2018-05-31

Daniel Scranton, ∞ „Manifestationszeit!“ Der 9. Dimensionale Arkturische Rat ∞ 30.05. 2018


Bildtext im fortlaufenden Beitrag fett gedruckt

„Seid gegrüßt. Wir sind der Arkturische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Kontakt zu treten.

Wir freuen uns, euch heute mitteilen zu können, dass die Platzierung eures Sonnensystems in der Galaxie – während der letzten Wochen – ideal für eure Manifestationen sein wird. Ihr erhaltet immer Unterstützung beim Zugriff auf mehr, aber jetzt ist eine besonders günstige Zeit, um all die Manifestationen, die ihr euch schon seit geraumer Zeit wünscht, zuzulassen [AzÜ: welch‘ Wort zu.zu.lassen! = erlauben, ermöglichen, verwirklichen, nutzen].

Viele von euch haben in letzter Zeit vielleicht mit einzigartigen Herausforderungen und Schwierigkeiten zu tun gehabt, und ihr benutzt diese nun als Rüstzeug für die derzeitige Phase erhöhter photonischer Aktivität. Du kannst auf noch mehr Energieströme zugreifen, weil du zu dieser Zeit in der Galaxie bist, und der Prozess der Manifestation könnte nicht einfacher sein, denn alles, was du noch tun musst, ist, dich zu entspannen und dir von diesen unterstützenden Energien das bringen zu lassen, worum du gebeten hast … mitunter seit sehr langer Zeit.

Es geht nicht darum, Maßnahmen zu ergreifen, es zu verdienen oder dessen würdig zu sein, was für dich da ist, um sich zu manifestieren. Es ist einfach eine Folge davon, wo du gerade bist, physisch gesehen. Dein Sonnensystem windet sich höher und höher und wird dies auch weiterhin tun. Und du bist jetzt bereit, die Vorteile zu nutzen, die du hast, solange du auf dieser irdischen Fahrt unterwegs bist. Dies ist ein Höhepunkt für die meisten von euch, aus Hunderten, wenn nicht Tausenden von Lebenszeiten.

Und wo du jetzt gerade bist, ist der Höhepunkt all dieser Lebenszeiten und es ist die Antwort auf all dein Bitten und Beschweren, die du in all diesen Leben ausgesprochen hast. Jetzt ist die Zeit für die Abrechnung, die Belohnung, deine Ernte. Jetzt ist es an der Zeit, es hereinzulassen, aufzunehmen und zu empfangen. Viele von euch fragen sich immer noch, was ihr in diesem Leben tun müsst, was eure Mission ist, und jetzt sagen wir euch, dass eure Mission darin besteht, zu empfangen, euch zu öffnen, die Leitbahnen für diese Hochfrequenzenergie zu sein und euch das Leben leben zu lassen, von dem ihr immer geträumt habt.

Wir sind der Arkturische Rat, und wir haben es genossen, uns mit dir und euch zu verbinden.“

http://danielscranton.com/

http://danielscranton.com/time-to-manifest-%e2%88%9ethe-9th-dimensional-arcturian-council/

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite … https://esistallesda.wordpress.com

Ich freue mich über jeden Be(i)trag zum Erhalt des Blogs … PayPal.Me
Kommentar veröffentlichen