2018-05-28

Bist DU bereit für das Event? – Eine holistische Bewusstseinsskala Teil 3

Bei diesem Artikel, dem letzten Teil unserer dreiteiligen Reihe Eine holistische Bewusstseinsskala handelt es sich um eine Übersetzung vom Transkript des Videos Are YOU ready for The Event? (and… when will it actually happen?), das zur leichteren Lesbarkeit etwas gestrafft wurde.

(Teil 1 und Teil 2 siehe hier im jeweiligen Link!)

Wir besprechen die durch Cobra ausgelöste „Kontroverse“ darüber, wann/ob das Ereignis stattfinden wird. Und wir sprechen darüber, auf welcher Bewusstseinsstufe man sein muss, um darauf vorbereitet zu sein.

Ich möchte ein wenig über das Event sprechen, denn es gab einige Kontroversen oder Diskussionen, nachdem Cobra verkündete, dass es noch einige Zeit dauern könnte, bis das Event stattfinden kann ….

Meiner Meinung nach wird das Ereignis wahrscheinlich noch im Jahr 2020 stattfinden. Ich habe eine Wahrscheinlichkeit von 90 bis 95 Prozent gefunden, dass das Event, das Hauptevent, im Jahr 2020 stattfinden wird. Nach dem Gesetz des Einen (dem Ra-Material, vielleicht bist du damit vertraut, ist es ein gechanneltes Material aus den frühen 80er Jahren), in dem nicht vom Event, sondern von der „Ernte“ („harvest“) gesprochen wird, was das gleiche ist wie das Event, muss man, um für die „Ernte“ bereit zu sein, also für das Event bereit zu sein, mindestens 50% positiv sein, 50% integriert sein.

Wenn du dir die Skala des Bewusstseins ansiehst, kannst du sehen, dass das ungefähr 330 auf der Skala des Bewusstseins entspricht (so wie ich es kalibriert habe).


Wenn du also bei 330 oder darüber auf der Skala des Bewusstseins bist, wirst du energetisch bereit sein für das Event und den Sonnenblitz und all das. Es ist 330 nicht so hoch. Ich habe gerade heute gemessen, wie viele Menschen tatsächlich für das Event bereit sind, oder wie viele Menschen auf 330 oder darüber sind: es sind zu diesem Zeitpunkt etwa 20 Prozent der Bevölkerung. Dies ist nicht so schlecht, meine ich, denn wenn es noch (angeblich) einige Jahre geht, bis es geschieht, ist es immer noch Zeit für viele Menschen, auf der Leiter des Bewusstseins anzusteigen und sich darauf vorzubereiten. Viele Menschen nehmen an, dass sie höher sein müssen, um für das Ereignis bereit zu sein. Aber 330 auf der Skala ist nicht super hoch, es ist für die meisten Menschen, die bewusst nach höheren Bewusstseinsebenen streben, gut erreichbar.

Viele Menschen möchten wissen, in welcher Grössenordnung sich ihr Bewusstsein befindet, und einige fragten mich an, ob ich sie kalibrieren könnte. Also habe ich beschlossen, diesen Service anzubieten, und wenn du den Link in der Beschreibung zum Video anklickst, dann kommst du zu meiner Service-Seite, die heisst Dein Bewusstseinsprofil (Your Consciousness Profile™). Dort biete ich an, dir ein vollständiges Profil deines Bewusstseins zu erstellen (Bewusstseinsniveau bei der Geburt, deine niedrigste Stufe in diesem Leben, dein gegenwärtiger Bewusstseinsstand und dein energetisches Potential). Auf der Serviceseite kannst du mehr darüber erfahren.

Aber zurück zum Event. Es ist auch interessant zu bemerken, dass obwohl viele Leute dachten, dass im Dezember 2012 nichts passiert ist, doch etwas Wichtiges geschehen ist. Das Niveau des (Gesamt-) Massenbewusstseins des Planeten erreichte Ende Dezember 2012 ein Niveau über 50% positiv (oder über 50% integriert). Ich denke, es war ein wenig höher, 53% oder so. Das bedeutet, dass das Massenbewusstsein in gewissem Sinn energetisch bereit war.

Es war der Zeitpunkt, an dem alles begann, sich zu beschleunigen. Über 50% integriert bedeutet, dass das Massenbewusstsein damals also über 330 (auf der Skala) war. Allerdings ist die durchschnittliche Bewusstseinsstufe der Menschen, d.h. der mathematische Durchschnitt, viel niedriger. Der mathematische Durchschnitt beträgt tatsächlich nur 220, wenn man die gesamte Bevölkerung des Planeten in Betracht zieht – ich meine, das ist nicht sehr hoch, es liegt kaum über dem dämonischen Niveau.

Man muss aber bedenken, dass Millionen oder Milliarden von Menschen im Grunde genommen in Armut und unter schlechten Bedingungen leben, dass viele Menschen, kaum genug haben zum Überleben. Und das wird kein hohes Mass an Bewusstsein erzeugen. Wenn du jeden Tag darüber nachdenken musst, wie du genug zu essen bekommst, wirst du keine Zeit für Meditation und all das haben. Also werden solche Menschen im Grunde genommen in einem bedürftigen Zustand des Bewusstseins leben. Sie sind oft auch Opfer der Umstände, und tatsächlich werden auf diesen Ebenen des Bewusstseins Viele zu Opfern gemacht und missbraucht. Das ist das, was auf diesen unteren Ebenen vor sich geht.

Warum aber ist das Niveau des Massenbewusstseins, das ich für diesen Zeitpunkt mit 430 gemessen habe, so viel höher als das durchschnittliche Niveau? Das klingt auf den ersten Blick etwas seltsam. Es liegt daran, dass das sich das Massenbewusstsein aus dem kombinierten Energiefeld eines jeden Menschen ergibt. Aber die Leute, die eine hohe Bewusstseinsstufe haben, können eine Menge von Menschen mit weniger hohem Bewusstsein kompensieren, z.B. könnte ein Wesen auf einer 500er Stufe 100.000 oder mehr Leute unter 200 aufwiegen, einfach weil Licht stärker ist als Dunkelheit: wenn man einen dunklen Raum hat, braucht man nur wenige Kerzenlichter, um viel Licht zu haben. Dieselbe Feststellung gilt für das Massenbewusstsein. Die Menschen, die eine sehr hohe Bewusstseinsstufe erreicht haben, können ungleich viel mehr Licht erzeugen, als jene in den dunkleren Ebenen.

Das Level des Massenbewusstseins ist also etwas völlig anders als das, was man erhält, wenn man den mathematischen Durchschnitt der Menschen des Planeten nimmt. Das Level des Massenbewusstseins liegt also bei 430, und wenn meine Vorhersagen richtig sind, wird es im Jahr 2020, vermutlich nach dem Event, um die 540 sein und in bedingungslose Liebe münden.


Ich glaube nicht, dass die meisten Menschen in der Lage sein werden, bald 500 zu erreichen, dies ist nicht so einfach. Zu diesem Zeitpunkt sind weniger als oder ungefähr 4% der Bevölkerung auf dem Niveau 500 oder darüber …. nur vier Prozent der Gesamtbevölkerung, das ist nicht sehr viel. Ich sehe nicht, wie eine Mehrheit oder wie sehr viele Menschen diese hohen Ebenen erreichen werden, es sei denn, es gibt ein solches Event. Denn das Event wird wie eine grosse Welle sein, die jeden, der bereit ist, anheben wird. Jeder, der mindestens 330 auf der Skala erreicht hat, wird bereit sein und wird, wenn das Event eintrifft, auf der Welle nach oben surfen, und nicht unter ihr zermalmt und verbrannt werden. Sie werden also nach dem Event sofort auf eine sehr viel höhere Bewusstseinsebene gehoben werden.

Ich sehe nicht, wie wir noch 10 Jahre lang im gegenwärtigen Zustand warten können, und ich sehe auch nicht, dass viel mehr als 4% oder 5% über 500 kommen werden, wenn nichts geschieht, denn es ist wirklich nicht einfach, so weit zu kommen – und die meisten Leute sind ja gar nicht daran interessiert, eine höheres Bewusstsein zu erreichen.

Selbst wenn sie gute Menschen sind, und vielleicht energetisch bereit sind, d.h. um die 330 oder mehr haben, so haben oft einfach kein Interesse an Spiritualität oder an einer Erhöhung des Bewusstseins, auch weil sie oft nicht einmal wissen, worauf es ankommt. Das können ganz normale, gute Menschen sein, die gerne Gutes tun und ihrem normalen Leben nach gehen.

Um in die 500er und höher zu kommen, muss man eine bewusste Beziehung dazu haben [zu Spiritualität und Bewusstseinsfragen], höchstwahrscheinlich gibt es Ausnahmen, aber die meisten Leute, die dorthin kommen, arbeiten schon seit vielen Jahren hart daran. Sie waren auch wahrscheinlich mit hochrangigen Lehrern zusammen, und haben von deren Energiefeldern profitiert und wissen viele Dinge.

Deshalb denke ich, dass das Event stattfinden muss, damit die nötigen Veränderungen geschehen können. Das Event muss eintreten, und wer bereit ist, wird bereit sein und wer nicht – ich weiss es nicht … . Aber ich sehe nicht, dass wir noch 10 Jahre oder 20 weitere Jahre warten können, und ich sehe nicht, wie sich etwas [ohne das Event] grundlegend ändern könnte, einfach auch weil sich nicht so viele Leute dafür interessieren. Denn was ist mit all den Milliarden von Menschen, die in Armut leben? All das muss sich ändern, all diese Bedingungen müssen sich offensichtlich ändern, bevor diese Menschen überhaupt daran denken können, ihr Bewusstsein zu erhöhen.

Soweit ich sehe, befinden wir uns gerade in der Mitte einer Spaltung. Wir haben zwei entgegengesetzte Lager. Wir haben das Lager mit einer tiefen Schwingung, das repräsentiert wird durch die Linken und Liberalen, wie sie meist genannt werden, und diese Art von Leuten, die unterschiedlich gruppenorientiert sind, aber alle im Grunde mehr oder weniger die gleiche Einstellung haben. Und dann haben wir die Wahrheits-Bewegung (truth movement; truther community) und diese Art der Leute, mit verschiedenen Niveaus, die nach der Wahrheit suchen, ob es sich um die 9/11 Wahrheit handelt, oder Wahrheit in der Politik oder um Verschwörungen geht – oder darum, nach innen zu schauen und nach einem höherem Bewusstseinsniveau streben, oder alles zusammen.

So gibt es also im Augenblick eine grosse Spaltung und diese Spaltung wird sich vergrössern, bis zum Event. Und wenn das Event geschieht, sehe ich das als die abschliessende Trennung, das abschliessende Lostrennen der Fäden, welche die zwei Lager in der gleichen Wirklichkeit zusammen halten.

Nach dem Event werden jene Menschen also in der Bedeutungslosigkeit verschwinden und schliesslich ganz aus der Realität verschwinden, in der du dich befindest, wenn du Teil des Aufstiegs und des Events bist.

Und das wird wahrscheinlich, so ich denke, [spätestens] im Jahr 2020 passieren. Dann wird das Massenbewusstsein in bedingungsloser Liebe schwingen, und es wird eine ganz andere Umgebung sein als die, in der wir jetzt leben. Es wird nicht so chaotisch sein, sondern viel harmonischer. Die Dinge werden sich auf dieser Ebene stark beschleunigt und auf eine ganz andere Weise manifestieren, im Vergleich mit bisher, und aus den Menschen heraus, die in dieser harmonischen ’Blase’ leben.

Das also sind meine Gedanken zum Event. Ich denke, der Grund, warum Cobra sagte, was er sagte, ist, nämlich dass man sich nicht immer nur auf das Event fokussieren sollte. Denn viele Leute sind süchtig geworden, auf das Ereignis zu warten, und dass dann das Leben endlich schön und gut sein wird. So war ich auch einige Zeit in meinem Leben, wie die Vielen, die gewissermassen darauf warten, weil man intuitiv spürt, dass etwas kommen wird. Aber du solltest einfach nicht zu süchtig danach sein, sondern solltest versuchen, rauszugehen und Dinge zu tun, die du gerne magst, und die bei dir Begeisterung auslösen und diese Art von Dinge tun. Setze nicht einfach alle deine Karten auf dieses kommende Ereignis, lege nicht alle deine Eier in diesen einen Korb, indem du denkst, dass du dann anfängst zu leben, wenn das Event passiert, und du vorher einfach in deinem dürftigen Zustand weiterleben wirst. Das ist es wohl, so denke ich, warum er sagte, was er sagte, zumindest wird es ein Teilgrund gewesen sein. Er will die Leute motivieren, nicht einfach herumzusitzen und zu warten, sondern sich wirklich darauf zu konzentrieren, was in seinem Leben wichtig ist, anstatt herum zu sitzen und zu warten.

Es ist das ist eine gute Motivation, eine gute Absicht, das zu tun, was wichtig ist.
Ich versuche keineswegs, dem in irgendeiner Weise entgegenzuwirken, aber ich muss einfach ehrlich sein in Bezug auf das, was ich messe. Die Leute müssen reif genug sein, um mit diesen Informationen umzugehen und alles zu tun, was nötig ist. Also weisst du, dass ich nicht sage, dass du einfach herum sitzen und auf 2020 warten sollst, weil nachher dein Leben perfekt sein wird. Du sollst jetzt anfangen und alles tun, was du kannst, um dein Leben besser zu machen und dein Bewusstsein zu erhöhen und lassen, was es nicht tut. Dies wollte ich noch sagen.

Wie bereits gesagt, kannst du zu meiner Bewusstseinsprofil-Seite gehen oder du kannst dein Profil bestellen, indem du einfach auf den Link in der Beschreibung zum Video klickst. Dort kannst du den Anweisungen folgen – und vielleicht höre ich von dir und ich werde dein Profil für dich kalibrieren.

Quelle: https://transinformation.net/bist-du-bereit-fuer-das-event-eine-holistische-bewusstseinsskala-teil-3/
Kommentar veröffentlichen