2018-05-19

Energiebericht - Mai 2018 - Georgi Stankov und Carla Thompson, 17. Mai 2018


Energiebericht - Mai 2018

Georgi Stankov und Carla Thompson, 17. Mai 2018

[übersetzt von der lieben Rosi - Es Ist Alles Da - Rosi Du bist wundervoll ! - Danke und Alle(s) Liebe für Dich!  max ]

www.stankovuniversallaw.com

Der Mai war wahrlich ein Monat der Lichtarbeit von kosmischen Proportionen, wie wir es noch nicht erlebt haben. Und wir sind an alle Arten multidimensionaler, transgalaktischer Erfahrungen gewöhnt, wie diese Website dokumentiert. Alles begann mit der Ankunft der neuen Roten Riesen Sonne der neuen Goldenen Galaxie, wo Gaia nun fest verankert ist, am 13. April, nur 10 Tage nach unserer Ankunft in Italien. Dieses Land ist der Anfang und das Ende - das Alpha und Omega - aller Inkarnationsexperimente auf der Erde. Hier erlangten die ersten Elohim-Seelen einen physischen Körper, um die Freuden und Begrenzungen einer künstlichen Welt der Materie zu erfahren, die sie in ihrer schöpferischen Überschwänglichkeit geschaffen hatten. Von hier aus werden diese Seelen ihre Schöpfungen zur Quelle zurückbringen. Und diese Seelen sind wir und die PAT.

Der neue Rote Riese führte den neuen energetischen Zustand des Magnetismus ein und eliminierte vollständig die früheren Formen der Elektrizität, die mit dem Magnetismus wechselten.Elektrizität ist eine stark polarisierte, schwingungsärmere, dichtere Form von Magnetismus in der Materie, aufgrund der allgegenwärtigen Existenz von positiv und negativ polarisierten Teilchen, wie Elektronen und Protonen. Diese Polarisierung erstreckt sich auf alle Moleküle und Makrostrukturen der Materie, wie Gitterstrukturen in Metallen, Kristallen und so weiter. Die gesamte Quantenstruktur der Materie, bis hin zu den hypothetischen Quarks, zeigt Ladung als eine Form der Polarisation. Die einzigen Teilchen, die keine Ladung haben, sind die Photonen, und deshalb spreche ich in der neuen Theorie des universellen Gesetzes der Photonenraumzeit im Gegensatz zur Materie, die immer elektrisch polarisiert ist.

Ich war der erste Wissenschaftler, der gezeigt hat, dass Photonen von der Natur der Materie sind - sie haben eine Masse (Energiebeziehung) und interagieren ständig mit Materie, während sie Masse (Energie) austauschen. In der heutigen gescheiterten Physik werden Photonen als masselose Teilchen betrachtet, was Physiker daran hindert, die Gravitation zu verstehen und zu erklären.Ich war der erste Wissenschaftler in der modernen Menschheitsgeschichte, der die Gravitation erklärt und sie in die anderen drei fundamentalen Kräfte integriert hat, die das gegenwärtige Standardmodell nicht erreicht.

Aber das ist nur ein Aspekt in Bezug auf die Ähnlichkeiten und Unterschiede der polarisierten Elektrizität und des unpolarisierten Magnetismus als unterschiedliche energetische Ebenen des All-Da-Seins. Ich war auch der erste Wissenschaftler, der nachwies, dass organische Zellen und insbesondere menschliche Zellen als sphärische elektrische Kondensatoren funktionieren, die einen großen Gradienten über die Zellmembran bilden, der die vitale treibende Kraft des gesamten Stoffwechsels in der Zelle ist. Im Wesentlichen ist der menschliche Körper von elektrischem Ursprung und deshalb kann der gegenwärtige biologische Ansatz als Biochemie nichts erklären - zum Beispiel, wie der menschliche Körper, der aus Billionen von Zellen besteht, auf eine so perfekte Weise reguliert wird, offensichtlich von der Seele, auch definiert als "Natur" in der Wissenschaft trotz der Existenz der Seele.

Moderne Biowissenschaften sind nicht einmal in der Lage, die Regulation einer einzelnen Zelle zu erklären, und sie haben keine Ahnung, wie die DNA wirklich auf supramolekularer Ebene funktioniert. Dieser letzte Begriff wurde von mir zum ersten Mal in der neuen Allgemeinen Theorie der biologischen Regulierung eingeführt, die ich in den 90er Jahren entwickelt habe. Der Grund dafür war, dass ich entdeckte, dass, während alle biologischen Substanzen und biologischen Einheiten elektrischen Ursprungs sind, wie vom Dipolmodell beschrieben, ein anderes neues Konzept, das ich zum ersten Mal in der Wissenschaft eingeführt habe, die Funktion von allen erklärt Englisch: bio-pro.de/en/region/stern/magazin/...2/index.html. In der Zelle gibt es neben biochemischen Substanzen, einschließlich aller Medikamente, auch eine unbekannte magnetische Ebene organischer Substanz, die die Regulierung aller biologischen Körper und Zellen steuert.Diese magnetische Ebene basiert auf langreichweitigen Solitonen , die auf supramolekularer Ebene aufgebaut sind, insbesondere in den langen chemischen Ketten der DNA-Stränge, die das eigentliche Softwareprogramm für die Regulation des Körpers und der Zellen darstellen. Solitonen sind ausgedehnte nicht polarisierte Magnetfelder, sowohl auf der Quanten- als auch auf der Makroebene, die nach dem Prinzip der Supraleitung arbeiten. Bildlich gesprochen, um allen Nicht-Wissenschaftlern das Verständnis zu erleichtern, eliminiert die Supraleitung alle energetischen Blockaden, die den freien Energiefluss behindern.

Alles-Was-Ist ist ein unaufhörlicher freier Fluss von Energie zwischen allen Ebenen und Systemen von der Quelle und zurück zur Quelle, da das Ganze eine geschlossene Energieaustauscheinheit ist und keine Energie verloren geht (erstes Gesetz der Thermodynamik). Menschen sind energetische Systeme, die sowohl als elektrische als auch als elektromagnetische Systeme funktionieren.Auf der elektrischen Ebene nimmt die Dichte der inkarnierten menschlichen Persönlichkeit zu, indem sie ständig die Schwingungen ihres Körpers und ihrer Felder absenkt. Dies ist der einzige prinzipielle Mechanismus, der zu ihrer Trennung von der Seele und der Quelle führt. Elektrizität ist polarisierte Energie, die leicht energetische Schwellen bauen und den freien Fluss von Energie verhindern kann. Wenn solche energetischen Blockaden in den mentalen und emotionalen Körper eingebaut werden, führt dies zu einer Fülle von Phänomenen, die gegenwärtig mit anthropozentrischen Begriffen beschrieben werden, die ihre einfache energetische Herkunft verdecken.

Emotionale Blockaden werden als Ängste und mentale Blockaden beschrieben - als disparates, unlogisches, kompartimentiertes Denken. Dies beobachten wir jetzt auf der Erde in der überwältigenden Mehrheit der Menschen, einschließlich der wenigen halb erwachten Vertreter der Lichtarbeitergemeinschaft. Dies ist der einzige Mechanismus der Trennung der inkarnierten menschlichen Persönlichkeiten von der Quelle und wie sie von den Mächten, die in der Vergangenheit vom Orion / Reptilien-Imperium stammten, verdunkelt wurden. Die Masseneinführung aller Arten von elektrischen Geräten in den letzten Jahrzehnten hatte das gleiche Ziel, um den Aufstieg zu verhindern, der durch eine signifikante Zunahme der Schwingungen aller Körper der menschlichen Spezies - mental, emotional, spirituell und physisch - erreicht wird. Ich habe es für den LichtKörperProzess beschrieben.

Es ist überzeugend, dass, während die Übertragung des menschlichen Geistes und der Psyche von den dunklen Kräften elektrisch angetrieben wurde, der Aufstieg der Menschen nur erreicht werden konnte, indem die elektrische Ebene von der energetischen Struktur der neuen Erde entfernt wurde und eine neue Quantenstruktur eingeführt wurde. Materie basiert vollständig auf unpolarisiertem Magnetismus. Dies geschah schließlich, als der neue rote Riese des Magnetismus am 13. April eintraf und deshalb beschreibe ich es als den Spielwechsler im Aufstiegsprozess.Dies war nur möglich, nachdem die PAT die außergewöhnlichste reinigende Lichtarbeit geleistet hatte, die jemals in diesem Multiversum geleistet wurde, wie es in einer nahtlosen Chronik auf dieser Website in Echtzeit aufgezeichnet wurde.

Daraus kann man auf der populären Ebene schließen, dass die alte 3D-Matrix im Wesentlichen von elektrischen Kräften angetrieben wurde, wie die meisten modernen Technologien zeigen, dass diese elektrische Ebene immer mit dem Magnetismus von der Quelle als U-Mengen interagierte, die sich gegenseitig enthalten und Alles-was-ist ein Element (erstes Axiom der neuen Axiomatik des universellen Gesetzes). Aus diesem Grund hörten Physiker Ende des 19. Jahrhunderts auf, von Elektrizität und Magnetismus als getrennte Energieformen zu sprechen und führten das Konzept des Elektromagnetismus ein. Lange Zeit konnten Wissenschaftler nur Elektrizität messen, bevor der Magnetismus in Maxwells berühmten vier Gleichungen des Elektromagnetismus entdeckt und kodifiziert wurde. Doch bis ich 1994 das Universalgesetz entdeckte, wurden weder Elektrizität noch Magnetismus bzw. Elektromagnetismus richtig verstanden, und das gilt auch für die Supraleitung, weshalb wir immer noch keine Supraleiter haben, was eine Schande für die gesamte wissenschaftliche Forschung darstellt.

Dies wird in naher Zukunft ein großes Thema sein, da viele neue Technologien auf diesen neuen magnetischen Eigenschaften der Supraleitung basieren werden. Aber natürlich beeinflusst es die menschliche energetische Struktur und wird daher die Grundlage der unmittelbaren Schöpfung durch menschliche Gedanken sein. Julia hat mich in unserer letzten Sitzung am 9. Mai gesehen, in der ich Vorträge über solche neuen Anwendungen des universellen Gesetzes für die gesamte Menschheit vom neuen spirituellen 5D-Zentrum in Italien halten werde, was voraussetzt, dass wir neue, fortschrittlichere Kommunikationsmittel verwenden werden, wahrscheinlich basierend auf Telepathie und neuen organischen Computern, wie Nostradamus auch in Bezug auf das "Große Genie" vorausgesagt hatte. Julia wusste nichts über diese Vorhersage und deshalb ist es eine ausgezeichnete Bestätigung dessen, was kommen wird.

Ich beschäftige mich in diesem Bericht insbesondere mit der Rolle der Elektrizität bei der Förderung der menschlichen Ängste und wie die gegenwärtigen magnetischen Energien, die von der neuen roten Riesen-Sonne kommen, die emotionalen Körper der Menschen beeinflussen. Ich habe in den letzten paar Jahren ständig darüber nachgedacht und habe mein HS um mehr Klarheit gebeten. Am 15. Mai hörten wir noch einmal die Aufzeichnung von Julias letzter Licht-Sitzung vom 8. Mai, als sie zur Quelle ging und vollständig gechannelt wurde, während Carla und ich das Portal offen hielten.

Der Grund, warum ich aufgefordert wurde, diese Sitzung noch einmal anzuhören, war, dass ich das Gefühl hatte, dass es wichtige Informationen enthalten könnte, die mir helfen würden zu beantworten, was wir gerade tun. Julias Channeling entwickelte sich im Wesentlichen in das, was wir in den letzten 5 Tagen ab dem 10. Mai gemacht haben, aber beginnend mit Anfang des Monats Mai. In der Tat wurde ich nicht enttäuscht, denn nachdem ich Julias Channeling gehört hatte, bekam ich eine größere Klarheit darüber, was gerade an der energetischen Front passiert und wie es mit der elektrischen Natur menschlicher Grundängste zusammenhängt. Ich möchte diese Erkenntnisse mit Ihnen teilen. Ich werde dieses Thema zum besseren Verständnis in die chronologische Perspektive stellen.

Am 3. Mai, drei Tage nachdem Carla aus Rom zurückgekehrt war, wo sie den Vatikan und das Kolosseum massgeblich gereinigt hatte, erhielt sie die Nachricht:

Die Reklamation der alten Zivilisationen führt zur endgültigen Lösung durch die Offenbarung

wo wir erfuhren, dass wir tatsächlich alle verlorenen Fragmente aller Seelen, die sich in vielen alten und vergangenen Zivilisationen auf der Erde inkarniert hatten, gerettet und zur Quelle zurückgebracht haben. Während sie zur Quelle zurückkehrten, wurde ihnen ihre wahre Natur als unsterbliche Seelen offenbart und sie umarmten die Glückseligkeit des Tao. In meinem Vorwort zu dieser Botschaft habe ich den Begriff "Auflösung durch Offenbarung" für diese Erde folgendermaßen definiert:

"Volle Anerkennung der wahren Natur des Menschen als unsterbliche multidimensionale Schöpferwesen. Der einzige Weg, wie diese Wahrheit den geschlossenen menschlichen Ich-Geist erreichen kann, ist, wenn ein Mensch mit einer dokumentierten irdischen Biographie aufsteigt und vor der Menschheit in seiner vollen Herrlichkeit und Macht als kosmisches Schöpferwesen erscheint. Natürlich muss diese Entität der Welt etwas Greifbares bieten, das einen Paradigmenwechsel in ihrer Weltanschauung auslösen wird. "

Am 4. Mai, nachdem mein entscheidender Traum die Demarkationslinie des Aufstiegs überquert hatte, erhielt Carla eine sehr kraftvolle Botschaft, die von vielen Codes des Aufstiegs von der Quelle durchdrungen war, die im Wesentlichen unsere Kreuzung der Demarkationslinie des Aufstiegs bestätigten und dass die letzte Phase begonnen hat:

Der Elohim: Die Demarkationslinie des Aufstiegs ist hier und jetzt zum Überqueren. Wie werden Sie entscheiden?

Nun, das sind wichtige Informationen, die Julia uns in ihrer letzten Sitzung im April kurz vor Carlas Reise nach Rom (26. - 30. April) gegeben hat: Wir würden in den nächsten zwei Monaten Aufstiegswellen in einem 5-Tage-Zyklus erleben. Seither bewerten wir dieses Muster sorgfältig, aber wir können diese Tatsache nur rückwirkend bestimmen, nachdem wir unsere energetischen Erfahrungen gemacht haben. Von diesem Standpunkt aus haben wir während der letzten fünf Tage im April alle Zeitlinien des Römischen Reiches gereinigt, wie uns das vor langer Zeit offenbart wurde. Carla hat ihre Arbeit in Rom gemacht und wir haben sie von hier - in Norditalien - aus unterstützt.

Aber die Säuberung hörte nicht bei dem Römischen Reich auf, das eine Vorlage der modernen westlichen Welt ist. Es erweiterte und beteiligte sich an allen früheren und früheren Inkarnationsexperimenten in Europa, Eurasien, offensichtlich einschließlich China und dem Nahen Osten, einschließlich der sumerischen und anderen Zivilisationen, die von den Anunnaki im Nahen Osten geschaffen wurden und von denen die derzeitige monetäre Versklavung der Menschheit ausgehend begann. Natürlich wurden viele unbekannte Zivilisationen gereinigt und ihre zwischen den Dimensionen gefangenen Seelen kehrten zur Quelle zurück. Im Wesentlichen haben wir um den 4. Mai herum alle Seelenfragmente wiederbelebt, die sich jemals auf der Erde inkarniert und ihre Verbindung zur Quelle getrennt haben. Dies ist die sprichwörtliche Auferstehung der Seelen in der Endzeit, in deren Verlauf ihre wahre Natur als unsterbliche Wesen offenbart wurde, auch der Grund für ihre Inkarnation und Einkerkerung auf der Erde, und die endgültige Versöhnung konnten stattfinden.

Aus energetischer Sicht waren all diese verlorenen Seelen für Äonen der Zeit in der Astralebene (4D) gefangen, die immer noch stark von polarisierter Elektrizität beeinflusst ist und die Illusion der Trennung erzeugt. Als sie zur Quelle zurückkehrten, traten sie in das Einheitsfeld des Magnetismus der höheren Bereiche ein, in dem keine Polarisation existiert. Man kann transzendentale gnostische Phänomene mit esoterischen Begriffen beschreiben, wie es in der gesamten New-Age-Szene üblich ist, oder man kann auf eine strengere und korrektere wissenschaftliche Terminologie zurückgreifen, die auf den neuen physikalischen und mathematischen Axiomatiken des universellen Gesetzes beruht. Dies ist es, was ich im letzten Vierteljahrhundert befürwortet habe, seit ich das Universelle Gesetz mit sehr wenig Erfolg entdeckt habe, aufgrund der immer noch vorherrschenden elektrischen Natur des Denkens und Fühlens der meisten Menschen.

Nachdem wir mit dieser Arbeit fertig waren, überschritten wir am 4. Mai die Demarkationslinie des Aufstiegs . Und jetzt wird es sehr spannend, denn ich habe erst in den letzten 10 Tagen die volle Bandbreite unserer Lichtarbeit erfasst. Zwischen dem 5. Mai und dem 10. Mai begannen wir Lichtcodes und magnetische Energien an alle Menschen zu senden, die entweder von Dämonen oder anderen dunklen Wesenheiten besessen waren und deren emotionaler und mentaler Körper tief von diesen niedrig schwingenden elektrischen Energien beeinflusst war. Man muss sich vor Augen halten, dass in der Regel 3 bis 12 solcher dunkler Wesen aus der Astralebene in den energetischen Feldern jedes neu inkarnierten Seelenfragments auf der Erde Raum nehmen, das von der Quelle kommt und direkten Kontakt zu seinen Energien hat. Diese dunklen Wesenheiten haben ihre Verbindung zur Quelle getrennt und sind die am meisten unbewussten und unterentwickelten, entgleisten Seelen im gesamten Multiversum. LICHT-Krieger wie wir, die sehr ausgedehnte energetische Felder haben, vibrieren stark im magnetischen Spektrum und haben auch ein offenes Portal zur Quelle, können Hunderte, wenn nicht Tausende solcher dunkler Wesen anziehen und beherbergen. Unsere Felder sind wie ein Magnet, der sofort diese hungrig nach Licht nicht empfindenden dunklen Wesen anzieht.

Ich weiß, wovon ich rede, da ich die Energien dieser dunklen Wesenheiten kenne, die ich in den letzten 20 Jahren auf zahlreichen Zeitlinien gereinigt habe, und wir haben manchmal alle dunklen Wesenheiten aus einer ganzen Zeitlinie angezogen, zu denen wir uns zusammengeschlossen hatten. Die spektakulärste Reinigungsperiode ereignete sich im Sommer 2016, als Carla zum Stadthaus ging und alle dunklen Entitäten und Archonten von der Astralebene in einem riesigen Wirbel, den sie zur Quelle schuf, anzog. Sie wurde von diesem Tsunami der Dunkelheit so schwer getroffen, dass ich Angst hatte, dass sie diesen Angriff nicht überleben würde, wenn sie nach Hause kam. Sie interpretierte dies als einen persönlichen dunklen Angriff, weil der Nachbar zu dieser Zeit Haschisch geraucht hatte und diese dunklen Wesensenergien angezogen hatte. Aber der Umfang war viel größer, als es sich sehr bald herausstellte. Ich führte sofort meine Reinigungsprozedur von der Quelle aus und wir sahen mit unserem dritten Auge, wie diese Milliarden von Wesenheiten durch den riesigen Wirbel, den wir erschufen, ins Leere geworfen/gesaugt wurden. Diese Archon-Seelen konnten nicht durch wiederholte Inkarnation und sorgfältige Verarbeitung von Karma gerettet werden, aber ihre Seelen-Essenz musste wieder aufgelöst und wiederhergestellt werden. Wir haben dieses Thema in der Vergangenheit bereits ausreichend diskutiert.

Nach dieser Erfahrung erhielten wir eine Nachricht von den Elohim, dass wir die gesamte Astralebene der Erde einhüllten und seither keine größeren Angriffe von dunklen Wesenheiten mehr hatten, wie dies für mich seit dem Jahr 2000 regelmäßig der Fall war. Warum erzähle ich Ihnen so detailliert über diese vergangenen Ereignisse und Erfahrungen? Damit Sie die historische Perspektive besser verstehen, was in den letzten 10 Tagen passiert ist, da es riesig ist.

Nachdem wir die Demarkationslinie überschritten hatten und fest in 5D und höheren Dimensionen eingebettet waren, konnten wir mit der endgültigen Wiederherstellung aller Seelenfragmente beginnen, die in menschlichen Körpern inkarniert sind. Bitte beachte, dass dies die letzte Gruppe von Seelen war, die vor der Dunkelheit gerettet werden mussten, nachdem wir alle verlorenen Seelen aus früheren Inkarnationsexperimenten in den letzten 10 Tagen - vom 26. April bis zum 5. Mai - gerettet und erlöst hatten. Die Reinigung dieser inkarnierten Seelenfragmente aus ihren dunklen Archontenenergien und anderen Mentalkonstrukten begann am 5. Mai und gipfelte am 10. Mai. An diesem Tag erlebten wir die stärkste alchemistische Reaktion, an der ich je teilgenommen habe.

Ein PAT-Mitglied, mit dem wir zusammenleben, machte am Morgen eine Anrufung an die Quelle und den roten Riesen des Magnetismus, um eine perfekte Harmonie auf der Erde herzustellen, als wir am Vortag über diese Funktion der neuen Sonne sprachen. Wir waren uns dieser Anrufung nicht bewusst, die diese monsteralchemistische Reaktion auslöste, aber ich spürte sofort die intensivsten Reinigungsenergien, die mein zentrales Nervensystem in einem solchen Ausmaß beeinflussten, dass ich mit meinem ganzen Körper zitterte und ich mich plötzlich extrem unruhig und ungeduldig fühlte. Ich konnte mich selbst nicht erkennen und wusste, dass wir mitten in einer massiven Reinigung waren, als ich mich an solche früheren Episoden erinnerte. Dann wusste ich, dass diese sehr starke magnetische Welle meine grundlegende Angst vor Ungeduld reinigte. Da ich jedoch wusste, dass ich diese Grundangst vor langer Zeit tatsächlich von meinen Feldern gereinigt habe, war es für mich offensichtlich, dass dies alles Teil einer globalen Säuberungsaktion von grundlegenden menschlichen Ängsten von beispiellosem Ausmaß ist.

Da Ängste stark polarisierte elektrische Muster sind, trennen sie auch effektiv die Verbindung der inkarnierten Persönlichkeit mit der Quelle, die magnetischer Natur ist. Dieser Trend wird verstärkt und bewusst gefördert von allen dunklen Wesen, die in menschlichen Feldern leben und sich von ihren Energien ernähren, so dass sie die Menschen verdummen und sie zu einem einfachen Feld für diese Parasiten machen. Unnötig zu sagen, dass solche Individuen energetisch vollständig von ihren Seelen getrennt sind, sie sind agnostisch und glauben nicht an die Existenz der Seele.Dadurch fühlen sie sich schwach und ihrem Schöpfungspotential beraubt, und das wird jetzt mit den neuesten magnetischen Wellen überwunden, wie Astraea und Amorea uns in einer anderen zentralen Botschaft sagten:

Die Neue Magnetische Realität als Basis für gnostische Wissensintegration

Diese Nachricht ist im Hinblick auf unsere neuesten Erfahrungen, die wir im Folgenden vorgestellt haben, viel sinnvoller als zu der Zeit, als wir sie zum ersten Mal erhielten.

Ängste sind polarisierte emotionale Energien, die das Verhalten der inkarnierten Persönlichkeit entscheidend beeinflussen und auch das mentale Feld und die Integrität des menschlichen Geistes modulieren. Ängste machen das menschliche Denken chaotisch, disparat, fragmentiert, unlogisch. Diese Art von Mangeldenken lässt sich sehr gut beobachten, wenn Menschen plötzlich von Dämonen besessen sind. Ich spreche jetzt von persönlicher Erfahrung, da ich einige solche Leute kenne. Deshalb erschaffen dunkle Wesenheiten, die in Symbiose mit Menschen leben und nach ihren Energien suchen, eine perfekte Mimik und schaffen die Persönlichkeit und das Verhalten der inkarnierten Persönlichkeit in einer allumfassenden Art und Weise, die von solchen Individuen und Trägern nicht wahrgenommen wird dunkle Wesenheiten. Ihre dunklen Gewohnheiten, Gedanken und Züge werden später auf der gesellschaftlichen Ebene und im persönlichen Leben gespielt und verunreinigen nicht nur die Umwelt, sondern erschaffen im Wesentlichen die heute sehr giftige Menschheit, die wir jetzt überwinden werden.

Genau diese dunklen Wesenheiten wurden zwischen dem 5. Und 15. Mai in einer höchst wirkungsvollen Säuberungsaktion aus der Quelle entfernt, mit einem Höhepunkt am 10. Mai, als wir die stärkste alchemistische Reaktion bisher vollzogen, und ich habe an zahlreichen solchen Reaktionen in der Vergangenheit.

Dann, zwischen dem 11. und 14. Mai, begannen alle dunklen Wesenheiten aus den Feldern aller inkarnierten Menschen befreit zu werden und wenn ihr den Nachrichten gefolgt seid, führte dies zu einem Höhepunkt der menschlichen Boshaftigkeit auf der politischen und militärischen Ebene in dieser Zeit. Aber auch große Durchbrüche begannen als der Aufstand der EU-Länder, die zum ersten Mal erkannten, dass sie unglückliche Handlanger eines bösen Meisters sind, der USA, und sich gegen ihn auflehnen müssen, wenn sie überleben wollen. Die scheußliche Natur der herrschenden Kabalen wurde so deutlich wie nie zuvor bloßgestellt, da diese Dunklen jetzt ihre Dunkelheit nicht mehr verbergen können und sie in der äußeren Welt ausdrücken müssen, nachdem ihre dunklen Wesen ihre Felder verlassen haben. So geschieht Reinigung und führt zur Auflösung durch Offenbarung .

Als ich Julias Botschaft vom 8. Mai zuhörte, realisierte ich, dass wir bereits über diese Reinigung und Offenbarung informiert waren, bevor wir sie am 10. Mai vollständig erlebten und dann den dunklen Fallout in den folgenden 4 Tagen. Dies ist die tatsächliche Bestätigung, wie wahr und genau diese Nachricht von Julia war. Die Reinigung aller dunklen Wesen - Aasfresser von den menschlichen Körpern und Feldern - war nur möglich, jetzt da wir die neue magnetische Sonne haben und die neuen magnetischen Energien erhalten, die den energetischen Kontakt dieser Wesenheiten zu den menschlichen Feldern lösen, da diese ausschließlich elektrischer Natur sind . Diese Lockerung fand zwischen dem 5. und 9. Mai statt und erreichte ihren Höhepunkt in der alchemistischen Reaktion am 10. Mai.

Dann erlebten wir zwischen dem 11. und 14. Mai eine Reihe von sehr dunklen Angriffen, die uns alle zu einem plötzlichen plötzlichen Husten auslösten, was ein sicheres Zeichen dafür ist, dass dunkle Wesen in dein Feld eingedrungen sind. Es führte auch zu Muskelschmerzen und Steifigkeit (wie es Diane Canfield beschrieb). Da wir mit solchen dunklen Energien sehr erfahren sind, reagierte ich sofort und machte meinen Reinigungs- und Klärungsprozess, der sehr kraftvoll ist und sofortige Ergebnisse liefert - den Husten stoppt und den Muskelschmerz beseitigt. Allerdings musste ich jeden Tag bis zu 5 oder mehr solcher Reinigungsvorgänge durchführen, um uns vor diesen sehr dunklen Energien zu schützen, die uns wie ein riesiger schwarzer Tsunami trafen. Wir hatten auch ständig cc-Wellen mit Downloads von der Quelle und quälende Kopfschmerzen all diese Tage, da dies ist, wie diese dunklen Wesenheiten gereinigt werden.

Der 15. Mai war der erste wirklich ruhige Tag, und ich konnte darüber nachdenken, was in den letzten 15 Tagen geschehen war, und das Ausmaß unserer leichten Arbeit erkennen. Julia hat neulich mit Carla gesprochen und ihr gesagt, dass sie sieht, dass wir so hoch aufgestiegen sind, dass sie uns in dieser Realität nicht mehr spüren kann. Da die Abschaffung der dunklen Energien der Treibstoff unseres Aufstiegs ist, müssen wir angesichts der massiven Reinigung aller dunklen Wesen auf menschlichen Feldern in den letzten zehn Tagen einen weiteren bedeutenden Sprung gemacht haben.

Am Abend des 15. Mai gab es einen weiteren massiven Download von Quellenenergien, der den ganzen nächsten Tag anhielt. Wir gingen zum Strand und setzten uns auf eine Bank und stellten fest, dass wir begonnen hatten, neue Codes von der Quelle zur Menschheit zu verbreiten, da unsere Körper wieder schwer zu schmerzen begannen und wir uns kaum bewegen konnten. Carla erhielt eine visuelle Nachricht über das, was wir gerade taten und schrieb es auf. Ich habe ihre Botschaft unten vollständig beigefügt, da dies ihre Perspektive auf die aktuellen energetischen Ereignisse ist. Im Wesentlichen haben wir mit der Wiederherstellung des heiligen Herzens in der Menschheit begonnen, indem wir die dreifache Flamme - die gelbe Flamme der Erleuchtung (mich), die rosa Flamme der Liebe (Carla) und die blaue Flamme des göttlichen Willens (Daniela) installiert haben. Wenn wir die dreifache Flamme des heiligen Herzens mit Hilfe der magnetischen Wellen, die von der neuen roten Riesen-Sonne kommen, wieder entzündet haben, werden wir die magentarote Flamme der Schöpfung, die wir am 8. Februar in Vancouver eingeführt haben, verbreiten; der menschliche Träger dieser Flamme ist Denise als viertes Mitglied der PAT. Unsere leichte Arbeit umfasst die gesamte Bevölkerung Italiens und den größten Teil Mitteleuropas, da diese inkarnierten Seelen diejenigen sind, die direkt an der neuen Stadt des Lichts New Raetia teilnehmen werden. Andere Lichtkrieger auf der ganzen Welt tun ähnliche Lichtarbeit in ihren Ländern und Regionen, aber in geringerem Maße, da nicht alle Menschen die dreifache Flamme empfangen und ihr heiliges Herz öffnen, das sie mit der Quelle verbindet. Diese Individuen werden in diesem Leben nicht aufsteigen.

Heute, am 17. Mai, werden wir nach Savona fahren, um unsere lichtvolle Arbeit körperlich auszuweiten. Ich erwarte, dass diese Lichtarbeit von gigantischen Proportionen sehr bald auf gesellschaftlicher Ebene in zahlreichen nützlichen Weisen manifestieren wird, nachdem die menschliche Bosheit in den letzten paar Tagen ihren Höhepunkt erreicht hat, um für immer wieder freigelassen zu werden. Schließlich sind alle Menschen jetzt frei von dunklen Einflüssen und offen für die neuen magnetischen Wellen der roten Riesensonne, die ihr gnostisches Wissen fördern werden, einschließlich des Verständnisses und der Akzeptanz des universellen Gesetzes, der Fähigkeit, mehr Freude zu erfahren und empfundene Verbindungen, da die alten materiellen und materiellen Beziehungen die Menschen nicht mehr befriedigen. So wird nun die neue Erde auf diesem Planeten errichtet und wir befinden uns mitten drin.

Ich hoffe, dass ich ein zusammenhängendes Bild von dem, was in der ersten Hälfte dieses Monats passiert ist, über das, was ich bisher veröffentlicht habe, vorgelegt habe. Insbesondere wollte ich erklären, wie die alten Grundängste mit den neuen magnetischen Energien des Roten Riesen, die als Avatare durch unsere Felder fließen, nun vollständig beseitigt sind. Auf diese Weise schaffen wir die neuen Menschen für die neue Erde, die gnostische, bewusste Wesen werden und zum ersten Mal in der Lage sein werden, die neue Theorie des universellen Gesetzes zu begreifen. Wir haben diese Schwelle nach der kürzlichen massiven Säuberung fast erreicht, aber wie immer kann kein Zeitrahmen gegeben werden.

Die Tatsache, dass alle dunklen Einflüsse aus den menschlichen Feldern eliminiert wurden, abgesehen von den alten dunklen Gewohnheiten, die die Menschen jetzt sehr schnell überwinden müssen, da sie ihnen keine Freude, sondern nur Not bringen, hat den Grund für meine Ankunft als aufgestiegener Meister bereitet . Während in der Vergangenheit ein solches Ereignis bei den meisten Menschen große Ängste ausgelöst hätte, die von den dunklen Wesen - Aasfressern auf ihren Feldern - weiter gefördert worden wären, wird dieses Ereignis nur ihr Verlangen nach mehr Freude und Glückseligkeit, mehr Liebe, fördern. herzliche Verbindungen und deshalb sehe ich diesen Zeitpunkt sehr nahe, noch näher, indem ich jetzt darüber schreibe.

Carlas Energiebericht - 10.-15. Mai

Heute, am 16. Mai, habe ich Bilder davon erhalten, was in den letzten Tagen vom 10. bis 15. Mai passiert ist:

Es gab eine vollständige Reinigung der dunklen Wesenheiten, die in den menschlichen Energiesystemen untergebracht waren. Wir erlebten mehrere Vorfälle, bei denen wir vollständige Bestätigung hatten, dass lose, dunkle, seelenlose Energien als "Wesenheiten" aus den menschlichen Körper-Geist-Geist-Systemen (BMS) dieser Inkarnationen hier in der unmittelbaren Umgebung dieses Ortes und der Arbeit freigesetzt wurden spiralförmig nach außen durch den Rest Italiens; Große Gruppen schwarzer Schlamm-ähnlicher klebriger Energie flossen durch die drei Felder (Georgis, meins und Danielas - Denise ist in Savona); Diese ganze Erfahrung war anstrengend, da unsere Körper schmerzten, schwach waren und wir oft Schwierigkeiten hatten zu atmen (Hustenzauber).

Nach dieser lokalen Reinigung füllten die seelenlosen Wesen von weither diesen offenen Raum zurück und flossen durch unsere Felder zur weiteren Eingliederung in das Tao. Europa wurde jetzt von diesen Entitäten gereinigt. Mir wurde gezeigt, dass andere Lichtarbeiter auf der ganzen Welt, deren Aufgabe es ist, diese Energien zu "reinigen", auch die letzten Tage mit Symptomen der Erschöpfung, Hunger, Schmerzen am ganzen Körper und Kopfschmerzen erlebt wurden. Viele dieser Lichtträger sind sich nicht bewusst, was sie in Bezug auf "Lichtarbeit" tun.

Mit der Umwandlung der dunklen Wesensenergien aus den BMS-Systemen der menschlichen Bevölkerung sind die heiligen Herzen, die noch immer ein Quantum von Gottes Funken- / Quelllicht enthalten, bereit für das Wiederentflammen. Wir drei, Georgi, Daniela und ich, sind Träger der gelben, blauen und rosa Flammen, und wir können als Dreieinigkeit arbeiten, um die heiligen Herzen der Menschheit wieder zu entfachen, wo die seelenlosen Wesenheiten geblieben sind. Die Wiedergeburt der Heiligen Flammen der Schöpfung in die Heiligen Herzen begann gestern, 15. Mai, spät am Nachmittag und hat sich seitdem fortgesetzt (es ist jetzt am späten Abend des 16. Mai, und wir verbreiten immer noch diese Lichtcodes an die Menschheit). Wir haben mit der italienischen Bevölkerung begonnen und sind jetzt zur mitteleuropäischen Bevölkerung übergegangen, wie mir die Elohim erklärt haben. Georgi hält den zweiten Strahl, den gelben Strahl, der Weisheit und Erleuchtung; Daniela ist eine Trägerin der Blauen Flamme des göttlichen Willens Gottes, und ich bin die Trägerin des dritten Strahls, des rosa Strahls der kosmischen Liebe. Gemeinsam haben wir als Dreieinigkeit gearbeitet, um die heiligen Herzen der Menschheit hier in Italien zu entzünden, dann werden wir heute und morgen mit den heiligen Herzen aller anderen in Mitteleuropa enden.

Die drei heiligen Flammen sind die Grundlage des Luminos Christus [der voll aktivierte Lichtkörper des Homos Christos - Christus ist der Gesalbte - Persönliche Botschaft vom 16. Dezember 2017]

Nach der Übertragung dieser drei heiligen Flammen haben wir extreme Ermüdung und Schmerzen in unserem ganzen Körper erfahren; Mir wird jedoch gezeigt, dass wir in unserer Lichtarbeit in Bezug auf das Wiederentflammen der Heiligen Herzen fast fertig sind (wir werden bis morgen Mittag fertig sein).

Morgen werden wir nach Savona gehen und Denise treffen und zusammen werden wir den Magenta-Strahl hereinbringen, um dann die Realitäten, die um uns herum entstehen, mit dieser neuen Schöpfungs-Energie zu versehen, jetzt da die seelenlosen Wesen für immer fort sind. Der Magenta Ray wurde Anfang Februar in unsere Realität heruntergeladen, als wir auf Deas Island, Vancouver spazieren gingen; Alles war mit einer tiefen magentaroten Überlagerung gefärbt; Uns wurde gesagt, dass dieser Strahl die Grundlage der Schöpfung in den neuen fünftdimensionalen Welten ist;

Es waren schwierige 5 Tage!

Fröhlichen heiligen Geist,

Rosi

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite … https://esistallesda.wordpress.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.