2018-05-08

Engel Orakel der Woche vom 7. bis 13. Mai 2018




Paradigmen Wechsel: Neue Partnerschaften jenseits des 3D Mainstreams helfen beim Aufstieg! 

In der kommenden Woche geht es um neue Partnerschaften - wahrscheinlich eher im beruflichen oder freundschaftlichen Bereich, für einige kann dies aber auch für den Bereich der Liebe gelten. Hier gibt es noch karmische Hindernisse zu lösen,bevor eure gemeinsamen Wünsche definiert und Wirklichkeit werden können. Mit der Lösung dieser Hürde löst ihr euch gemeinsam immer mehr aus dem Mainstream, dem durchaus gesteuerten Massenbewusstsein und geht in ein neues Paradigma. Manche erhalten auch jetzt Visionen und auditive Informationen zB in Form von Klängen, die euch eure Sternenherkunft noch deutlicher mache. Und dies ist jetzt eine wichtige Vorbereitung für euren Aufstieg...

www.engel-geistheilung.de
Kommentar veröffentlichen