2018-05-18

Das magische, mystische und heilige ~ Maureen Moss ~ 17. Mai 2018


Das magische, mystische und heilige 

Von  Maureen Moss ~ 17. Mai 2018 / grob übersetzt von max

Die magischen, mystischen, unberechenbaren, seltsamen, oft unbequemen und bemerkenswerten inneren Effekte und die äußeren Effekte des Hochgeschwindigkeitsmonats Mai sind nicht zu leugnen.... und immer noch nicht vorbei.

Das Buch über jedes Kapitel und jeden Vers, die unser Leben ausmachten.... provozierende tiefere Verkörperung unserer Seele (für wen sonst hätten wir eintreten sollen).... Aufgestiegene Meister von St. Germain zur Göttlichen Mutter, die kommen und gehen, während sie Segnungen uns duschen, die Kinder des Neuen und der Erde....evolutionäre Planeten, die sich in selten gesehenen Positionen bewegen und stationieren, um uns in einen radikal anderen Fluss des Lebens zu bringen....und Wir beginnen, die Formen zu unseren ursprünglich geschaffenen Bauplänen zu bringen.

Herz zu Herz und Bewusstsein zu Bewusstsein sind wir uns bewusst, dass unser früheres Selbst archiviert wird, während unser wahres Selbst auf einer völlig neuen Ebene in Vorbereitung auf den Übergang im Jahr 2020 gezündet, initiiert und vereinigt wird, wenn uns die Göttlichkeit berührt, uns winkt, die Stränge webt, die sich aus dem Gewebe der Schöpfung gelöst haben und uns in einer Weise beschleunigt, nach der wir uns sehnen, wie wir es kaum erahnt haben.

Durch das radikal Neue und noch nicht Verlässliche haben wir manchmal das Gefühl, dass unser Leben nicht mehr in unseren Händen liegt und wir keine Optionen mehr haben....und wir sind...obwohl es nur dieses unzuverlässige ist, die uns von unserer Seele trennen.

Es gibt Anzeichen dafür, dass neue Optionen harmonisch zu unserer Seele und unserem Schicksal kommen, nicht für schnelle Entscheidungen, aber für tiefe Überlegungen mit unseren Heiligsten Herzen und ganzen Körpern.... während wir freundlich unsere Vorlieben und unsere Persönlichkeit aufgeben.

Mit magnetischen Umwandlungsenergien, die notwendig sind, um uns in einer Neuen Realität zu etablieren, gibt es jetzt täglich auch neue Entscheidungen zu treffen. Also achten Sie genau auf das leiseste Flüstern über alles, was eine Wahl erfordert.

Unsere Fähigkeiten vermehren sich in diesem Jahr.... wie Fische und Brote.... zusammen mit der Heiligen Schablone (Tempel) des Göttlichen, die sich ausdehnt und meisterhafte Zustände von Weisheit, Wahrheit, Freude und Liebe in uns hervorbringen, jedes Mal, wenn sie auf einen höheren Bewusstseinszustand treffen.... durch neues Bewusstsein stabilisiert werden....geehrt und gefestigt durch das, was in unseren Herzen wahr ist, und aktiviert durch die Beschleunigung der Lichtcodes, die sich in unserem menschlichen Rezeptorfeld wirken....werden wir immer näher an die Übersetzung dessen herankommen, was es bedeutet, Verkörperte Heilige Götter zu sein, die sich mit ihrem Schicksal beschäftigen.

Das wird ein unvergessliches Jahr.

Copyright 2018 Maureen Moss. Bitte fühlen Sie sich frei, um mit Freunden und Familie zu teilen, nur halten Namen und Website www.maureenmoss.com intakt.

Gefunden bei: http://theearthplan.blogspot.com/2018/05/the-magical-mystical-and-sacred-maureen.html
Kommentar veröffentlichen