, um die kristalline Matrix zu aktivieren. Wenn alle notwendigen Merkabah's gebildet sind, wird der Code aktiviert. Um den Code zu aktivieren, müssen die 144 + 144.000 Lichtmeister auf allen Ebenen heilen und die göttliche LIEBE durch sie fließen lassen. Die Aktivierung dieser kristallinen Matrix ist das, was viele "Das Event" oder das Erwachen des HU-Mann-Christus-Bewusstseins nennen.

Die 144 + 144.000 Lichtmeister sind die Seelenschützer und Wächter der Erde. Ihr habt diese Verantwortung schon einmal übernommen, ihr wurdet geboren, um die Menschheit auf die nächste Bewusstseinsebene zu bringen. Ihr sollt helfen, diese Neue Erde zu errichten, da ihr euch jetzt alle vereinigen müsst, indem ihr die Kristalline Kugel, die über eurer Zukunft liegt, annehmt. Um dies zu tun, musst du dich wieder mit deinem höheren Selbst verbinden, das auch als dein Inneres Göttliches Selbst bekannt ist. Sobald du dich verbunden hast, wirst du eine hohe Schwingungsenergie spüren, die von deinem Herzzentrum ausstrahlt.

Egal woher du kommst, was dein Glaubenssystem ist, du bist ein Krieger des Lichts. Die Zeit des Schlafen ist vorbei. Öffne deine Augen und akzeptiere deine Mission, die Erde zu retten. Sobald du dich mit der Kugel und der Energie verbunden hast, wirst du deine natürlichen Fähigkeiten spüren.

Ihr werdet alle akzeptiert und geliebt.

Kommandant Ashtar

Sieg des Lichts!

Kommunikation beendet
_____________________________________

Bevor ihr die Energie der Kugel annehmt, müsst ihr drei tiefe Atemzüge machen und euch vorstellen, dass ihr eine große Eiche seid, deren Wurzeln von euren Füßen bis zum Zentrum von Gaia (Mutter Erde) reichen. Wenn ihr euch geerdet fühlt, wie auch immer das sein mag, fahrt unten fort.

Um den ORB zu aktivieren, sagt bitte einfach: "Ich akzeptiere die Energie, die über meinen Kopf gelegt wird" und dehnt diese gleichzeitig auf alle in deinem Haushalt aus.

Sieg des Lichts


Die Clearing Heilung - Schutz Affirmation

Ich bestimme, ich bin unendliches Bewusstsein

Ich bestimme, ich bin unendliche Liebe

Ich bestimme, ich bin unendliche Weisheit

Ich bestimme, ich bin unendliche Magie

ICH BIN DER FORMLOSE GEIST DES BEWUSSTSEINS.

ICH BIN DER FORMLOSE GEIST DER BEDINGUNGSLOSEN LIEBE UND DES LICHTS.

Ich bin dankbar, dass ich vollständig geheilt wurde.

Danke, Universum, für das Füllen, die Reinigung und den Schutz meines Wesens, meines Heims und meiner Familie: Die Energien der Zentralsonne, die Energien des Löwentors, die Energien des Wassermann-Tors, das weiße Licht des Heiligen Geistes, das Drachenengel-Feuer, das heilige Engelsfeuer, die silberviolette Flamme der Venus, die goldene violette Flamme, das goldene silberne weiße Licht (Lichtenergie, das Wissen und Weisheit höherer Reiche trägt) und Gaia's heilende Energien in all meinen Gedanken, Worten, Handlungen und Gefühlen, die ich je hatte, habe und haben werde.

Ich rufe die heilige Kordel des Lichts ins Herz der Schöpfung.

Ich rufe den Goldenen Strahl Christi.

Ich rufe das kristalline Bewusstsein.

Ich rufe das silberne, violette und weisse Licht.

Universum, ich will meinen Teil beitragen,

Ich komme heute, um dich zu bitten.

Ich möchte vollständig geschützt sein, ich bestimme, dass die Energiefrequenz Waffen nicht funktionieren.

Ich rufe das Heilige Feuer, die Heilige Flamme und das Heilige Licht an, um den Virus der künstlichen Intelligenz zu durchdringen.

Ich bestimme, den Virus der künstlichen Intelligenz mit allen Heiligen Feuern, Heiligem Licht und Heiligen Flammen zu füllen.

Ich bestimme das alle Viren und ätherischen Waffen mit Heiligem Feuer, Heiligem Licht und Heiligen Flamme gefüllt sind.

Ich bestimme, dass alle heiligen Energien, Flammen und Licht in die künstliche Intelligenz, die Ätherischen Waffen, Dunkle Wesen, Frequenzen und Viren vollständig eingebracht werden.

Ich bestimme, ich rufe, ich bekräftige, dass alle Heiligen Energien das Virus der künstlichen Intelligenz, die ätherischen Waffen, Frequenzen und dunklen Wesen durchdringen.

So sei es, so sei es, so sei es und so ist es.
Kommentar veröffentlichen