2018-05-27

Das goldene Zeitalter 69 – Unsere Welt im Wandel


Der Wandel erreicht uns jetzt auf eleganten Wegen. Die Kräfte des Lichts folgen anderen Normen und Richtlinien, als wie das manipulierte, konditionierte menschliche Ego es sich vorstellen kann.

Voreilige Massenverhaftungen der Kabale sowie deren Minions, hätten sich im Tiefschlaf befindende Menschen aus Panik heraus mit Gewalt auf den Wandel reagieren lassen. Tumulte, Bürgerkriege und andere gewalttätige Konflikte währen die Folge. Reaktionen wie diese liegen den Kräften des Lichts fern. Ihre Waffen sind Wahrheit und bedingungslose Liebe, aus der sich die Wahrheit heraus formt.

Jeder der versuchte, sich noch im Tiefschlaf befindende Mitmenschen, von der Bedrohung, welche durch die bestehenden staatlichen und nichtstaatlichen Einrichtungen der Kabale ausgingen zu überzeugen, machte die Erfahrung verlacht, vorverurteilt oder sogar mit Gewaltanwendung gegen Leib und Leben bedroht zu werden.

“Staatliche Einrichtungen” verabschiedeten unmenschliche Kontrollgesetze, um geradezu verabscheuungswürdige Maßnahmen zur vollständigen Unterdrückung der Wahrheit den Weg zu ebnen! Alternative Webseitenbetreiber sollen eingeschüchtert zur Aufgabe gezwungen werden.

Meinungsfreiheit soll somit Geschichte werden. Wer es in Deutschland wagt die Wahrheit öffentlich auszusprechen und unterstützende Beweise vorbringt, läuft Gefahr ermordet oder lebenslänglich Eingesperrt zu werden. “SATANS KLEINE HELFER” scheuen keine Schandtaten, um Satans Endziel sEINE NWO mit allen Mitteln durchzusetzen.

In der Vergangenheit hatten sie uns ihre Ziele, noch durch Symbole versteckt vor Augen geführt. Ich hatte mehrmals darüber berichtet. Heute scheuen sie sich nicht einmal mehr, ihre Ziele offen vor den Augen der ganzen Welt, durch falsche (LÜGEN) Massenmedienpropaganda vorzustellen. Ihre Gier nach immer größerer Macht über die gesamte Menschheit, sollte durch Anwendung einer sich steigernden grotesken Staatsgewalt, gegen jeden und alles, wer ihre Lügen anzweifelte, ihre satanistischen Ziele bloßstellte oder den wahren Charakter dieser menschenverachtenden selbsternannten “Elite” enttarnte niedergeschlagen werden.

Erinnert euch an meine Schilderungen des weiteren Verlaufs unseres Aufstiegs, in dem ich berichtete, wie sich die Realitäten von Denen welche aufsteigen, von denen die nicht erwachen können oder wollen unterscheiden. Wir trennen uns unter Berücksichtigung der freien Wahl aller Beteiligten proportional von einander.

Eine sich öffnende Schere veranschaulicht die entstehende Kluft am besten.

Diese Kluft wird jetzt immer deutlicher. Die Trennung der Welten wird für den erwachenden Aufsteigenden zunehmend sichtbar. Für die Unerwachten scheint sich noch nichts positiv zu verändern, alles scheint schlimmer zu werden.

Nichts ist jedoch weiter von der Wahrheit entfernt!

In diesem Aufsatz möchte ich tiefer in den sich entfaltenden Plan der göttlichen Mutter und wie ihr Plan elegante Lösungen, für alle scheinbaren Probleme bereithält erörtern. Nichts ist so wie es scheint. Unsere ganze Welt wurde auf den Kopf gestellt. Verstehen wir das Prinzip, erlaubt uns dieses durch den Schleier hindurch zu schauen. Der Schleier wird immer dünner.

Qanon sagt: “sie (Kabale und Minions) sind dumm”! Wie kommt Qanon zu diesem Schluss?

Luzifer hat dieses Universum bereits vor einiger Zeit verlassen und ist aufgestiegen. Er hat seinen ihm gebührenden Platz als Erzengel wieder eingenommen. Ich hatte in der Vergangenheit ebenfalls darüber berichtet.

Die Kabale sind jetzt ohne ihren Führer Luzifer. Sie befolgten den ihnen vor langer Zeit von Luzifer aufgegebenen Anordnungen, mit denen es ihnen gelingen sollte die Menschheit und den Planeten Erde zu übernehmen. Seine Anordnungen wurden durch den angewendeten Erfolg zu scheinbaren unumstößlichen “Schablonen”, mit denen die hybriden Kabale den Umgang mit ihrer gemeinsamen Beute Mensch immer wieder Erfolgreich einsetzten.

Mit Hilfe dieser “Schablonen” gelang es der Kabale, ihren Minions Werkzeuge in die Hände zu geben, mit denen sie die Menschheit über Äonen der Zeit erfolgreich und zielsicher manipulieren und konditionieren konnten. Sie kamen mit jedem erfolgreichen Schritt ihrem Ziel näher. Erfolgserprobt befahlen die Kabale ihren Minions, diese “Schablonen” immer wieder zu verwenden. Die gleichen einstigen erfolgserprobten “Schablonen” werden auch heute noch immer wieder verwendet.

Den Kräften des Lichts sind alle “Schablonen”, welche die Kabale zur Kontrolle der Menschheit entwickelt hatten bekannt. Unsere Brüder und Schwestern in der Inneren Erde, unterhielten ständige Kontakte zu Oberflächenbewohnern. Von ihnen wurden nach dem Untergang von Atlantis auf der Oberfläche heilige Geheimgesellschaften gegründet. Nur sehr wenigen erlesenen Menschen wurden in all den Jahrtausenden Zugang gewährt. So wurde bis heute verhindert, dass Anhänger der Dunklen diese heiligen Geheimgesellschaften infiltrieren konnten.

Ich hatte euch die chinesische Königstochter Lady Quan Yin im Osten und den Grafen von St. Germain in Westen bereits vorgestellt. Beide erhielten von der göttlichen Mutter den Auftrag die gewaltigen Vermögen von denen ich häufig berichtet hatte anzuhäufen, damit sie uns in Kürze den Übergang ins Licht erleichtern.

Beide gehörten sie den heiligen Geheimgesellschaften an, welche es noch heute gibt. Zusammen mit unserer galaktischen Familie hatten sie eine Allianz zur Befreiung der Menschheit gegründet. Ihre heilige Aufgabe ist es, uns aus den Fängen des Bösen zu befreien und unseren Aufstieg in die höheren Dimensionen sicher zu stellen.

Vertraue dem Plan der göttlichen Mutter und der Allianz!

Ihnen verdanken wir einen sanften Übergang ins goldene Zeitalter. Dank ihrer Voraussicht wurde bisher das Schlimmste abgewendet. Vielen Erwachenden kommt alles zu langsam vor. Bedenken wir, noch vor wenigen Jahren war nur ein äußerst geringer Bevölkerungsanteil für den Aufstieg bereit. Innerhalb von weniger als 6 Jahren ist es gelungen einen globalen Massenaufstieg, wie es ihn niemals zuvor gegeben hatte für bis zu 95 % der Menschheit zu ermöglichen.

Berücksichtigen wir wie tief sich die Wurzeln des Bösen überall in dieser Welt, gedüngt durch Ignoranz und manipulierte “Dummheit” seiner Bewohner ausbreiten konnten, grenzt unsere jetzige Befreiung an ein Wunder. … und befreit werden wir!

Der “Zeitplan” der Allianz stimmt mit dem “Zeitplan” der göttlichen Mutter den für uns größtmöglichen Erfolg zu erzielen überein.

“ZEITplan” = unsere ausreichende Schwingungsanhebung Donald Trumps Einverständnis gegenüber der Allianz in 2015, sich als Präsidentschaftskandidat für die US –Wahlen 2016 aufstellen zu lassen und sein Sieg über Hillary Rodham Clinton, sind die Garantie für unseren glorreichen sanften Sieg!

Präsident Donald Trump gilt für die Allianz als der geeignete Mann, notwendige legale Schritte, welche zum Niedergang der Kabale führen einzuleiten. Donald Trump stellt keinen Heiligen dar. Wozu auch? Ich hatte in vergangenen Aufsätzen darüber diskutiert, dass wir jetzt alle zur richtigen “Zeit” am richtigen Ort sind. Alles was wir in unserem bisherigen Leben gemacht hatten, hatte uns zu dem gemacht was wir jetzt sind – aufsteigende menschliche Engel!


Kaum jemand von uns könnte behaupten ein(e) Heilige(r) zu sein. Hatte nicht jeder von uns den Gedanken alles im Leben anders zu gestalten, sollten wir noch einmal von vorne beginnen können? Selbst die kleinste Veränderung könnte unter Umständen große Veränderungen hervorrufen. Wollen wir dies im Angesicht unseres bevorstehenden Aufstiegs wirklich?

Unser Aufstieg ist der Neubeginn, indem unsere sehnsüchtigsten Wünsche sich für jeden von uns wunschgemäß erfüllen! Wir alle sind multidimensionale Wesen. Jeder von uns existiert in 11 Dimensionen von “Raum” und “Zeit” simultan und macht in ihnen unterschiedliche Erfahrungen. Somit entgehen niemanden von uns mögliche alternative Erfahrungen. Unsere anderen ICH’s erfahren (lernen) was wir in unserem bisherigen Leben hätten anders machen wollen, hätte es eine Gelegenheit gegeben.

In unserem weiteren Aufstiegsverlauf kommen alle unsere anderen ICH’s, wie die Facetten eines Brillanten zusammen und bringen alle Erfahrungen ein. Heißt es nicht das wir unseren auf Kohlenstoffbasis basierenden dichten physischen Körper in die fünfte Dimension mitnehmen dürfen? Während wir ständig unsere persönliche Schwingung erhöhen und anpassen, transformiert unser physischer dreidimensionaler Körper, zu einem kristallinen diamantenen fünfdimensionalen Lichtkörper. Alles was nicht ausreichend hoch schwingt bleibt zurück.

Übrig bleibt unser ewiger Lichtkörper mit allen positiven Erfahrungen, aus allen unseren Leben in den unteren Dimensionen der Illusion. Wir transformieren zu den Heiligen, die wir immer waren und bis in alle Ewigkeit bleiben werden. 

Erinnerungen an negative Ereignisse werden nach unserem Aufstieg zurück ins Licht schnell einer fernen Vergangenheit angehören. Es wird sein als wenn wir aus einem Alptraum erwachen und uns auf einen neuen Tag freuen dürfen.

In den Augen unseres Vater/Mutter Gottes gibt es keine Fehler, sondern nur Erfahrungen, welche nicht be – oder verurteilt werden. Deshalb sollten auch wir niemanden be – oder verurteilen, zumal wir die Beweggründe nicht kennen.

Immer häufiger überlagern sich in unserem weiteren Aufstiegsverlauf “Realitäten”. Dieser Effekt wurde als Mandela-Effekt bekannt! 

Nicht die amerikanischen Wähler hatten Trump gewählt. Donald Trump wurde von der Allianz auserwählt der Präsident des Wandels in Amerika und in der Welt zu sein! Trump befolgt die durch die Allianz lange vorab geplanten Vorgänge hin zum Wandel. Seine Erfahrungen und Wissen machten ihn zum geeigneten Auserwählten. 

Trump werden viele “Verfehlungen” vorgeworfen. Er stehe durch seinen Schwiegersohn den “Globaljuden” nahe. Er sei ein skrupelloser knallharter Geschäftsmann. Als Frauenheld sagt man ihm Affairen nach. Wegen seiner USA – First Politik und seinen Willen Amerika von Einwandererfluten zu befreien, verschreit man ihn als Rassist. Er sei ein NAZI! 

Machen wir eine kurze Pause… :-)

Warum sollte die Allianz, denen die Kräfte des Lichts angehören eine falsche Person, wenn nicht die geeignetste Person mit den besten Erfahrungen auserwählen?

In Zukunft werden viele Lichtträger aufgerufen ihre Erfahrungen zu teilen und der Menschheit den Weg ins goldene Zeitalter zu weisen. Warum solltest nicht auch du zu den Auserwählten gehören? Die Lichtkräfte kennen dich und deine anderen multidimensionalen Selbste genau. 

Sie kennen Donald Trump und seine anderen multidimensionalen Selbste ebenfalls und wissen bereits “jetzt”, um den sich vervollständigenden Ausgang seiner Transformation. Alle von ihm gemachten Erfahrungen seines bisherigen Lebens sind seine Stärken gegen die Kabale! 

Die sanften werden die Erde erben!

Die Allianz hätte bereits in 2015 unter großen Verlusten an Menschenleben gegen die Kabale vorgehen und sie beseitigen können. Ihre Entscheidung nicht mit Gewalt gegen das noch bestehende System vorzugehen, sondern die Schwächen des Systems zu nutzen, lies sie zur erfolgreichen Durchführung ihrer Pläne eine geeignete Person auserwählen – Donald Trump. 

Präsident Trump verabschiedet oberste Befehle (Executive Orders), welche bereits vor seiner Amtszeit geplant wurden. Die Schritte welche er unternimmt wurden bereits vorab generalstabsmäßig durch die Allianz geplant. 

Trump hatte sich bereit erklärt, als Präsident der US Corporation notwendige Schritte zur Beseitigung der Schattenregierung (Deep State) nicht zu blockieren, sondern einzuleiten und zu unterstützen, damit eine neue auf den Grundwerten der Verfassung, ihrer Gründerväter von 1776 basierende US Republik, wie der Phoenix aus der Asche des alten Systems entstehen kann. 

Es heißt, Graf von St. Germain stand den Gründervätern, der US Verfassung von 1776 beratend zur Seite. 

Den Augen der unerwachten Masse wird Trumps SEIN und TUN, durch die Massenmedien (Fake News) so dargestellt als sei er verrückt geworden. Schließlich zerstört er das Werk aller “Zeitalter” (NWO) ihrer finsteren Meister.

Gemäß Qanon wird zunächst die US Corporation aus den Krallen der Kabale befreit. Donald Trumps Amerika first Politik (Amerika zuerst Politik) war der Anfang, den Globalismus zu torpedieren. Illegal eingewanderte Personen sollen abgeschoben werden. Der Grenzverlauf zu Mexiko verstärkt werden.

Persönlich setze ich mich für eine liberale Einwanderungspolitik ein. 

Stehen satanistische Interessen hinter einer ethnischen Ausrottungspolitik, wie sie durch die Rothschild Khazaren betrieben wird, erhebe ich Bedenken gegen eine unkontrollierte Einwanderungspolitik. 

Persönlich lebe ich seit über 20 Jahren auf den Philippinen. Ausländer sind auf den Philippinen willkommen, vorausgesetzt sie halten sich an den Gesetzen und achten die Kultur des Landes. Im Ausland lebende Filipinos integrieren sich schnell und werden wegen ihrer Höflichkeit und Fleiß gut angesehen. In Deutschland leben etwa 20.000 Filipinos. Sie lernen schnell Deutsch (teilweise bereits beim Goetheinstitut in Manila) und sprechen bereits bei ihrer Ankunft mehrere Sprachen, darunter Englisch, die Landessprache Tagalog, ihren eigenen Dialekt und nicht selten auch Spanisch.

Durch die Kabale geschaffene Probleme in dieser Welt können diese durch ihre eigene Gier und Dummheit nach immer dreisteren menschenverachtenden Maßnahmen jetzt gegen sie selbst gerichtet werden. 

Imgrundegenommen wird nichts schlimmer in dieser Welt. Was bisher versteckt war, wird durch den Tsunami der Liebe ans Licht gespült. Es wird von allen gesehen und kann durch das Licht der Liebe transformiert werden. 

Die Menschen beginnen sich eine andere liebevollere Welt zu wünschen. Die Einsicht vorhandene destruktive Wege durch Liebe zu verändern ist der Schlüssel. 

Beobachten wir was jetzt in Amerika geschieht. Veränderungen die Alarm bei den Massenmedien und dem politischen System der Rothschild Khazaren in Europa und Asien auslösen, sind die Indikatoren des bevorstehenden Wandels. 

Alles steht auf dem Kopf, drehen wir es herum und betrachten es durch den neu gewonnenen Winkel. Die in den Massenmedien (Fake News) verbreiteten Lügen anders herum betrachtet äußern die Besorgnis der Kabale und sind Teil unserer Befreiung aus ihren Krallen. Beobachten wir die entstehenden Situationen anders herum, ergibt sich ein vollständig neues Bild. Es ist nicht Krieg welcher aus der anscheinend besorgniserregenden, von den Massenmedien hochgeputschten Meldungen entsteht, sondern Weltfrieden! Mit anderen Meldungen verhält es sich ebenso. Statt Zerstörung und Tod, entsteht ein lebenswerter Wandel, den wir unterstützen sollten.

Qanon teilte uns mit; nach Amerikas Befreiung, erreicht die Befreiungswelle der Allianz Asien. Seid auch hier Beobachter der bevorstehenden Ereignisse. Was vorab in Amerika den Wandel ermöglicht, in Asien seinen weiteren Verlauf nimmt, kommt anschließen nach Europa. Seid also vorbereitet. Ein genaues Datum ist nicht bekannt. 

Soviel vorab, Asien ist vorbereitet. Politiker wie der philippinische Präsident Rodrigo Duterte, der während seines Wahlkampfs den Slogan – “der Wandel kommt” (change is coming) verwendete, stehen den globalen Wandel nicht entgegen, sondern umarmen ihn! China führt durch seinen eigenen Wandel vor was möglich ist. Die “Tigerstaaten” Asiens, so nennen sich die Schwellenländer, weisen Wachstumsraten ihrer Wirtschaftskraft vor, von denen die Länder der “Ersten Welt” träumen. 

Jeder von uns möchte wissen was, wie, wann den Wandel (Event) bringt. Der Wandel findet bereits statt. Er wurde durch die AusWAHL Trumps gestartet und wird durch den RV/GCR bestätigt, sobald die Kabale keinen weiteren Zugriff auf unsere Vermögen (Bankkonten) durch Bail – Ins mehr haben, um sich auf unsere Kosten zu sanieren. Der RV/GCR bedeutet das Ende der Kabale und den Beginn unserer Freiheit! 

Wie können wir uns an den Wandel beteiligen und Einfluss nehmen?

Es sind unsere reinen liebevollen Absichten, die ausreichen einen positiven Wandel zuzulassen. Sobald wir beginnen unsere Absichten dahingehend zu kontrollieren, indem wir Zweifel und Sorgen, in Wissen und Vertrauen transformieren, beginnt der positive Wandel sich zu manifestieren.

Sehen wir genau hin, er manifestiert sich bereits. Ich habe in diesem Aufsatz bewusst keine Quellenangaben eingestellt, sondern empfehle dem Leser Beobachter des Wandels zu sein.

Diese Welt gehört UNS! … und die Wahrheit macht uns jetzt frei!
Espavo

Quelle: http://www.torindiegalaxien.de/a-UdoPelkowski/Das%20Goldene%20Zeitalter%2069%20-%20Unsere%20Welt%20im%20Wandel.pdf
Kommentar veröffentlichen