2018-05-26

Celia Fenn - Facebook Update - Die ersten Tage der Zwillinge und die "Grosse Welle" - 25.05.2018


Seit dem wir in die ersten Tage der Zwillinge eintreten, muss ich sagen, dass ich mich besser fühle als seit langem. Die Energiewellen rollen immer noch durch, aber die Intensität hat sich für mich eingependelt, obwohl heute wieder einer jener Technicolor-HD-Tage war, an denen alles heller und größer und fast überwältigend scheint.

Jetzt sage ich mir einfach, das ist 5D und das ist alles in Ordnung. Ich denke, dass wir in den nächsten Wochen, wenn wir uns in Richtung der Sonnenwende bewegen, diese Wellen der "Anpassung" weiterreiten werden.

Die "Große Welle" für 2018 wird um den 26. und 27. Juli herum beginnen, Energie aufzunehmen, wenn wir in das Löwentor einziehen. Dies wird begleitet von einer Totalen Mondfinsternis im Wassermann/Löwe. Und ja, es wird eine besondere Mondfinsternis sein.

Anscheinend wird es die längste Mondfinsternis des Jahrhunderts mit einer Dauer von 1 Stunde und 43 Minuten sein. Ich bin mir ziemlich sicher, dass dies einen absoluten Tsunami des Diamant Licht's ermöglichen wird, um das Planetarische Neujahr zu beginnen und das Löwentorportal zu öffnen. 

Oh ja........die Dinge werden in dieser Schicht wirklich interessant werden. 

Vergessen Sie nicht, tief durchzuatmen und die Fahrt zu genießen! Das ist die Neue Erde, die hereinkommt und uns ein neues Leben und einen neuen Traum verspricht. Lasst die alten Erwartungen los und seid offen für das Neue in all seinen Formen und in all seinen Segnungen!

Kommentar veröffentlichen