2018-05-22

Daniel Scranton, ∞ „Die Aktivierung der Überseele“ Der 9. Dimensionale Arkturische Rat ∞ ~ 21.05. 2018


„Seid gegrüßt. Wir sind der Arkturische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Kontakt zu treten.

Wir haben die Fähigkeit zu erspüren, wenn/wann ihr bereit für eine neue Aktivierung seid, und wir haben gerade jetzt dieses untrügliche Gefühl. Du bist bereit, die Aktivierung der Frequenz deiner Überseele zu empfangen, und diese Aktivierung findet auf einer physischen Ebene statt. Du bist bereit, eine Übertragung zu empfangen, die das zelluläre Gedächtnis dafür aktiviert, wie es für dich war, ganz deine Überseele zu sein.

Dies führt dich über die Erfahrung deines höheren Selbst hinaus, das fast vollständig physisch und energetisch in dir integriert ist. Dieser nächste Schritt in eurer Evolution ist das, wofür ihr jetzt bereit seid, weil ihr eure galaktischen Selbste integriert habt. Nun, da ihr die vollständige Integration eurer vergangenen Leben in anderen Teilen der Galaxie fast abgeschlossen habt, seid ihr bereit für die Aktivierung der Überseele.

Sobald du von der Nachricht dieser Übertragung erfährst, kannst du beim nächsten Einschlafen diese Aktivierung erwarten. Und wenn du aufwachst, möchten wir, dass du zur Kenntnis nimmst, wie du dich fühlst. Wir möchten, dass du erkennst, dass „mehr von dir da“ ist.

Wir ermutigen dich, dich an vergangene Leben zu erinnern. Wir ermutigen dich, mehr von deinen 5-dimensionalen Fähigkeiten zu erlangen und wir wollen auch, dass du fühlst, wie viel näher du der Energie der Quelle/der Ursprungsenergie bist. Du bist türlich ein Wesen der Quellenenergie, egal wie du dich selbst wahrnimmst, doch mit der Aktivierung der Überseele fühlst du dich der Quelle näher als zu irgendeinem anderen Zeitpunkt in deinem (deinen) Leben. Du wirst spüren, dass du mehr als je zuvor von der Quelle aufnehmen kannst.

Und du wirst mehr wollen. Dies ist ein natürlicher Nebeneffekt eines jeden evolutionären Prozesses, den jede/r von euch erlebt. Du wirst mehr wollen. Du wirst dich immer danach sehnen, etwas Neues und Anderes zu spüren. Deshalb empfehlen wir dir, die Aktivierung deiner Überseele zu bestätigen, sobald du diese Zeilen aufgenommen hast. Mach‘ es dir in dir bequem, und nimm‘ den Unterschied in deinen Gefühlen wahr.

Das ist es, was dir mehr bringt. Was euch mehr bringt, ist immer das zu bemerken und anzuerkennen, was ihr bereits habt, und das gilt sowohl geistig als auch körperlich.

Wir sind der Arkturische Rat, und wir haben es genossen, uns mit dir und euch zu verbinden.“

http://danielscranton.com/

http://danielscranton.com/the-oversoul-activation-%e2%88%9ethe-9th-dimensional-arcturian-council/

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite … https://esistallesda.wordpress.com
Kommentar veröffentlichen